Beiträge von MainGott

Mir ist ja zu Ohren gekommen, dass die freien Tankstellen immer das Restbenzin von den großen (Shell, Aral, ...) aufkaufen und verwenden. Dabei stellen sich dann teilweise Probleme ein weil eben ein Shell Kraftstoff andere Zusätze hat wie der von Aral. Ob da nun etwas dran ist mag dahin gestellt sein, klingt für mich aber einigermaßen logisch.

Stephan

Zitat

Original geschrieben von Garou
    ich bin im Besitz eines CS-601, und das mit den 5 Sekunden möchte ich gerne sehen, wenn ich vorne und hinten den Schlüssel umgedreht habe...Mach dann mal die türe ohne Gewalt auf... ;)

dir ist aber schon klar das bei den millionen verkauften cs-601/901 usw die schlüssel alle gleich sind? und da diesen tower nicht gerade wenig leute haben dauert es also ca. 1 sekunde länger weil er die tür noch aufschließen muss. ;)
    also nicht zu sicher fühlen.

Ich habe vorhin eine SMS erhalten und diese nicht gleich gelesen. Aus irgendeinem Grund blieb das Display dann aktiviert und das Anruferbild wurde die ganze Zeit angezeigt. Ich weiß nicht genau wie lange es in diesem Zustand auf dem Tisch lag könnte ne halbe Stunde gewesen sein. Auf jeden Fall hat das locker 1/4 des Akkus gekostet. Sowas ist halt derb kacke.

Meine Crunch Powerzone P4175 (4x175W wobei man das auch nicht zu ernst nehmen darf) kann ich für den Anfang eigentlich auch nur empfehlen. Jedoch würde ich heute nicht mehr zu meiner Endstufe sonder zu dieser hier greifen. Habe mich (leider erst nach dem Kauf meiner Endstufe) ein wenig mit dem Thema beschäftigt und diese Endstufe soll absolut spitze in der Einsteigerklasse sein. Also wenn du noch ein wenig drauflegst mit Sicherheit ein klasse Gerät. Evtl auch noch günstiger zu haben irgendwo.
    Und wenn du wieder ein wenig Geld hast investiere das doch in einen neuen Sub ;)

Ich schreib dir auch mal ne PN mit nem gute Car-Hifi Forum.

Stephan

Jau alle mal. Zudem eine Eintrittskarte zwischen 250 und 300 EUR mindestens kostet. War letztes Jahr mit meinem Dad dort. Zwar mal ganz nett sowas mitzuerleben aber dafür jedes Jahr diese Summen an Geld rausschmeissen. No way!

Als erstes mal ne doofe Frage. Wie finde ich heraus ob ein Laden ein SP ist oder nicht? Würde mal auf einfach Fragen tippen, lieg ich richtig? ;)

Dann weiter. Kennt jemand in Heidelberg einen SP der das K700i updaten kann? Hab eins von o2. Es ist ja auch ein o2 Laden in Heidelberg. Werde vielleicht die Tage mal hinfahren und Fragen wie es bei ihnen aussieht. Oder war schon jemand dort und weiß bescheid?

Grüße Stephan