Beiträge von KnightRida
-
-
Auch wenn das Gerät jetzt nicht mehr die aktuellste Generation ist (ist das letzte vor dem AppleTV-Design), steht es immer noch zur Verfügung.
67 Euro inkl. Versand
Viele Grüße
-
Immer noch da: Überweisung 20,50 Euro, PayPal 21 Euro
Viele Grüße
-
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe hier ein iPhone 3G 8GB von 2009 mit Simlock von T-Mobile AT. Installiert ist Firmware 4.2.1. mit Baseband 5.13.04, es lässt sich also via Software unlocken. Nun zu den Mängeln:
- es sieht optisch nicht mehr Top-Aus und hat deutliche Gebrauchsspuren, das Display hat zwar keine groben Macken oder Brüche, ein paar Kratzer sind aber zu sehen Die Rückseite ist unten am Home-Button mittig gebrochen (wie bei fast allen "Plastik"-iPhones) und auch diese hat ein paar Krätzerchen
- das WiFi ist schon seit längerer Zeit defekt, im Menü sagt es "No Wifi"Insgesamt taugt es sicherlich als "Backup"-iPhone für den Urlaub oder als iPod noch sehr gut. Wenn jemand Interesse hat, einfach mit Preisvorstellung melden.
Als Preisvorstellung setzte ich mal 65 Euro inkl. Versand an.
Viele Grüße
-
So, einer ist noch da:
21 Euro
Viele Grüße
-
hätte folgende Kavaj Ledertasche im Angebot:
http://www.amazon.de/KAVAJ-Led…TF8&qid=1358721450&sr=8-7
Da ich die Tasche schon bestellt hab, bevor ich das iPad mini gekauft habe, mir das mini aber nicht zugesagt hat und ich es direkt wieder zurückgeschickt habe, sitze ich nun auf der Tasche fest. Sie ist neu und unbenutzt.
Preis: 35 inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.
Viele Grüße
-
So:
21 Euro pro Gutschein, 41 für beide, 60 für alle drei.
Viele Grüße
-
Und schubs...
-
habe hier drei iTunes-Gutscheine (je 25 Euro), die ich gerne verkaufen möchte:
22 Euro bei Banküberweisung, 23 bei PayPal-Zahlung.
Viele Grüße
-
Alles klar, ich würde das Ganze dann gerne einmal abschließen (Blue Select 100 mit iPhone 5 weiß). Da ich das nicht auswählen kann bei der Bestellung: Wie muss ich vorgehen?
Viele Grüße