Beiträge von Trialer

Möchte hier mein 6310i in mistral beige anbieten.
    Gerät ist in originalem Zustand, also kein Coverwechsel oder ähnliches.
    Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber nichts wildes, trotzdem ein sehr gepflegtes Gerät.
    Zusätzlich dabei ist noch der originale Nokia Tischlader,
    alles natürlich in Ovp.

weitere Bilder: 1, 2, 3,

Preis: 125EUR incl. Versand

Bitte keine Tauschangebote

Trialer

Hatte diese Erscheinung auch gestern bei einem Kumpel.
    Erster Anruf auf der Homezone Nummer: Stille, nichts.
    Zweiter Anruf: Nummer nicht vergeben, bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11880 an.
    Ich hä was dad denn, Werbung bei nicht erreichen? :confused:
    Dritter Anruf: Wieder Stille.
    Vierter Anruf auf seiner Privat Nummer: Er sitzt Zuhause und sein Handy hat keinen Mucks getan.
    Da kann sogar ich als E-Plus Kunde sagen: Klasse Technik bei O2 :D

Trialer

Ne natürlich Babys :D , aber das braucht man ja nicht mehr, will ja eh keiner mehr welche :rolleyes:

Trialer

Naja, ich glaube jeder von uns kann all diese Vorgänge, auch das Trinken, ohne den Blick von der Straße zu lassen. Und wie gesagt, Wasser brennt nicht.

Ich kann allerdings nicht meinen Glimmstengel ohne hinschauen anzünden, noch kann ich abaschen ohne hinzuschauen, noch kann ich sie ausdrücken ohne hinzuschauen.
    Ich finde es nicht vergleichbar. ;)
    Klar kann man es immer auf die Spitze treiben, deshalb sollte einfach jeder für seine und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer sorgen.
    Und wenn man das tut kann man ja kein Bußgeld bekommen. :D

Trialer

Mhh, also mache Argumente finde ich schon recht seltsam.
    Hier werden Dinge verglichen die man einfach nicht wirklich vergleichen kann.
    Ich habe noch keinen Rotzpopel gesehen, der, wenn er herunterfällt, mir eine Brandblase auf dem Bein verpasst.
    Noch habe ich andere Dinge gesehen wie z.B. Worte, Wurstbrote, Getränkeflaschen, Fensterscheiben etc. die man anzünden muss, abaschen muss und die qualmen.
    Also manchmal merkt man wirklich wenn einem richtige Argumente fehlen :rolleyes:
    Ich finde es absolut in Ordnung das Telefonieren und das Rauchen am Steuer unter Bußgeld zu verbieten.
    Ich bin Nichtraucher, aber Handybesitzer :D

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wobei ich mich frage, warum man bei einem Flatratepreis von 5 Euro (und das über Telekom-Backbone) noch wechseln sollte.

Weil es Firmen gibt die sich etwas verkalkuliert haben und die Preise, nachdem sie genug Kunden "gefangen" haben, wieder rauf setzen.
    Klar hast Du dann ein Sokü-recht bei einer Laufzeit, aber trotzdem geht dann der Ärger los.
    Und wenn man seinen Anschluss schön bei der Telekom behält, muss man nur schnell den Tarif wechseln, und die Sache ist in wenigen Stunden erledigt. ;)

Trialer

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Handelt es sich dabei um nen Fake oder ist das Angebot real? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kardinal Zeit hat von A nach B zu fahren. Wenn dann reist er doch, oder irre ich?

:confused: Kann man mit einem Auto nicht Reisen?

Trialer