Beiträge von MainGott

Hi,
    ich habe mir jetzt gerade einen iPod (5G) 30GB zugelegt obwohl ich seit ca. einem Jahr mein K750i als mp3 Player bei der täglichen Bahnfahrt genutzt habe. Der Klang des K750i ist finde ich für ein Handy auch sehr gut, selbst mit dem Standard Headset. Was mich mit der Zeit jetzt aber gestört hat war das ständige rumschieben von Musik. 1GB mag für ein Handy viel sein und auch schön aber es passen eben nur eine Handvoll Alben drauf und man möchte ja nicht immer das selbe hören. Auf den iPod klatsche ich mir einfach alles drauf und habe so immer die passende Musik in der Tasche. Die Ausmaße des neuen iPod finde ich übrigens genial. Keineswegs empfinde ich ihn als zu groß und schön flach ist er ebenfalls. Findet sich fast immer ne Tasche in den man ihn stecken kann und falls nicht ist er auch hübsch rumzutragen ;)

Grüße MainGott

Hey, ich bin auch kurz davor mir einen iPod Video zuzulegen und bin deshlab schon auf der Suche nach einem geeignetem Schutz. Da ich ihn auch gerne mal in die Hosentasche stecken würde wäre glaube ich eine Schutzfolie die einzig wahre Möglichkeit. Könnt ihr da eine empfehlen? Evtl. auch mit Shop.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    [....]

aber ansonsten gleicht der joystick dem des 750i oder? schaut auf jeden fall so aus

Er ähnelt ihm zumindest ziemlich würde ich sagen. Hab das Staubproblem beim K750i auch, bin mit dem Handy aber trotzdem sehr zufrieden. Staubsauger hilft tatsächlich. Habe ich auch schon mehrere Male gemacht.

Da muss ich voll zustimmen. Finde es auch mehr als schade das SE das K790i nicht auf den deutschen Markt bringt. Ich halte dieses ganze UMTS Gedöns auch für völlig überflüssig und sowieso noch viel zu teuer. Ein K790i wäre genau das richtige für mich aber so werde ich wohl zum teureren K800i greifen müssen. Tja da ist die Strategie von SE wohl aufgegangen. :flop:

Ich kenne die Bären schon seit längerer Zeit. Hab auch schon einmal einen Schlüsselanhänger von denen auf Geburtstag verschenkt.
    Wirklich ganz nett, gerade zum verschenken. Sie zu sammeln reizt mich jetzt aber nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich weiß, dass meine waschbar sind und n Kumpel von mir hat bestimmt 7 Pfeife, die auch alle waschbare Schläuche haben....

Da muss man immer vorsichtig sein. In meinem Freundeskreis rauchen wir auch schon seit Jahren Shisha und haben schon viele Schläuche durch und bisher war wenn ich mich recht erinnere KEINER dabei der öfteres Durchspülen überlebt hat. Auch wenn ausdrücklich auf Auswaschbarkeit hingewiesen wurde. Ganz gut sind manche Schläuche aus dem Baumarkt geeignet oder man spült die normalen Schläuche einfach nicht aus. Hilft imho sowieso nicht wirklich viel. Hin und wieder mit Druckluft durchpusten ist auch ne gute Alternative.

Ich habe seit meinem letzten Besuch beim Service Point auch ein wenig Staub unter dem Cover und einen Haken scheinen sie auch abgebrochen zu haben. Ist mir leider erst recht spät aufgefallen. Selbst was am Handy zu machen ist glaub ich nicht sehr ratsam zumal man imho dadurch die Garantie verliert. Wenn es dich sehr stört geh zum nächsten ServicePoint die machen den Staub dann evtl. auch auf Kulanz weg oder lässt dir ein neues Cover drauf machen, das kostet allerdings.