Und letzter Preis vor der Bucht:
270 Euro inklusive Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und letzter Preis vor der Bucht:
270 Euro inklusive Versand
So, neuer Preis jetzt:
280 Euro inklusive Versand
Und hoch damit!
Viele Grüße
Verkaufe einen HTC Touch HD in gutem Zustand mit "normalen" Gebrauchsspuren. Auf dem Display war seit dem ersten Tag eine Folie montiert, die man fast gar nicht bemerkt.
Große Kratzer oder Risse finden sich an dem Gerät nicht, lediglich der Klavierlack auf der Rückseite (die Fläche, auf die man das Telefon eben ablegt) hat vom Ablegen ein paar Spuren.
Mit dabei ist natürlich sämtliches Originalzubehör, was bei Auslieferung dabei war und eine Docking-Station.
Edit: Ach ja, Originalverpackung ist natürlich dabei, also eben wie neu.
VHB: 300 Euro inklusive Versand
Viele Grüße
Einen wunderschönen guten Abend,
ich biete ein EOS 50D Gehäuse in sehr gutem Zustand mit etwas über 4000 Auslösungen an.
Mit dabei sind:
- Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör
- Zusätzlich noch 2 Akkus (keine Originalen)
- Auf den beiden Displays sind jeweils hochwertige Vikuiti-Folien angebracht
Gekauft wurde das gute Stück im April 2009 im Kit mit dem 17-85, das möchte ich aber erst einmal behalten.
Preis inklusive Versand: VHB 680 Euro inklusive Versand

http://img51.imageshack.us/i/img1662bj.jpg/

Viele Grüße
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe hier ein paar Verpackungen von iPhone-Austausch-Geräten, die ich nicht mehr benötige. Das sind schwarze Pappkartons, jeweils mit schwarzen Plastikinlays, wo das iPhone passgenau reinpasst.
Keine Sorge, ich verlange hier keine Seltenheitspreise oder andere Dinge, schreibt einfach mal eure Preisvorstellungen per PN.
Viele Grüße
Einen wunderschönen guten Abend,
suche ein iPhone 2G, Größe ist erstmal egal!
Meldet euch mit Zustandsangaben, dann mache ich einen Preisvorschlag!
Viele Grüße
Verkaufe den oben angegeben Arbeitsspeicher für Notebooks mit 512 MEgabyte.
Hersteller ist Hynix, das gute Stück stammt aus einem HP-Notebook.
Macht mir doch einfach mal Angebote!
Viele Grüße,
Ansgar
Preisupdate: 140 Euro!
Viele Grüße
Hallo, verkaufe die oben genannten Tickets für den Auftritt von Coldplay am 27.08.09 in der esprit-Arena in Düsseldorf.
Plätze: Block 40, Reihe 25, Platz 5 & 6
Preis: Beide Tickets zusammen 170 Euro inklusive Blitzversand bei Blitzüberweisung oder persönliche Übergabe in Essen oder Düsseldorf am Veranstaltungstag möglich.
Viele Grüße
P.S.: Ich verkaufe die Tickets, weil meine Freundin mir Karten geschenkt hat und ich ihr welche schenken wollte. Problem: Ich hatte vorher Geburtstag :(.