Beiträge von MainGott

Hi ihr,

der Titel sagt eigentlich schon einiges. Habe vor einer Woche, nach Abschluss eines Online Vertrages, mein Handy (K700i) und Vertragsdaten von o2 bekommen.

Nun ist die Tastaturbeleuchtung bei meinem Exemplar wirklich sehr ungleich und bin deshalb am überlegen ob ich es vor dem Ablauf der 14 Tage Frist nochmal einschicke.

Nun meine Frage, kann ich einfach ohne das vorher mit o2 abzuklären Handy in die Verpackung stecken in ein Paket und samt beiliegendem Retourenschein ab damit?
    Und vor allem hab ich natürlich in der Euphorie z.B. die Plastikhülle in der die BDA eingeschweisst war weggeworfen oder auch die Displayschutzfolie vom Handy auf der die Funktionen aufgedruckt waren. Meint ihr die nehmen das dann noch? Also es sind noch alle Teile und Zettel und schlag mich tot vorhanden nur eben teilweise nicht mehr vollständig verpackt.

Also dann haut in die Tasten und helft mir :)

Grüsse Stephan

Sorry Sonyc aber m.E. entbehren deine Kommentare jeglicher Logik, alleine aus dem Grund, dass du noch nie ein K700i in der Hand hattest bzw. es bei dir in Gebrauch hattest. Natürlich verlässt du dich auf Aussagen von "vertrauenswürdigen" Personen aber trotzdem liegen Welten zwischen selbst ausprobieren und ausprobieren lassen.

Dir jetzt zu raten es mal zu testen wäre natürlich vollkommener Unfug. Würde man dir nun nämlich ein vollkommen perfektes K700i vorlegen würdest du die von den anderen Leuten beschriebenen Mängel trotzdem finden.

Ich jedenfalls bin mit meinem K700i überglücklich trotz ungleichmäßiger Tt-Beleuchtung und klemmender 2 Taste (ansonsten überzeugt die Tastatur m.E. vollkommen). Also viel Spaß dann noch.

MfG Stephan

Also, dass diese Funktion nicht einwandfrei funktioniert stimmt aber es ist nicht so das man erst in die Entwürfe muss. Einfach dann wenn auf dem Display steht "An:" auf "Mehr" und dort Empfänger. Nun lösche ich immer den vorhandenen (ohne Name o.ä.) Eintrag und füge den gewünschten Empfänger hinzu.

Grüsse Stephan

Also die Verarbeitung bis auf die Tt-Beleuchtung und die klemmende 2 Taste finde ich absolut spitze! Kein knarzen, kein... was weiß ich.
    Und zu dem Argument, es würde wie ein Dummy aussehen... naja ich weiß ja nicht, wie schon erwähnt ich finde Verarbeitung & Optik des Gerätes super.

Aber naja wie schon erwähnt wurde über Geschmäcker lässt sich nicht streiten und streiten will hier ja auch niemand nicht war? ;)

Ist es normal, dass wenn ohne Tastensperre, bei inaktivem Display (also dann wenn die Uhr angezeigt wird) keine Möglichkeit besteht das Handy durch drücken oder bewegen des Joysticks aus dem Standby-Modus zu holen? Erst wenn ich irgendeine andere Taste drücke erwacht es wieder zum leben.

edit: Hab nun mal ein Bild von der Tt-Beleuchtung gemacht. Klick mich hart!

Stimmt auch wieder ;)

Also denkt ihr, dass die Chance eines was wirklich vollkommen richtig Beleuchtet ist recht klein ist? Bzw. hat schon jemand eins mit gleichmäßiger Beleuchtung? Vielleicht gibts das ja gar nicht und sie wollen damit wirklich nur die Individualität jedes einzelnen Gerätes wahren.

Wie heisst es so schön "It's not a Bug, it's a feature!" ^^

Werd wenn es dunkel ist mal ein Bild machen.

Hi Leute,
    hab heute Mittag gerade mein neues K700i von O2 bekommen. Nun hab ich ja schon gelesen das einige auch an der Tasta-Beleuchtung rumnörgeln. Bei mir ist die Beleuchtung oben an dem Joystick ein schönes rosa was ja ganz gut aussieht aber je weiter nach unten man kommt und ganz besonders im linken Eck unten ist die Beleuchtung Grau/Weis ! Sieht echt komisch aus.
    Was meint ihr? Normal? Grund zum Umtausch?

Grüsse Stephan

P.S.: Hab ein Online Vertrag von o2 müsste es also einschicken.

Also wie gesagt ich hatte das schon früher bei einem T630 glaube von T-Mobile mitbekommen, dort hat es auch geklappt. Daraufhin hat sich dann ein TTler an VF gewandt und siehe da es hat geklappt. Er darf das Handy entbranden lassen und VF schreibt ihm den Rechnungsbetrag gut. Allerdings wurde das alles an der Hotline besprochen und ich glaube kaum, dass sich daraus eine offizielle Freigabe dazu ableiten lässt. Ich würde auf jeden Fall vorher auch dort anrufen und das abklären.
    Ich glaube auch nicht das VF das jemanls "offiziell" machen wird, wenn da halt mal 100 Leute anrufen ist das denen mit Sicherheit ziemlich egal und deshalb machen sie das jetzt aber würde das bekannt und jeder liese es machen, dann hätte VF da bestimmt wieder etwas einzuwenden.

Grüsse Stephan