Man zahl dort also 10$ inkl Versandkosten nach Deutschland? Könntest du dann evtl deine Erfahrungen hier posten? Wäre super nett.
Grüsse Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man zahl dort also 10$ inkl Versandkosten nach Deutschland? Könntest du dann evtl deine Erfahrungen hier posten? Wäre super nett.
Grüsse Stephan
Ehm... ich hab heute mein K750i erhalten und bin eigentlich auch sehr glücklich damit, da gibt es nur ein kleines Problem.
Ich habe mir ein paar .wav Dateien rübergezogen aber das Handy spielt keine davon ab!? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Bei mir leider nicht. Weder mit Opera noch mit IE.
Ich war auch großer "Nogger Choc" Fan, hab mir an der harten Schoki innendrin sogar mal nen Zahn abgebrochen
Aber lecker ohne Ende.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
ich besorgs video, dann wandel ich's euch um.
Vielen Dank schonmal :top:
Also ich hab das K750i noch nicht aber ich hätte nicht gedacht das sie die Schrift vergrößert haben. Bei meinem K700 kann ich beim schreiben jedenfalls 5 Zeilen komplett sehen und eine so halb.
ZitatOriginal geschrieben von OleMaan
Hallo MainGott,
sind die 7 1/2 Zeilen nur beim Lesen oder auch beim Schreiben sichtbar? Wieviele SMS kann man speichern?
Grüße
Ole
Auch beim schreiben sind es so 7 Zeilen. Wieviele SMS man Speichern kann weiß ich nicht da ich das Handy erst die Tage bekomme. Aber es gibt im Moment einen Thread dazu das der Speicher evtl. dynamisch ist, das würde bedeuten man kann soviel Speichern wie man braucht. Aber ob da was dran ist weiß ich nicht.
Gruß Stephan
ZitatOriginal geschrieben von pixel
Hallo,
kann ich das Provider-Logo, bzw. den Provider Text ändern, ausblenden, überschreiben oder ähnliches? er stört nämlich etwas mein hintergrundbild ;-).
grüße, pixel
Nein das ist nicht möglich.
Es hat nicht zufällig jemand das neue Video von den Gorillaz - Feel Good Inc in 3gp? Das wäre spitze ![]()
Grüsse Stephan
Könnte vielleicht jemand den Ton nochmal hochladen oder mir schicken? Der Link funktioniert nämlich nicht mehr. Danke.