Falls du direkt mal beim aufbringen eine oder zwei versaust ![]()
Und wenn die Folie noch so gut ist, irgendwann muss man sie wahrscheinlich auf jeden Fall wechseln und dann ist man auf der sicheren Seite.
Grüsse Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du direkt mal beim aufbringen eine oder zwei versaust ![]()
Und wenn die Folie noch so gut ist, irgendwann muss man sie wahrscheinlich auf jeden Fall wechseln und dann ist man auf der sicheren Seite.
Grüsse Stephan
@ Mertel
Such einfach mal nach K700 Explorer hier im Forum. Da gibt es ein nettes kleines Programm welches du dann startest wenn dein Handy per Datenkabel mit deinem PC verbunden ist und voila schon kannst du ohne Probleme Bilder und Co. runterziehen bzw. draufschieben.
Grüsse Stepahn
Ja unter dem Begriff "heiße Schnitten an PC senden" konnte ich auch nichts finden ![]()
Aber zu deiner Frage. Wenn du einen BT Stick am Rechner hast einfach vom Handy aus an den Rechner senden. Wird dann standartmäßig unter Eigene Dateien -> Bluetooth Exchange Folder gespeichert. Zumindest bei mir. Und via Infrarot müsste es auch ohne Probleme gehen.
Oder du greifst via FMA auf dein Handy zu... Gibt da ziemlich viele Möglichkeiten.
Grüsse Stephan
Konnte ihn bisher auch lediglich durch profilwechsel unterdrücken.
MfG Stephan
Wie erwähnt ist mein Aufkleber zwar noch dran aber ich würde sagen das es lediglich optische Auswirkungen nach sich zieht wenn der Button sich ablöst.
Grüsse Stephan
Ja tritt auch bei meinem K700i von O² auf. Ist schon bekannt ob dies mit einer neuen Software Version behoben ist?
Also bei mir wird die Uhrzeit des Anrufs angezeigt. Werde mal etwas nachforschen ob man das irgendwie ein-/ausschalten kann. Was aber recht unlogisch klingt.
edit: Also bei mir werden auch bei Anrufen die mehrere Tage zurückliegen noch die Uhrzeit angezeigt.
Etwas OT jetzt aber vielleicht ganz nützlich.
Wenn du als erstes die Suche bemühst und dann ca. 100 Threads angezeigt bekommst die etwas enthalten was deinen Suchbegriffen entspricht, such dir einfach den Thread raus von dem du denkst er könnte die am meisten helfen. Lass dich aber nicht davon abschrecken das ein Thread meinetwegen 25 Seiten hat. Denn wenn du in den Thread rein gehst gibt es ganz oben ein kleines Eingabefeld mit der Floskel "Dieses Thema durchsuchen" etwas darüber. Bemüht man nun auch noch diese Suche stellt es kein Problem dar auch in solch aufgeblähten Threads mit allerhand Müll darin etwas für sich nützliches zu finden ![]()
Und jetzt weiterhin viel Spaß bei TT und wieder BTT :top:
Ja steht ja schon alles im Titel.
Bin also auf der suche nach einem stinknormalen Headset für das T610, einem Akku für ein Siemens S6D (wenn möglich orginal Akku) und ein Ladegerät und evtl auch noch einen Akku für ein Siemens C25. Einfach mal per PN anbieten was ihr so habt.
Grüsse Stephan
Also einen größeren Schwachsinn als dieses Angebot hab ich selten gesehen. Aber bestimmt gibt es noch genügend Leute die diese 2 Euro zahlen ...