-
Hm ich hab ein Streifen von nem A4 Blatt abgeschnitten der die breite vom Akku hatte und so oft gefaltet bis es kurz genug war
also bestimmt so 5 mal. Und weil dann immernoch gut Luft war hab ich nochmal ein schönes Stück Frischhaltefolie in das Papier rein
Is schon gut ausgestopft jetzt 
edit: Mist wenn ich das so lese wie wenig ihr nur drin habt und es schon nicht aufbekommt... Ich hab eben mal ordentlich dran rumgedrückt der Akkudeckel bewegt sich nicht einen mm 
-
Im ersten moment konnte ich dann auch die Kamera nicht mehr richtig aufschieben aber mittlerweile hat sich das wieder gegeben. Die Führung in der dieser Schlitten läuft wurde wohl leicht durch das Papier blockiert welches jetzt aber irgendwie gewichen sein muss 
Ich lass den Akkudeckel jetzt halt mal in Ruhe aber die Methode mit drücken und gleichzeitig schieben war auch meine erste Idee. Habs auch schon probiert allerdings nur mit sanfter Gewalt, will ja auch nix kaputt machen.
edit: Achja aber das Wort knarzen wurde aus meinem Wortschatz gestrichen 
-
Reicht dir das oder brauchst ne andere Ansicht?

Grüsse Stephan
edit: Jetzt hab ich mein Handy auch gerade ein wenig "entknarzt" und bekomme den Akkudeckel selbst nicht mehr auf
Gut das auch ich ein Freeze-freies Handy habe :p
-
Kann über die Standbyzeit auch nur positives verlauten lassen. Hält locker 5 Tage und das bei regelmäßigem Mp3 und Radio hören, sowie viel SMS schreiben. Hab auch noch einige Bilder geschossen. Also auch hier :top: S///
-
aka47
Ich habe heute erst bei der S/// Support Nummer angerufen, der hat mich mit der Vermutung eines Softwarefehlers zum ServicePoint in meiner "nähe" (25km) verwiesen. Naja hab ich erstmal dort angerufen bevor ich umsonst hinfahre, der meinte dann direkt das wäre mit einem Softwareupdate nicht zu beheben das müssten sie einschicken :mad:
Jetzt fahr ich halt mal hin und zeig ihm das nochmal. Wenns dann nun nicht anders geht soll er es eben einschicken.
Grüsse Stephan
Edit: So bin jetzt wieder zurück. Hab denen dort das Problem nochmal geschildert und jetzt hies es auf einmal doch sie machen ein Softwareupdate das sollte helfen
Naja mir soll es recht sein wenn sie es nicht einschicken müssen. Bin ich mal gespannt ob das dann morgen geklappt hat.
-
Also wenn du die Leiste oben meinst in der Empfangs- und Akkuanzeige untergebracht sind, die sind 176x18. Aber wenn du nur ein Hintergrundbild einstellst spielt das ja keine Rolle, nur beim Themes Designen oder hab ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?
-
Hatte noch niemand dieses Problem? Ist doch sehr seltsam. Nur mal noch zu Info, ich habe noch die R2A041 drauf. Aber trotzdem sollte das doch nicht so sein oder?
-
Hab mich gestern auch gleich mal versucht, hier das erste Bild von mir. Werde vielleicht heute und morgen noch welche posten, es macht einfach irre Spaß mit dieser Kamera schöne Bilder zu schießen. Fantastisch kann ich nur sagen.
:top: S///
-
Vorweg Willkommen. Die Frage passt allerdings überhaupt nicht in diese Forum. In Zukunft bitte darauf achten!
Zur Frage: Wenn das Handy auf Lager ist kannst du es für gewöhnlich gleich mitnehmen ja.
Grüsse Stephan
-
Ich hol den Thread mal hoch weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe gerade eben mein K700i komplett zurückgesetzt. Nun kann ich wenn es dann wieder neu startet keine Deutsche Spache auswählen?! Was soll das denn? Kennt jemand das Problem?
Grüsse