ZitatOriginal geschrieben von Phan
hi,
ist es möglich, sich im SMS Eingang die Eingangszeit bzw. Datum anzeigen zu lassen oder funktioniert das tatsächlich nur umständlich über Mitteilungsdetails?
Geht leider nur über Mitteilungsdetails.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Phan
hi,
ist es möglich, sich im SMS Eingang die Eingangszeit bzw. Datum anzeigen zu lassen oder funktioniert das tatsächlich nur umständlich über Mitteilungsdetails?
Geht leider nur über Mitteilungsdetails.
Welcome Screen
hat von euch jemand eine idee wie man diesen welcome screen also das hande schuetteln plus sound bein einschalten dauerhaft abstellen kann??? hab gesucht und nichts gefunden
Endlich Bilder der schwarzen Variante:

Sieht genial aus!
Re: Welcome Screen
ZitatOriginal geschrieben von cazzo69
hat von euch jemand eine idee wie man diesen welcome screen also das hande schuetteln plus sound bein einschalten dauerhaft abstellen kann??? hab gesucht und nichts gefunden
Animation kann man nicht abstellen aber mit einem Tastendruck abbrechen. Der Sound ist weg wenn das Gerät im Lautlosprofil gestartet wird...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von bery95
...
Sieht genial aus!
Wo hast Du denn die her ??? Sind die Informationen denn einigermaßen verlässlich ??
Dann warte ich mit der Bestellung meines N82 vielleicht doch noch ein bißchen...
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Sieht genial aus!
Ohh da sieht man aber bestimmt schön die Findertapser drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ohh da sieht man aber bestimmt schön die Findertapser drauf
Die sind auf der silbernen Variante auch nicht zu übersehen. Ein Matt-Silber (oder Matt-Schwarz) wäre da sicherlich besser gewesen.
Aber da haben die Designer wohl mehr das Sagen gehabt als die ergonomischen Berater ![]()
Keine Adresse in NOKIA Maps
Hallo,
habe heute per Maploader die Deutschlandkarte und deutsche Sprache auf die Karte geladen.
Danach die Testversion freigeschaltet, hat auch alles geklappt.
Satfix geht sehr schnell, aktuelle Position wird mit korrekter Adresse angezeigt.
Will ich aber navigieren und gebe bei der Suche eine Adresse ein, bzw. will eine Adresse aus den Kontakten übernehmen, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "suche ergab keine ergebnisse".
Hab es mit vielen gültigen Adressen versucht, kann mir jemand weiterhelfen?
vielen Dank, Andy
so habs nun seit gestern auch das n82
endlich wieder normal sms schreiben (nach dem p1i ) gg
nur mich störts das das display trotz voller helligkeits einstellung nicht die volle helligkeit hat ![]()
beim einschalten des handys sieht man ja deutlich wie hell es sein kann.
hoffentlich ändern sie das, das es so ist wie beim n73 das ist ja im vergleich dazu ein scheinwerfer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ohh da sieht man aber bestimmt schön die Findertapser drauf
Jetzt gefällt mir das Handy viel besser. :top:
Wenn es billiger wird, als das N95, kauf ich es mir ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!