Beiträge von MainGott

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es wird Bergamo angefolgen (zumindest von Ryanair) - ist vom Stadtzentrum auch nicht weiter weg als der große "echt" Mailänder Flughafen Malpensa.

Ich hab vor einem Jahr 7 EUR für das Busticket bezahlt, IMHO durchaus fair für die fast 45 Minuten Busfahrt gen Hauptbahnhof. Der Mailänder HBf ist übrigens sehr anschauenswert. U-Bahn Tickets kosten IMHO 1 EUR und man ist vom HBf in wenigen Minuten am Dom.

Jap stimmt genau, nur das Busticket hat bei uns mehr gekostet. Wieviel genau weiß ich gar nicht mehr. Aber ich glaub 11 EUR für Hin- und Rückfahrt. Naja wie KX250 schon gesagt hat is ja ne 45 min fahrt die kostet halt etwas mehr.

Grüsse Stephan

Will mir wohl auch demnächst entweder SL45 + 256 MB MMC oder einen USB Stick MP3 Player holen.
    1. Frage: Was haltet ihr für die bessere Lösung? Werde das Teil dann auch des öfterern beim joggen einsetzten.
    2. Frage: Welche MP3 Sticks könnt ihr empfehlen die unter 150 EUR liegen? Bei eBay gibts da ja einige Angebot aber ob die Teile was taugen weiß ich halt nicht. Ein Band für den Arm zur befestigung beim joggen wäre natürlich ideal.

Danke und Grüsse Stephan

Bin diese Jahr auch mir Ryanair von Hahn nach Mailand geflogen. Also ob ich nun zum großen Flughafen in Frankfurt fahre oder zum kleinen nimmt sich bei mir nicht viel, bis auf die Tatsache, dass man natürlich beim ersten mal evtl etwas suchen muss. Am Flughafen selbst hat alles super geklappt. Sehr neuer, sauberer und kleiner Flughafen. In Mailand angekommen mit dem Bus in die Innenstadt (Nicht gerade ein Schnäppchen aber wird direkt am Flughafen angeboten. Fahren stündlich) und dort dann mit der U-Bahn bewegt was super günstig ist. Ja und auch mit der Rückfahrt hat das alles so geklappt. Also alles in allem ein super Angebot für das Geld. Preis/Leistung ist meines Erachtens in Ordnung.

Gruß Stephan

edit: Achja wollte noch sagen, dass ich solche Angebote für Tages-/Wochenendsreisen vollkommen ausreichend finde.

Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Habe gerade mit einer Dame der Buisness Line (T-Mobile) telefoniert, das SE K700 ist dort schon ein Begriff und soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Ende Mai

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Wird es dann auch gleichzeitig in freien Shops ohne Vertragsbindung erhältlich sein? Und sind die 350-400 EUR Einstiegspreis bestätigt?

Würde das Handy auch Tauschen, macht mir doch mal Angebote. Dachte an ein T610 oder ähnliches, Zuzahlung möglich.

Gruß Stephan

Wohl eher im Bereich Technik, da auch meine Schule in diesen Bereich reingreift.
    Über einen Umzug habe ich noch nicht nachgedacht. Aber jetzt im Moment würde ich sagen nur wenn es wirklich sein muss.