So ein letztes Mal hoch damit. Danach gehts ab zu eBay.
Beiträge von MainGott
-
-
:top: :top:
-
-
Was den Umbau angeht siehe z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209166
Ob es "ausgefallene" Cover für das K750i gibt kann ich nicht sagen aber sei dir im darüber im Klaren, dass die Garantie flöten geht wenn du das Handy selbst öffnest.
-
Das gehört m.E. zu den Themen die in diesem Forum nicht besprochen werden.
Ich verstehe nicht wieso einen dieser Schriftzug so stört. Ich empfinde den Schriftzug überhaupt nicht als störend. Das Display ist ja groß genug

-
Hi TT'ler,
ich biete hier mein HP Notebook der ZV5200-Reihe zum Verkauf. Die genaue Modellbezeichnung lautet ZV5222EA. Gekauft habe ich das Notebook am 24.09.2004; d.h. es besteht noch eine Restgarantie bis September diesen Jahres. Hier erstmal einige Eckdaten des Notebooks:
• AMD Athlon™ XP-M Prozessor 3000+
• 512 MB DDR-RAM
• 60 GB Festplatte
• 15" TFT-Display
• NVIDIA® GeForce™ 4 440 Go
• 3x USB 2.0
• S-Video TV-Out
• Firewire-Anschluss
• 56k Modem
• Wireless LAN für drahtlosen Netzwerkzugang
• Harman/Kardon®-LautsprecherIm Lieferumfang befinden sich:
• Laptop (mit Akku natürlich)
• Netzteil
• Handbücher und Softwarepaket (inkl. WinXP Home Recovery CD)
• Neopren Laptop Tasche von BelkinDer Laptop ist in sehr gutem Zustand. Man erkennt nur sehr geringe Nutzungsspuren auf der Leertaste und dem Touch-Pad. Über dem harman/kardon Logo an der Front des Laptop ist ein klein wenig vom schwarzen Lack des Lochbleches, welches die (übrigens hervorragenden) Lautsprecher abdeckt, abplatzt. Vermutlich weil er immer mit dieser Seite nach unten in der Tasche transportiert wurde.
Bis auf diese zwei kleinen optischen Mängel ist der Laptop in sehr gutem Zustand und natürlich auch voll funktionsfähig. Ich bin mit der Leistung des Notebooks sehr zufrieden.Hier noch einige Bilder:

Der Preis für das gute Stück liegt bei 600 EUR. Wer also ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
Grüsse
edit: Zzgl. 8 EUR Versandkosten oder Abholung im Raum Heidelberg.
Bitte keine Tauschangebote! -
Hi,
ich häng mich mal einfach schnell hier ran. Hat schon jemand Infos wie die Firmware vom o2 V3i aussieht? Und noch eine, wird es das V3i auch in schwarz geben oder bleibt es bei dem silber?Danke und Grüsse
-
Naja ich werde Ihnen bestimmt nicht sagen das ich drauf gelegen habe.
Morgen fahr ich zum SP mal sehen was die dazu sagen... Mensch ist das ärgerlich
-
Hi TT'ler
gestern Abend habe ich noch Bilder mit meinem Handy gemacht die ganz normal sind und seit heute Morgen sind alle Bilder mit solch blauen "Streifen" versehen:
Das Handy lag heute Nacht aus irgendwelchen Gründen (;)) bei mir im Bett und vielleicht bin ich dadurch ein wenig drauf gelegen aber sowas? Was meint ihr, muss ich nen SP aufsuchen?
Grüsse maini
-
Für mich bitte eintragen:
DyCE
Hat alles wunderbar geklappt! Danke.