Beiträge von Trialer

Das mit Stufenweise ist Quatsch, du kannst immer direkt in den Tarif wechseln, den Du möchtest.
    Und da Dein aktueller Tarif noch einer ohne Wechselgebühr ist, musst Du glaube ich auch noch nichts zahlen.
    Mit dem neuen Tarif erkennst Du dann auch die neuen AGBs an, und musst dann bei einem weiteren Wechsel natürlich auch zahlen.

Aber wie gesagt, ruf einfach mal bei der 1000 an, die werden Dir das genauer erklären können.

Trialer :)

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Zu Epson: Die Patronen sind auf keinen Fall günstig. Es gibt zwar auch die Möglichkeit, von Billigherstellern welche zu bekommen, damit habe ich mir aber schon zwei Epson-Drucker "geliefert".

Kann ich auch absolut nicht bestätigen.
    Benutze verschiedene Epson Modelle seit Jahren und größtenteils mit Pelikan oder Lidl Patronen, und hatte noch nie Probleme damit.
    Also ich kann Epson nur empfehlen.

So, alles muss raus.
    Das Ding zählt zu den besten 17 Zöllern, also wirklich ein Spitzengerät.

Es ist die 12ms Version, in dem Fall auch für Gamer geeignet.
    Das Gerät ist vom 29.11.04, und stammt aus dem Mediamarkt.
    Also sollte mal irgendwas sein, kann man einfach zum nächsten MM gehen.
    Außerdem gibt Hyundai 5 Jahre Garantie auf das Gerät incl. Backlight!

Daten gibt es hier.

Trialer

Hab hier noch ein 6310i in der selteneren Farbe beige mit Tischlader, von denen ich mich schweren Herzens trennen muss.
    Rechnung hab ich irgendwo, aber bin gerade am Umbauen und hab sie noch nicht gefunden.
    Das Gerät müsste knapp 2 Jahre alt sein, ich schätze ca. 18 Monate.
    Gerät und Tischlader werden selbstverständlich in der originalen Verpackung geliefert.
    Das Handy hat bis jetzt perfekt funktioniert, und ich denke dass es das auch weiterhin machen wird.
    Optisch ist es in einem guten Zustand, ich würde ihm eine 2+ geben.

So und nun noch Bilder:

Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Preis 150 EUR incl. versicherten Versand.
    Kein Tausch, ich bin jung und brauch das Geld!

Trialer :(

Verkäufer, also O2 muss Dir 24 Monate Gewährleistung geben, aber wirklich interessant ist es nur die ersten 6 Monate, da in diesen O2 beweisen müsste dass der Defekt am Anfang noch nicht vorhanden war-> nahezu unmöglich, also gut für Dich.

Hersteller, also S/o/n/y kann für seine Produkte eine Zeit lang Garantie geben.
    Da sie dass auch tun, kannst Du es Dir aussuchen an wen Du Dich wendest, also Ausreden gibt es bei beiden nicht.

Trialer

Hab hier noch ein Motorola MPx200 aus der Real Aktion.

Komplett neu und noch nicht einmal aus der Packung genommen.
    Nicht eingeschaltet, also noch wirklich jungfräulich :D
    Natürlich mit Rechnung etc.

Preis: 140 EUR incl. versichertem Versand.

Das mit der Software wird, wenn überhaupt möglich, keiner verwirklichen.
    So könnten ja selbst die Service-Center nicht mehr flashen.
    Das würde Dir aber dann auch nichts helfen, denn Dein Handy wird der Dieb Dir nicht wiederbringen, auch wenn er nichts damit anfangen könnte.
    Also ist es doch im Prinzip Wurst ob er es verkauft, selber nutzt, als Eiskratzer oder Klostein benutzt, Du hast es jedenfalls nicht mehr wenn man es Dir klaut.
    Also aufpassen :top:
    In welchem Milieu hälst Du Dich denn so auf, dass es Dir mit dem Diebstahlschutz so wichtig ist? :confused:

Trialer :D

Richtig sicher ist nur auf Dein Handy aufzupassen! Der Sicherheitscode stellt für jemanden der Handys klaut und die Möglichkeiten eines Software-Updates hat, kein Hindernis dar.
    Also wie gesagt, Du kannst eine Telefonsperre setzen bei der man nach Aufheben der Tastensperre einen Code eingeben muss, und somit vor anderen, die Zugang zum Gerät haben, schützt. Dieser Code kann beliebig oft falsch eingegeben werden.
    Der Sicherheitscode bei einlegen einer anderen Sim, kann soweit ich weiß nur begrenzt oft falsch eingegeben werden, bzw. die Annahme des richtigen Codes wird verzögert.