Beiträge von MainGott

Hi ihrs

Die Suche hat nichts hilfreiches ausgespuckt also frag ich doch mal ganz direkt. Ich habe mein T610 mit fMA gesyncht und es hat auch wunderbar funktioniert. Habe alle Kontakte in fMA bearbeitet und wieder gesyncht auch wunderbar. Jetzt habe ich einen Reset durchgeführt, die Verbindung via BT zu fMA wieder hergestellt aber jetzt syncht er mir nichtmehr die Kontakte die noch alle schön in fMA stehen aufs Handy. Jedesmal kommt eine Error Meldung.

Jemand ne Idee?

Grüsse Stephan

Ich habe jetzt gerade bei einem MiniMal Getränke-Markt angefangen. Muss dort 9 Stunden die Woche (1x3Stunden unter der Woche und 1x6Stunden Samstags) arbeiten und bekomme knapp 300 EUR im Monat. Vielleicht nicht die einfachste Arbeit aber ganz ok.

Grüsse Stephan

Ich war bisher einmal in Ägypten und ich muss sagen, so toll war das nicht. Man ist eigentlich so gut wie nur im Hotel da drum herum nicht viel los ist. Ein Ausflug zu den Gräbern und Pyramiden bestimmt sehenswert aber deswegen extra dorthin. Naja.
    Griechenland war ich schon zwei mal. Einfach klasse. Finde es viel schöner dort als in Ägypten. Einmal waren wir auf der kleinen Insel Zakyntos. Ein Traum kann ich nur sagen. Auch dort ist nicht die Hölle los aber man kann schon mal schön zum essen Abends weg gehen wenn man die Nase vom Hotelessen voll hat. :) Die gesamte Insel kann man locker auf einem dort gemieteten Auto (oder Roller was auch sehr spaßig ist) umrunden. Aber auch andere Ziele in Griechenland sind sehenswert. Also müsste ich mich entscheiden auf jeden Fall Griechenland statt Ägypten.

Grüsse Stephan

P.S.: Man muss nichtmal so weit weg fahren/fliegen, Elba ist auch eine sehr schöne Insel. Weiß aber nicht wie es dort mit Hotels aussieht. Wir hatten ein Ferienhaus. Traumhaft :)

Habs mir auch angeschaut weil ein paar Freunde davon geredet haben, kann mich aber den Vorrednern nur anschließen. Das ist das krankeste was ich je gesehen habe. Mir wurde auch ziemlich übel und ich habe das Video auch direkt wieder gelöscht. Habe keinen Bedarf mir das nocheinmal anzusehen.

Also erstens hat der Moderator nunmal die Funktion die Leute zu unterhalten und da kommt der Anrufer wohl genau recht. Ich höre selbst ab und zu mal Internet Radio und manche Moderatoren haben halt ne recht große Klappe, aber die meisten sind ziemlich in Ordnung.
    Und wie viele andere lacht er sich wohl auch schlapp wenn mal wieder die 12-14 Jährigen im IRC (Internet Relay Chat) unterwegs sind. Die geben einfach nur dämliche Kommentare ab und machen sich selbst zur Witzfigur. In diesem Fall hat der Moderator vielleicht einen kleinen Witz darüber gemacht und schon passiert das was wir wohl alle nur all zu gut kennen. Leg dich mit einem an und schwups ... Hast Ärger mit all seinen Freunden. Ich glaube dabei an ein expotentielles Wachstum der Feinde :D

Auf jeden Fall finde ich das File klasse. Und der Moderator ist ziemlich witzig, denn solche Dinge müssen einem erstmal einfallen während man gerade mit jemandem telefoniert.

Und wenn jemand was dagegen hat, passt auf ich hab eure Nummer gescannt! :top:

Also mein 3er hat vor kurzem nach ca. 123000 die ersten Bremsscheiben und die 2. Beläge bekommen. Halbes Jahr zuvor ne neue Zylinderkopfdichtung, aber ansonsten läuft er wie ein Lieschen :)

Mein Vater ist geschäftlich sehr viel mit dem Wagen unterwegs (ca. 80k-100k km/Jahr). Er hatte erst einen Passat der auch lief wie eine eins bis er bei kurz vor 300k km eine neue LiMa brauchte. Nun fährt er A4 und auch der ist bisher 1A.

Ich denke auch, dass es eben in jeder "Familie" bzw. bei jedem Konzern schwarze Schafe oder sogenannte Montagsprodukte gibt. Aber bisher sind wir in unserer Familie ziemlich zufrieden mit dem V.A.G. Konzern. Und wenn ich nur an den neuen A3 denke komme ich ins Schwärmen :D

Grüsse Stephan