-
Da Du ja viel Wert auf eine SMS-taugliche Tastatur gelegt hast, hätte ich an Deiner Stelle auch einen Vertrag genommen bei dem die SMS vom Mindestumsatz abgezogen werden.
Bei Deiner Wahl musst Du 20 EUR runtertelefonieren und die SMS extra zahlen.
Trialer
-
Also, das 6600 ist nicht so schlecht wie es von vielen hier beschrieben wird.
Man bekommt es mittlerweile für weniger als 200 Euro, und dafür wirst Du nichts besseres finden.
Die Kamera ist ok, Software gibt es ohne Ende, allerdings keine brauchbare MP3 Eigenschaft.
Zum Sendo X, das gibts es momentan auch schon neu für 279 EUR, aber wie gesagt softwaremäßig etwas unausgereift
.
Zum Siemens gibt es auch nicht soviel zu sagen, Cam vergleichbar mit 6600, MP3 Funktion sehr gut, allerdings für viel SMS-ler ist die Tastatur das Ko-Kriterium.
Preislich auch schon bei ca. 225EUR.
Am anderen Ufer, also im Windowsmobile-Bereich finden sich dann die SDA-C500-SP3(i) Boliden.
Kamera gut, MP3 gut und Rest gut, besonders die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum Sendo X, allerdings relativ wenig Software im Vergleich zu Symbian.
Beim SDA gehts bei ca. 230 EUR los.
Meine persönliche Empfehlung: SDA :top:
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Das Design ist allerdings so ziemlich dasselbe :eek:
Aber das Xelibri3 war viel kleiner :p Mal sehen, ob sich dieser MP3-Player besser verkauft 
sicher?, ich dachte die 80mmx36mmx17,5mm kommen so ungefähr hin.
Trialer
-
Als ich heute eine Saturn-Werbung gesehen habe, dachte ich "das kenne ich doch".
Die Marke Xelibri wurde ja nie wirklich ein Verkaufsschlager, und nach der Amazon Aktion letztes Jahr dachte ich dass es nicht tiefer geht, aber nun werden wohl die zuviel produzierten Gehäuse von Trekstor als Mp3 Player verkauft. 
Also irgendwie erinnert mich das Ding sehr stark an das Xelibri 3 :eek:
mehr Infos
Trialer
-
T39m Classic Blue: 02W09, R3B
Akku: BUS-11, R4A
Made in China
Sehr zufrieden, und stets ein treuer Begleiter :top:
Trialer
-
Hi,
wenn der SDA aus einem T-Punkt stammt, kannst Du zu jedem T-Punkt in D gehen fallst Du Probleme haben solltest.
Mache am besten nach Deinem Backup einen Master Reset bevor Du das Gerät hinbringst, dann sind erstens Deine Daten nicht mehr auf dem Gerät, und alles ist im Ausgangszustand.
Trialer 
-
Hi,
schon mal versucht diese Funktion unter Optionen zu aktivieren?
Media Player->Menü->7Einstellungen->Hintergrundwiedergabe
Trialer 
-
Hi,
hatte mal kurz, bzw. meine Mum hatte das X-450.
Das hatte trotz Außenantenne den mit Abstand schlechtesten Empfang.
Meine Mum nervte mich ständig damit dass sie kein Netz hatte oder den Gesprächspartner nicht verstehen konnte.
Mit Ihrem alten C55 ging es an den selben Stellen problemlos.
Ich kann nur hoffen dass das eine Ausnahme war bei dem Modell oder Gerät, ansonsten würde mich das schon wundern.
Trialer 
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Beim ersten Versuch 100% ==> PDF
Aber is ja auch nich gerade schwer, wobei mir die Reaktionszeit als alter CSler doch etwas Sorgen macht. Daran sollte ich noch arbeiten 
Aber echt, die Reaktionszeit ist ja echt panne, da ist ja meine Freundin äh Frau äh Deine Schwester schneller.. 
Trialer
Edit: Achso 96% während eines Erdbebens :top:
Irgendwie merkwürdig, dass jeder irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für sein Ergebnis braucht :confused:
-
was gibt es dann erst zu Weihnachten
...
Trialer