Beiträge von Alien60

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es wird die Schrimung des Kabels als Antenne benutzt von daher sollte es mit nahezu allen Kopfhöhrern gehen.

Gruß Deifie

Das hört sich gut an, nochmals danke für die Info :top:

Ein paar Seiten vorher gings es ja um einen Austausch des mitgelieferten Headsets gegen die so genannten Earphones. Funktioniert der Radio-Empfang eigentlich auch mit Austausch-Kopfhörern oder es in den Nokia-Headsets eine spezielle Antenne mit in die Kabelführung eingebaut ?
    Thx für die Antwort :)

Mal ´ne blöde Frage: Wie kriege ich das eigentlich mit dem Aufruf der Sprachwahl hin ?
    Ich kann mir unter Kontakte ja alles nett von der synthetischen Stimme vorlesen lassen, aber was muss ich tun, damit mein Barren auch auf´s Wort gehorcht ?
    Ich will ja nicht, das mich die Leute schräg angucken weil ich andauernd mein Handy anschreie und nichts passiert ;)
    Danke schon mal :)

Ich kann mich über den Ablauf auch nicht beschweren, wirklich superschnell :top:
    Am 8.2. online bestellt,
    am 11.2. waren die Vertragsunterlagen vor Ort eingegangen,
    am 12.2. der Vertrag geschaltet,
    am 13.2. das N82 verschickt,
    am 14.02. habe ich es zugestellt bekommen.

Statusmails bei jeder Änderung des Status, wirklich klasse, da kommt man wirklich gerne wieder auf handytick zurück

:top:

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ohh da sieht man aber bestimmt schön die Findertapser drauf :D

Die sind auf der silbernen Variante auch nicht zu übersehen. Ein Matt-Silber (oder Matt-Schwarz) wäre da sicherlich besser gewesen.
    Aber da haben die Designer wohl mehr das Sagen gehabt als die ergonomischen Berater :(

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Endlich Bilder der schwarzen Variante:

...

Sieht genial aus!

Wo hast Du denn die her ??? Sind die Informationen denn einigermaßen verlässlich ??
    Dann warte ich mit der Bestellung meines N82 vielleicht doch noch ein bißchen...

Generell zum Thema "Daten, Sprache und Handy" die Frage: Wie funktioniert das nun genau ? ( Ok, ich oute mich hiermit als Unwissender ;) )
    DaRappa hat zwar versucht mir das in einer PN zu erklären (vielen Dank dafür), aber ein paar Fragen sind trotzdem geblieben...
    Wenn ich beispielsweise eines der Angebote "Handy als Modem" nutze kriege ich eine entsprechende SIM-Karte (keine Rückerstattung der Grundgebühr, ist klar, und für 24 Monate 9€ mtl. die Grundgebühr für den Datentarif zzgl. einer evtl. Nutzung des Tagesangebotes zu 4,95€ tgl.).
    Muss ich also jeweils die SIM-Karte austauschen wenn ich das Handy jeweils als Modem bzw. zum Telefonieren benutzen will ?
    Und ich kann für´s reine Telefonieren jeden beliebigen Anbieter (Congstar, Klarmobil und Konsorten) mit der entsprechenden SIM-Karte nutzen, sofern es das Handy zulässt ?
    Bei den Angeboten von DaRappa sind ja alle Handys ohne Simlock und Branding, insofern könnte man auf die Idee kommen, sich relativ günstig ein subventioniertes Handy zu besorgen, die 9€ mtl. zu löhnen und unter Umständen den Datentarif gar nicht zu nutzen, oder ?
    Liege ich da falsch oder könnte man es so machen ?
    Danke für die Antworten und ggf. für das Ertragen einer für manche dämlichen Frage :)

Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

DaRappa
    Eine Frage dazu:

Muß ich einen weiteren (Sprach-)Vertrag bei T-Mobile haben um dieses Daten-Angebot nutzen zu können oder könnte ich rein theoretisch ;) das Handy ordern und mich dann mit einem anderen Netzanbieter vergnügen ?

Danke im Voraus für die Aufklärung.