Beiträge von MainGott

Mal ne Frage. Man liest im Moment nur überall vom K800i. Was ist mit dem K790i? Wird das etwa doch nicht kommen? Dieses UMTS Gedöns brauch ich nämlich null und ein K790i wäre da genau das richtige.

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Auch lässt sich beim W800i die Kameraabdeckung viel leichter öffnen.

Finde ich z.B. überhaupt nicht. Mit ist die Klappe von meinem K750i viel lieber als die des W800i aber ist nunmal Ansichtssache.

@Topic: Ich hab auch einen 1GB MS von SanDisk drinne und hab keinerlei Probleme damit.

Ich muss sagen das W850 würde mir auch gefallen :top:

Jemand ne Idee wann die Handys dann vorraussichtlich in die Läden kommen? Wird das Handy jetzt wirklich Ipod mäßig nur duch Berührung gesteuert oder sind die kleinen "Knuppel" in dem Bereich doch zum drücken da?

Ich muss sagen mir gefällt das Handy ziemlich gut. Werde wohl von meinem K750i dann auf K800i umsteigen. Die Joystickprobleme halten sich bei mir in Grenzen von dieser Seite habe ich also keine all zu großen Bedenken und auch ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem K750i. Habe noch kein Handy gefunden das ernsthaft konkurieren kann. Der Nachfolger ist also so gut wie gekauft :top:

Mephisto: Du kaufst dir ein gebrandetes K800i von VF damit das Menü nicht so bunt ist? Wie wärs einfach mit einem anderen Design anstatt VF für den Scheiss den sie da verzapfen auch noch das Geld in den Rachen zu werfen? Just my 2 Cent.

Ich hab mir das ganze auf mein K750i gespielt. Wurde problemlos kopiert, ich habe es gestartet, es rödelt eine Weile und dann kommt ne Fehlermeldung ich hätte nicht genug Speicher.
    Das es auf dem K700i Probleme geben soll mit der Applikation hab ich gehört aber kann es denn sein das dieser Messeplaner nicht einmal auf einem K750i, was ja eigentlich ein aktuelles Gerät ist läuft?

Grüsse

Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass das K600 den gleichen Stecker wie K750i/W800i besitzt kann ich dir in diesem Fall auch zu dem mit dem W800i ausgelieferten Headset HPM-70 raten. Die Ohrstöpsel an sich fallen schon nicht so leicht aus den Ohren und wenn dir diese immer noch nicht gefallen kannst du an den 3,5 Anschluss jeden beliebigen Kopfhörer anschliessen.

Grüsse