Eine positive Bewertung für
trinec
Habe ein Telefon vor Ort abgeholt. Top-Zustand, netter Kontakt, alles super. Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine positive Bewertung für
trinec
Habe ein Telefon vor Ort abgeholt. Top-Zustand, netter Kontakt, alles super. Dankeschön!
Perfekt, dankeschön!
Edit: Achso, noch eine Frage, die vielleicht auch mehrere interessiert. Reicht der Versand der Unterlagen per E-Mail oder soll das Ganze einfach direkt zur Post?
Viele liebe Grüße
Wärest du so lieb und würdest uns einmal das späteste Aktivierungsdatum nennen? Ich denke, dass viele Portierer hier das gerne wissen würden. Ich habe bei der Bestellung nun den 25.10. genannt, falls das Ganze noch später geht, würde ich mich darüber aber freuen, da mein alter Vertrag noch vier Wochen länger läuft. Trotzdem muss ich da vermutlich die vorzeitige Rufnummernmitnahme beantragen, wäre aber schön, wenn du kurz durchgeben könntest, bis wann die AKtivierung erfolgen muss.
Viele liebe Grüße
Auch hier noch einmal die Frage:
Vertrag läuft Mitte November aus (o2) und ist gekündigt. Kann ich die Rufnummer vorzeitig portieren? Das ich den alten Vertrag noch 1,5 Monate "umsonst" zahle wäre mir in dem Fall egal.
Dankeschön.
Viele liebe Grüße
Irgendeine VVL-Möglichkeit?
Viele Grüße
VVL evtl. möglich?
Viele Grüße
Ich greife die Frage nochmal auf: Vertragsverlängerung (T-Mobile) möglich?
Viele Grüße
Ist nach wie vor aktuell, würde mich über Antworten / PNs freuen.
Viele Grüße
Einen wunderschönen guten Tag,
ich hatte hier im Forum vor knapp zwei Jahren einen Business Call M abgeschlossen und es gilt nun, eine Vertragsverlängerung bei der Telekom zu machen. Enddatum des alten Vertrages: 28.05.2013.
Mobiles Internet braucht der Vertrag nicht, ansonsten wäre etwas in die Richtung 15-25 Euro Grundgebühr mit ein paar Freiminuten und einer Festnetzflat ganz nett.
Wäre lieb, wenn ihr mir jemand ein Angebot machen könnte, entweder mit Auszahlung oder besser mit einem iPhone 5.
Viele Grüße