Und nochmal hoch!
830 VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal hoch!
830 VB
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein simlockfreies iPhone 5 mit 16 GB Speicher in schwarz. Das Gerät kommt mitsamt allem Zubehör (Netzteil, EarPods, Lightning-Kabel) und ist in einem Top Zustand. Es wurde Anfang September von Apple ausgetauscht, ist also erst gut zwei Monate alt.
VHB: 470 Euro.
Gerät kann versendet oder in Essen oder im Kreis Soest abgeholt werden.
Viele liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues, eingeschweißtes 64GB iPhones 5S von Vodafone (hat den Netlock also bis 31.12.2013). Es kommt von Vodafone, die Rechnung ist datiert auf den 18.10.
Preis: 849 VB
Viele liebe Grüße
Hallo, verkaufe edle iPad mini Ledertasche von Kavaj in gutem Zustand. Neupreis: 39,90 Euro. Die Tasche trägt nicht dick auf, schützt das iPad mini aber perfekt. Außerdem sind Magneten integriert, die das iPad beim Aufklappen an- und beim Zuklappen ausgehen lassen.
Preis: 20 Euro inkl Versand.
Viele liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich trenne mich schweren Herzens von meinem MacBook Pro Unibody.
Hier die Eckdaten:
CPU: Core 2 Duo 2,8 Gigahertz
RAM: 8 GB DDR3 1067 Mhz
Festplatte: 240 GB SSD (Corsair Force3)
DVD-Laufwerk: Superdrive DVD-Brenner
Grafikkarte: nVidia Geforce 9400M + 9600M GT
Akku: Anzahlder Ladezyklen: 156, Zustand: Gut
Gerätezustand: Das Gerät wurde stets wie ein rohes Ei behandelt und stand meist auf dem Schreibtisch an einen externen Monitor angeschlossen. Daher ist der Zustand sehr gut: Oberseite und Rückseite sind frei von Kratzern und Schrammen, die Unterseite hat wenige Gebrauchsspuren.
Lieferumfang: Netzteil, MacBook Pro, Verlängerunskabel für Netzteil, Originalverpackung, Filztasche
Preis: 775 Euro VHB.
Viele liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich trenne mich schweren Herzens von meinem MacBook Pro Unibody.
Hier die Eckdaten:
CPU: Core 2 Duo 2,8 Gigahertz
RAM: 8 GB DDR3 1067 Mhz
Festplatte: 500 GB HDD
DVD-Laufwerk: Superdrive DVD-Brenner
Grafikkarte: nVidia Geforce 9400M + 9600M GT
Akku: Anzahlder Ladezyklen: 149, Zustand: Gut
Gerätezustand: Das Gerät wurde stets wie ein rohes Ei behandelt und stand meist auf dem Schreibtisch an einen externen Monitor angeschlossen. Daher ist der Zustand sehr gut: Oberseite und Rückseite sind frei von Kratzern und Schrammen, die Unterseite hat wenige Gebrauchsspuren.
Lieferumfang: Netzteil, MacBook Pro, Verlängerunskabel für Netzteil, Originalverpackung, Filztasche
Preis: 775 Euro VHB.
Viele liebe Grüße
Guten Abend,
ich würde mich gerne von meinem iPad mini trennen. Das Gerät ist schwarz, kommt mit Netzteil und Lightning-Kabel sowie der Originalverpackung.
Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, da es nur in einer Tasche benutzt wurde. Display und Rückseite haben keinerlei Gebrauchsspuren!
Preis: 250 Euro inkl. Versand.
Viele liebe Grüße
Guten Tag,
habe ein braunes Ledercase von Apple übrig, nagelneu, unbenutzt
Preis: 30 Euro inklusive Versand.
Viele liebe Grüße