Beiträge von KnightRida
-
-
Jetzt Festpreis: 235 Euro inklusive Versand!
-
Einen wunderschönen guten Tag,
ich verkaufe ein 16 Gigabyte iPhone 3GS mit neuem Bootrom, aber der Software 3.1.2., das heißt es ist zumindest ein Tethered Jailbreak inklusive Unlock im Rahmen des möglichen.
Der Zustand ist top, da das Gerät seit es aus der Verpackung kam in einem Incipio Feather Shield samt Displayfolie verweilte, lediglich am Chromrahmen sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen, da hier ja das Case angebracht ist.
Der Lieferumfang ist der Originale, folglich Originalverpackung (die neue kleine), Headset und Original-Ladekabel (mit dem neuen, kleinen Netzstecker)
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Preislich habe ich mir 450 Euro inklusive Versand vorgestellt.
Viele Grüße,
Ansgar -
Guten Tag,
verkaufe ein wenig genutztes, Lenovo IdeaPad S10-2 Netbook mit HD Display (1280x720 Pixel) in Top Zustand. Das Gerät wurde mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet, so das es prima für alle anfallenden Arbeiten taugt.
Hier die technischen Daten
Farbe: Schwarz
Prozessor: Intel Atom N280 1,6 Gigahertz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte DDR2-RAM
Festplatte: 160 Gigabyte
Display: 1280x720 Pixel
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Sonstiges: Webcam, Lautsprecher, Mikrofon, 6-Zellen-Akku für rund sechs Stunden LaufzeitLeider existiert die Recovery-Partition nicht mehr, so dass man Windows nur mit einer CD installieren kann. Der Key, der auf dem Gerät klebt, funktioniert aber auch mit einer normalen Windows XP Home CD.
Preislich habe ich mir auf Grund des guten Zustandes, des tollen Displays und der 2 Gigabyte RAM Aufrüstung
250 Euro inklusive Versand
als Verhandlungsbasis vorgestellt.
Alternativ würde ich auch gegen ein iPhone 3G tauschen.
Viele Grüße,
Ansgar -
Einen wunderschönen guten Tag,
verkaufe drei iTunes-Karten mit 15 Euro Wert für 12,50 Euro das Stück.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein...Ihr schickt es per Post ODER eingescannt per Mail. Bitte nicht beides!
Oh nein, ist leider sowohl heute im Briefkasten gelandet, als auch gerade per Mail rausgegangen.
Das tut mir leid :(.
Viele Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rudelm
Lass mal das SMS-Pack M da noch raus, dann sollte das passen. Ich habe ein paar Seiten vorher gelesen:o2 inklusicpack
o2 Active Data
internet pack M
internet pack L (das hatte mich gewundert, steht aber als Pflicht zum Active Data mit drin)Was mich etwas gewundert hat: Man muss echt nur genau eine Unterschrift bei dem ganzen Ding leisten? Also nur bei der Frage, ob man Kontoeinzug zu lässt? Die zweite Möglichkeit für ne Unterschrift gabs nur beim Portierungsantrag, das fällt bei mir allerdings raus. Habe ich leer gelassen und hinten dran gepackt.
Die Punkte zum Telefonbuch und zur Nutzung meiner Daten habe ich durchgestrichen, wie es im Formular steht. Und bei der Unterschrift hatte ich mich im Fenster vertan und hatte auch beim Vertretungsberechtigten unterschrieben, habs dann aber dort durchgestrichen und rechts an der richtigen Stelle unterschrieben.
Kannst du das so vielleicht nochmal von offizieller Seite bestätigen, DaRappa? Die 100 SMS sind NICHT das SMS-Paket M, richtig?
Und sonst sind die vier Sachen richtig?
-
Ich habe das Ganze auch einmal bestellt, aber eine Frage:
Welche Haken muss ich denn für 1.Sim: IP100 + 100 SMS + Paket M + 2. Sim: Active Data + Paket L für 8,88 auf dem Vertrag setzen?
o2 Inklusivpaket
Internet Paket M
SMS-Pack-M
o2 Active Data
Internet Paket LViele Grüße und danke!
-
Edit by CR: Keine Negativnennung!
-
Da es immer noch hier liegt und erst im Laufe der Woche zu eBay schaffen könnte nochmal hoch:
Aktueller Preis:
Inklusive Versand 265 Euro