-
Also entweder sehe ich hier etwas anderes als ihr oder ich habe einfach schon zu lange Ferien und mein Gehirn hat schon abgeschaltet.
Also ich sehe dort ein kopierten Text und 2 kopierte Bilder mit dem "Wasserzeichen" der Seite http://www.so***.de
Wenn ihr darauf anspielt ok dann seh ich es auch. Aber ihr redet von irgendwelchen absurden Grafiken die bei mir nicht dargestellt werden.
Vielleicht sollte ich mich einfach wieder ins Bett legen und meinen :gpaul: auskurieren.
-
Weil einfach von der Samsung Page kopiert? Das kann doch nicht der Grund sein. Ich meine das findet man bei ebay ja andauernd. Denke Neo hat das an was anderes gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)

KLICK
Sorry hab ich was verpasst? Aber was an dem so lustig sein soll versteh ich grad nich. :confused:
Wahrscheinlich ein :apaul: oder :gpaul: meinerseits. Also bitte klärt mich auf.
Grüsse Stephan
-
Ich hatte bei meinem T610 und auch bei dem K700i anfangs GPRS auf always on, allerdings habe ich es nun ausgeschaltet. Ob es nun wirklich etwas bewirkt hat kann ich nicht sagen.
Aber auch meine Frage. Für was ist GPRS eigentlich gut? Mein Handy funktioniert auch mit abgeschaltetem GPRS wunderbar. Diese Frage hab ich mir schon lange gestellt 
Grüsse Stephan
-
Also habe auch GPRS ausgeschaltet und die Displaybeleuchtung natürlich auf Strom sparen, denn nur dann geht das Display komplett aus. Zusätzlich habe ich noch die automatische Tastensperre aktiviert da so das Display noch schneller abgedunkelt wird.
Bei normalem Gebrauch reicht mir der Akku mit dieser Konfiguration aus. Ich habe jetzt nicht mehr darauf geachtet aber ich denke 4-5 Tage komme ich damit hin.
Grüße Stephan
-
Re: Zoomfunktion / Akkuwarnung
Zitat
Original geschrieben von law-warrior
1. Wie betätige ich die Zoomfunktion beim Fotografieren. Laut Bed.anl. (wenn ich das Symbol richtig deute) muss man den Joystick nach oben drücken, bevor man das Bild erfasst. Geht bei mir aber nicht, bug?
lw
Zoomfunktion ist nur in Bildgrößen < 640x480 möglich. D.h. bei 160x120 bis zu 4-fach Zoom, bei 320x240 2-fach Zoom und bei 640x480 gar kein Zoom mehr.
Grüße Stephan
-
Also das mit den 4 Fingern habe ich ausprobiert und nach einigen Versuchen kommen nun schon die ersten Töne herraus.
Werde fleißig weiterüben damit ich mir auch mal nen Hund zulegen kann 
Aber jetzt ist erstmal Pause angesagt mir is nämlich gerade ziemlich schwindelig vom vielen Pfeifen.
-
Haargenau das gleiche bei dem K700i
-
Einfach das Handy mit allem Zubehör was dabei war und in OVP mit Hilfe des beiligenden Retourenscheins an o2 zurück schicken. Habe ich auch gemacht weil die Tastaturbeleuchtung nicht ok war.
Die schnellsten sind sie zwar nicht gerade aber es hat geklappt.
Stephan
-
Man nehme 10 Stücke Papier (min. 2x5 cm), schreibe auf jeden einen Clannamen, zerknüllt nun alle (auch wenns komisch klingt, einfach machen), wirft sie dann allesammt in einen Hut (Mütze, Eimer, ...), schüttelt einmal kräftig und zieht jeweils 2 Zettel zur Auslosung eines Spiels. Nach 5 Ziehungen ist alles vorbei und fertig ist die faire Auslosung.
:top: