Ist deine SIM-Karte schon freigeschaltet? So lange das nicht geschehen ist können nämlich keine Anrufe getätigt oder SMS verschickt werden und dieses Symbol wird angezeigt. Hatte das auch bei meinem K700.
Beiträge von MainGott
-
-
Mir kam heute ein Mercedes SLR mit roter Nummer entgegen. Ein echter Hingucker muss man sagen. Leider war ich nicht schnell genug um ein Foto zu machen.
-
Hat jemand die Möglichkeit das ganze irgendwie mitzuschneiden? Wäre auch daran interessiert.
Wenn nicht, denke ich, dass BigBlue007 uns ebenso ausführlich und objektiv über das Interview, wie er uns auch über neue Handies informiert, berichten wird

Grüsse Stephan
-
Doch habe die Vertragskarte in mein T610 gesteckt

Daran sollte das vorhaben dann nicht scheitern

-
Ah ok vielen Dank für die Info. Werde also noch abwarten.
-
3 Wochen ... hui, das hätte ich nicht erwartet. Naja anrufen werde ich in den nächsten Tagen dann vielleicht mal versuchen. Aber ich werde es ersteinmal unter der 55222 versuchen. Denn die 0190er Nummer möchte ich deswegen nicht benutzen

-
So nun noch eine Frage.
Habe das Handy dann am 14.7 der Post übergeben. Habe Retourenschein ausgefüllt und beigelegt usw.
Nun, seit diesem Tag ist rein gar nichts passiert. Ich habe weder eine Bestätigung von o2 über den Eingang des Handys o.ä., noch ein neues Handy erhalten. Habe gestern morgen eine E-Mail an o2 geschrieben aber auch die wurde noch nicht beantwortet. Lediglich eine Computergenerierte Antwort mit dem Hinweiß, dass meine Mail eingegangen ist habe ich bekommen.
Jetzt aber zur Frage. Dauert das bei denen immer so lange? Wer hat da Erfahrungen?
Grüße Stephan
-
Hi ihrs,
entwickle auch gerade an meinem ersten Theme für das K700i, was denkt ihr lohnt eine Weiterentwicklung oder ist das mit dem Provider-Schriftzug im Gesicht zu schlecht und ich sollte mir was neues aussuchen? Hier mal das bisherige Theme:

Grüsse Stephan
-
Massekabel prüfen. Meine ging damals auch nicht weil der Kontaktpunkt an dem ich die Masse angeschlossen hatte nicht gut war. Hab dann einen anderen gewählt und siehe da alles hat funktioniert.
Grüße Stephan
-
Ja es ist bei vielen K700i Modellen so aber bei meinem Exemplar doch recht extrem. Die Beleuchtung erstreckt sich von grün über weiß bis rosa und sollte eigentlich nur weiß sein.
Na dann werd ich es wohl mal versuchen und hoffen, dass das nächste Gerät diesen Mängel nicht aufweist.