Einen wunderschönen guten Tag,
ich verkaufe mein Airport Express, da ich es nicht mehr benötige.
Es handelt sich um die aktuelle Generation (802.11n) und das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 70 Euro inklusive Versand.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich verkaufe mein Airport Express, da ich es nicht mehr benötige.
Es handelt sich um die aktuelle Generation (802.11n) und das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 70 Euro inklusive Versand.
Viele Grüße
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Viele Grüße
385 Euro inklusive Versnad.
Viele Grüße
Habe hier noch einen nicht originalen iPhone-4-Bumper, der allerdings genau so aussieht wie das Original.
5 Euro inklusive Versand.
Viele Grüße
Und nochmal ein Stückchen hoch.
Viele Grüße,
Ansgar
So, jetzt 400 Euro FP + evtl. Versand.
Viele Grüße
ich verkaufe mein iPad 1, da ich es einfach zu wenig nutze. Das Gerät ist in einem Top-Zustand, da es immer in einer Tasche genutzt wurde. Es kommt natürlich inklusive der Original-Verpackung.
Preis: 450 Euro inkl. Versand VHB.
Abholung ist im Ruhrgebiet (Essen / Dortmund / Bochum) oder in Westfalen (Soest / Werl / Hamm) möglich.
Viele Grüße
ich möchte mich gerne von meiner 550D trennen, welche ich im Mai diesen Jahres bei Amazon Warehouse Deals gekauft habe, die Rechnung, datiert auf den 21.05.2011 lege ich natürlich bei.
Das gute Stück hat 2453 Auslösungen (ausgelesen mit gphoto2) und ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Dabei ist natürlich die OVP, sämtliches Originalzubehör und zwei Nachbau-Zusatzakkus.
Preis: 470 inklusive Versand.
Viele Grüße
Bitte noch einmal ein Auszahlungsangebot von o2 O VVL Postpaid...
Viele Grüße
Geht die VVL von o2 o Postpaid in den 100 Surf? Wenn ja, hätte ich gerne dafür ein Auszahlungsangebot.
Viele Grüße