Du hattest vereinzelt bei dem letzten Angebot auch iPhone 5 angeboten, wie sieht das nun hier aus?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hattest vereinzelt bei dem letzten Angebot auch iPhone 5 angeboten, wie sieht das nun hier aus?
Viele Grüße
Hey,
auch hier besteht Interesse an einer VVL in diesen Tarif. Wann wird das Angebot denn auf Oktober umgemünzt?
Viele Grüße
Letzter Preis vor einer Auktion:
480 Euro
Viele Grüße
So, iPad jetzt für 490 inklusive Versand.
Viele Grüße
Bitte einmal ein VVL Angebot jeweils mit iPhone 5 Weiss 16 GB und iPhone 5 Weiss 32 GB.
Dankeschön!
Einen wunderschönen guten Tag,
ich trenne mich - da ich es nur mal ausprobieren wollte - auch von meinem Google Nexus 7. Es ist die 16 Gigabyte-Variante, Kaufquittung vom 3.09. liegt bei (Media Markt). Das Gerät ist im Top-Zustand, die 20 Euro PlayStore Guthaben sind noch nicht "abgeholt".
Preis: 230 inkl. Versand
Viele liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich möchte mein iPad 3 verkaufen, da ich es einfach kaum noch benutze. Das gute Stück hat keine Mängel und ist in einem Top-Zustand.
Es ist die 32 Gigabyte Wifi Variante in schwarz.
Dazu habe ich noch ein dunkelgraues Smart-Cover, das gerne ebenfalls gekauft werden kann.
Preise: iPad -> 505 Euro inkl. Versand
Smart Cover --> 25 Euro inkl. Versand
Viele Grüße
So, jetzt aber: 350 Euro
Viele Grüße