-
Ich denke das Orakel hat sich leicht geirrt nicht? Also laut Thread im S/// Forum hat das o2 Gerät so gut wie kein Branding. Nur Start-/Endanimation (diese Bilder lassen sich nicht löschen), Wap Einstellungen und der Button Links oben im Menü heißt anders als beim Orginalen sieht jedoch normal aus. Ich denke damit kann man leben.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
hängt sicher von der motorisierung ab... bin mal nen golf IV von europecar gefahren hatte erst 2000 km runter. bei dem ging der tacho bis 260, bei tacho 225 hab ich dann aber aufgehört zu beschleunigen da der wagen total schwammig wurde. fragt mich aber jetzt nicht was es für ne maschiene war, weis nur es war nen diesel (nen mietwagen wird ja sicher nicht getuned werden)...
Würde auch auf den 130 PS Wiesel tippen. Hat mein Vater im A4 und der läuft damit knappe 230 laut Tacho. Super Maschine. Also viel weiter als die 225 hättest dann auch nimmer beschleunigen können 
-
Um nicht einen extra Thread zu eröffnen, da es sich bei mir um das gleiche Problem handelt hänge ich mich mal kurz dran. Ich bin auch am überlegen ob o2 Select Online mit Mobile Option oder den E-Plus Privat Tarif Plus Web.
Ich telefoniere Grundsätzlich nicht viel und meine Prepaid Karte genügt im Prinzip auch, möchte jetzt aber einen Vertrag um nicht immer schauen zu müssen, dass ich Geld auf dem Handy habe um auch z.B. im Pannenfall telefonieren zu können und ausserdem sind die Gratis SMS die es im moment gibt sehr reizvoll da ich bedeutend mehr SMS verschicke als telefoniere.
Also wie gesagt ich telefoniere recht wenig und wenn dann würde ich sagen bleibt sich das mit Haupt- und Nebenzeit recht gleich. Dauer der Gespräche pro Monat vielleicht 0,5 Std. also echt gering. die 125 bzw 150 gratis SMS würden wohl auch ausreichen.
Also ich habe das Gefühl der E-Plus Vertrag wäre für mich um einiges teurer als der von o2, allein schon wegen den 10 EUR Mindestumsatz.
Was meint ihr Profis dazu? 
Grüsse Stephan
edit: Achja wie siehts eigentlich mit den neuen o2 Tarifen ab 1.7 aus? Ich hätte auf jeden Fall noch bis Donnerstag gewartet um mal zu schauen ob da was interessantes dabei ist.
-
Das kann dir wohl noch niemand 100%ig sagen da es noch keiner hat. Morgen soll angeblich der erste hier aus dem Forum eines von o2 in Händen halten und wird uns dann sicher über die von o2 vollzogenen Brandingmaßnahmen informieren.
Grüsse Stephan
-
Also mit meinem 3er Golf mit 60PS bin ich wohl ziemlich unten angesiedelt in der PS Rangliste. Aber ich würde sagen es reicht locker aus um mit dem Verkehrsfluss ohne Probleme mitzuhalten.
Was keines Weges heisst das ich mir nie ein Auto mit mehr PS/Drehmoment zulegen werde, aber imo ist das eben gar nicht drin.
Ich denke die Frage "Wieviel PS braucht man wirklich?" ist doch sehr von dem einzelnen abhängig andererseits doch wieder nicht. Wie gesagt, brauchen wird man wohl nicht mehr als 60 PS aber damit gibt sich jemand der Spaß am Autofahren hat nicht zufrieden.
Würde Geld im Bezug auf Anschaffungspreis und Unterhalt keine Rolle spielen würde ich min. 250 PS "brauchen", einfach weil es Spaß macht 
-
Ich habe weder einen E-Plus Vertrag noch eine Möglichkeit es auszuprobieren. Aber versuch mal ob du durch gedrückt halten der Raute-Taste die Leitung wechseln kannst.
Grüsse Stephan
-
Schau mal unter Narichten -> WAP-Push und lösche die Eingegangene Push Nachricht. Sollte daran liegen.
Grüsse Stephan
-
Wäre auch sehr interessiert an einem Bericht inkl. Bildern vom o2 K700. Möchte nämlich einen neuen Vertrag abschließen und bin mir noch nicht sicher ob o2 oder E-Plus.
E-Plus hat ein völlig ungebrandetes K700 dafür die schlechteren Vertragskonditionen für mich. o2 hat das K700 gebrandet (in wie weit wissen wir wohl bald) aber super Tarife.
Also vergesst uns hier nicht wenn das K700 angekommen ist und euch in seinen Bann gezogen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
a) Glaube ich kaum das VF das macht.
b) es gibt leider keine Möglichkeit das D2 Branding zu entfernen (wie es momentan aussieht)
gruß bungee1
a) Fragen kostet nichts
b) Na dann is übel. Der Fall von dem ich gehört hatte war glaube ich ein T630.
MfG
-
Das ist echt eine Sauerei soetwas. Habe schon von Leuten gehört die sich bei VF diesbezüglich beschwert haben und eine entfernung des Brandings bezahlt bekommen haben. Grund: Man schließt einen Vertrag ohne Simlock ab und dieses starke Branding grenzt für mich schon an einen Simlock!
Vielleicht will es auch mal jemand so versuchen. Also erst mit dieser Begründung an Vodafone wenden und wenn sie OK geben von einer Firma das Branding entfernen lassen und VF die Rechnung dafür schicken.
Wie gesagt hab schon gehört das es so funktioniert hat.
Gruß Stephan