Beiträge von MainGott
-
-
Verkauft !
-
Ja macht das K750i da es ja die Kamerasoftware von Sony benutzt welche die auch auf ihren Digicams nutzen.
-
Jau eigentlich steht schon alles im Titel. Suche einen MS Pro Duo entweder 512MB oder 1GB. Angebote bitte per PN, danke.
-
Bei manchen Themes war vor dem Update das Problem das man den Namen oder die Nummer des Empfängers einer SMS nicht lesen konnte da weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Nach dem Update ist dieser Fehler behoben :top:
-
Hab mir vorhin den Timer gestellt und dabei einen kleinen Bug entdeckt. Die aktuell ausgewählte Ziffer, also die auf der der Cursor gerade liegt, blinkt nicht wie zuvor immer. Somit weiß ich nie wo der Cursor sich gerade befindet was schon ein wenig nervig ist. Kann das jemand bestätigen?
-
Oder einfach den Knopf in der Mitte drücken und dort "Leuchte" auswählen
:top: -
Zur Treiberinstallation (obwohl das auf der Seite alles beschrieben ist):
1. Das Handy vom Kabel trennen
2. Handy ausschalten
3. "C"-Taste gedrückt halten und das Handy an das Kabel anschliessen
4. Jetzt wird am Rechner ein neues Gerät erkannt und Treiber werden gesucht. Ihr wählt dann aus das ihr die Treiber selbst wählen möchtet und gebt dann den Pfad an in den ihr die Dateien entpackt habt. Jetzt werden die Treiber installiert und alle sind fröhlich
-> * <- <- * <- * (-> oder <- geben die Richtung an in die du den Joystick drücken sollst und * steht für die Sterntaste
)Viel Spaß
-
Unfassbar aber wahr ich habe den Deckel wieder abbekommen. Hatte in der Schule heute eh nix zu tun und hab also rumprobiert. Nach einigem drücken konnte ich dann meinen Fingernagel in den Spalt Akkudeckel und Handyrückseite drücken. Den Fingernagel dann als kleinen Hebel benutzt und siehe da es hat funktioniert
Hab natürlich sofort die Papiereinlage entfernt und bin jetzt völlig imun gegen die kleine Knarzerei.Grüsse (von einem erleichterten) Stephan
-
Das is eigentlich ein Unding. Gut es ist nicht sehr konventionell Papier in das Akkufach zu schieben um einem leichten Knarzen den Gar aus zu machen aber doch nur weil wir unser Handy lieben
Naja was ich eigentlich sagen wollte... ehm.... Ich will den blöden Deckel wieder aufbekommen, verdammt!