-
Das Nilpferd Theme ist einfach genial :top:
Du bist nicht zufällig schon drauf und dran ähnliche Themes mit den anderen Patienten zu basteln oder? 
Also bei Lust und Laune deinerseits wäre es echt super wenn noch was von den anderen Plüschis kommen würde. 
Grüsse Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
gibts eigentlich jemanden bei dem das nicht passier ist :confused:
Ja hier! Ich habe mein K700i von O² jetzt auch schon über einen Monat und der Aufkleber macht keinerlei anstalten sich abzulösen. Hatte es auch schon einige Male am See dabei und dort ist es auch in der Tasche nicht gerade kühl.
Ich hoffe also mal von diesem Schicksal verschont zu bleiben.
Grüsse Stephan
-
Also eine Unterbodenbeleuchtung wird m.E. immer in Reihe angeschlossen. Von daher ist an seiner Konstruktion nichts falsches. Vielleicht ist dir einfach beim verlängern der Kabel ein Fehler unterlaufen.
Grüsse Stephan
-
Stimmt schon das es beim K700 erstmals möglich ist aber das konnte ich euch doch nicht vorenthalten 
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hallo,
es gibt KEIN Ericsson oder SonyEricsson-Telefon bei dem man (wie bei Nokias oder so) die Rufnummernübermittlung via Telefon ständig ein- bzw. ausschalten kann.
Das stimmt so nicht ganz, bei dem K700 ist dies wohl möglich. Man kann zwischen Rufnummer immer senden, Rufnummer nie senden und Netzstandart wählen.
Grüsse Stephan
-
Hi, Heidelberg lohnt sich auf jeden Fall auch würde ich sagen. Erstens ne echt schöne Stadt in der man sehr schön einkaufen gehen kann und zweitens wird auch Abends etwas geboten.
Wenn es ein wenig ruhiger sein soll, in eine der vielen Café-Bars setzten und gemütlich ein Cocktail oder sowas in der Art genießen. Empfehlen kann ich da das Regi oder den Havanna Club (dort gibts auch ne Salsa Disko). Aber wie gesagt es gibt noch etliche andere schöne ruhige Cafès in HD.
Zum Party machen dann am besten ab in die Nachtschicht oder wenn du auf Ragga und sowas stehst evtl auch Halle 02.
Grüsse Stephan
-
Hey ihr, zu dem Thema Handytasche hab ich da nochmal eine Frage.
Gibt es auch Taschen die nicht am Hosenbund befestigt werden? Ich bräuchte eine Tasche nämlich hauptsächlich für die Arbeit und da wäre am Hosenbund nicht gerade sehr praktisch.
Grüsse Stephan
-
Also wie du via Suche einen der tausend Threads zum herausfinden der SW Version findest solltest du mit über 200 Postings allerdings wissen 
Zu der Akkuleistung. Das kommt natürlich auf deine Nutzung an. Wenn du täglich 20 SMS schreibtst und 2 Stunden telefonierst dann is ja klar das die Akkuleistung nich so toll ist. Ein extremes Beispiel jetzt aber ein wenig mehr Angaben zu deinen Telefoniergewohnheiten wären schon praktisch um eine Aussage über die kurze (mancher K700i Nutzer würde bei 3 Tagen Akkuleistung ab sofort wieder jeden Sonntag in die Kirche gehen
) Akkuleistung zu treffen.
Grüsse Stephan
-
Wenn du Vergleichbilder möchtest solltest du evtl noch dazuschreiben von welchen Handys.
Gruß Stephan
-
Habe auch diesen Bug bei meinem o2 Gerät und das nervt wirklich sehr. Ich muss auch immer 2-mal Hallo sagen weil ich nicht daran denke wenn ich abnehme noch 2 Sekunden zu warten.
Wie war das mit dem Rauschbug beim T610, wurde der dann später auf kosten von SE behoben?
Stephan