-
Steck dir Kopfhörer in die Ohren oder wenn du mit Freunden unterwegs bist unterhalte dich mit denen...
Wie ich diese Leute hasse die mit ihrem Handy auf voller Lautstärke über den Lautsprecher in der Öffentlichkeit meinen die Menscheit beschallen zu müssen. Zumeist natürlich noch mit furchtbarer Musik.
Sorry fürs OT aber das kotzt mich echt an.
-
Da scheint dein Speicher voll zu sein. Schau doch einfach mal nach.
-
Und jetzt nochmal für die ganz dummen. Kann man auch als SMS Ton eine MP3 Datei auswählen oder gilt dies nur für den Klingelton?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Vibrieren und Klingeln geht doch laut einigen Aussagen hier im Thema 
Das steht auch so in der BDA, sollte also auch funktionieren. Die Frage, die im Raum steht ist nur ob dies auch bei Nachrichten funktioniert.
Kein frei wählbarer bzw. individueller SMS Ton ist schon schwach für so ein Handy :flop:
-
Hey,
ich habe an anderer Stelle gelesen das microSD Sticks bis max. 512MB unterstützt werden. Ist das soweit korrekt oder wisst ihr etwas anderes?
Grüße
-
Jetzt auch auf der Samsung Homepage gelinkt!!
Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
[...]
Laut Interna verhandelt o2 über eine weisse Version... :eek:
:eek: Das wäre ja genial! Weißes Notebook, weißer iPod und dann noch das Handy :cool: :top: Woher hast du denn die Info?
-
War die ganze Zeit auf S/// Phones fixiert aber da ich mir jetzt nen iPod zugelegt habe hätte ich lieber was kleineres (in dem Fall dünneres) als das K800i und da wäre das D900 genau das richtige. Bin wirklich auch mal auf die ersten Testberichte gespannt.
-
:confused: Hab das auch noch nie vergessen und kann mir auch nicht vorstellen wieso das vorkommen sollte?! Ich mach sie auf und aktiviere den Fotomodus, schieße das Foto, schließe die Linse und gut is. Alles andere wie zuerst den Kameramodus über die Zurücktaste zu verlassen und die Linsenabdeckung dann erst zu schließen ist ja reiner Umstand.
-
:eek: Erschreckend wie leicht der iPod doch verkratzt. Im Moment habe ich noch die Schutzfolie auf der Vorderseite welche bei der Auslieferung drauf war. Bald sollte aber die Brando eintrudeln und ich wollte den iPod dann eigentlich auch mit einem feinen Brillenputztuch o.ä. abwischen aber wenn selbst das schon kratzer verursacht... Jemand noch ne Idee wie man den iPod reinigen kann ohne ihn zu verkratzen?