-
Zitat
Original geschrieben von OleMaan
Auf meinem Nokia werden beim Schreiben und Lesen von SMS 8 Zeilen auf dem Display (128x128) dargestellt, wenn ich die kleine Schriftart auswähle. Wie viele Zeilen kann ich maximal beim K750i darstellen. Ich las etwas von 4? Bei der Auflösung macht das aber irgendwie keinen Sinn. Kann man die Schriftgröße wählen?
Da die Auflösung ja die gleiche ist wie bei meinem K700i kann ich dir sagen man kann so 7 Zeilen auf einmal lesen. Die 8. Zeile sieht man noch so halb.
Zitat
Zur Restbuschstabenanzeige wurde hier schon einiges geschrieben. Was mir noch nicht ganz klar ist: Während der letzten Buchstaben einer Nachricht wird die Restanzahl eingeblendet. Wenn dann die zweite (oder dritte...) Nachricht angefangen wird, wird die aktuelle Anzahl der Nachrichten permanend angezeigt oder erst wieder die letzten Buchstaben, wenn es auch mit dieser Nachricht zu Ende geht, also wird zum Beispiel eine 2 oder 3 für 2. oder 3. Nachricht im Display während des Tippens eingeblendet?
Auch hier sofern nichts geändert wurde aber ich gehe nicht davon aus. Also es wird bei jeder SMS ab den letzten 20 Stellen eingeblendet wieviel noch rein passt. Wenn du zur 2. SMS wechselst wird das kurz eingeblendet danach verschwindet es aber wieder. Und auch bei der 2. SMS wirst du nur bei den letzten 20 Stellen benachrichtigt.
Grüsse Stephan
-
Hallo TT'ler,
ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes SE K700i. Ich bin mit dem Handy super zufrieden und verkaufe es nur weil ich mir ein K750i kaufen möchte
Das Handy ist in gebrauchtem aber sehr gutem Zustand. Es kommt in der OVP mit Ladegerät, Headset, BDA und Software. Rechnung oder Rechnungskopie lege ich auch bei. Ich würde das Handy für 160 EUR inkl. versichertem Versand abgeben oder gegen ein K750i tauschen. Dann natürlich mit Zuzahlung meinerseits. Der "Online" Aufkleber an der Seite fehlt. Was m.E. aber rein gar nichts ausmacht. Achja das Handy ist von o2 und somit also nur minimal gebrandet. Bei Fragen oder ernstgemeinten Angeboten schreibt mir eine PN.
Anbei noch einige Bilder von dem Handy.

Grüße Stephan
-
Du musst ganz unten auf der Seite auf den Button "Free" klicken dann kommst du wieder auf eine Seite auf der du einige Sekunden warten musst (die Zeit steht irgendwo) und dann erscheint der Link zum downloaden.
-
Also ich trage mein K700i auch immer in der Hosen- oder Jackentasche, natürlich auch ohne andere Gegenstände darin. Nach ca. 6 Monaten hat das Display nun einige feine und 1-2 größere Kratzer aber damit kann ich leben. Als besonders anfällig würde ich das Display keineswegs bezeichnen. Die Kratzer kommen auch nicht von der Hosentasche sondern wenn man mal irgendwo mit dem Handy hängen bleibt 
Ansonsten gehe ich auch sehr sorgsam mit meinem Schätzchen um. Bei nem Freund hab ich letztens auch Zewa auf der Fensterbank untergelegt damit das Handy nicht auf dem harten Stein liegt 
Sollte es irgendwann mal zu sehr verkratzt sein lass ich halt ein neues Gehäuse anbringen was solls. 
-
Zitat
Original geschrieben von Waldelfe
ich kapier sowieso nicht, wie man sich so ein handy kaufen kann...
klar, es WÄRE geil.. es HÄTTE fast alles... aber speichererweiterung ist ja wohl das wichtigste beim handy (wenn nicht, braucht man auch keinen mp3 etc)... achja, und das design sieht auch nicht sehr gut aus.. naja
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, diese Aussage zeugt von sehr hoher Kompetenz und enormer Reife. 
Besitze mein K700i mittlerweile auch ein gutes halbes Jahr und ich bin immernoch super zufrieden mit dem Handy. Eine etwas bessere Organizer Funktionalität wäre schön aber naja ein SE Problem halt. Die 41MB Speicher reichen für unmengen an Bildern, Themes und netten Mp3 Klingeltönen.
Also ich kann nur sagen :top: SE
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Dafür dass er euch nicht gefällt postet ihr aber 
Das war keine Ironie ich finde den Beitrag wirklich gut 
Ich leg mich jetzt aber wirklich mal schlafen und denk an die klugen Worte die einst ein weißer man sagte
Zitat
... morgen ist ein neuer Tag ...
Nacht nochmal.
-
Super Beitrag muss ich auch sagen. Ich habe noch das Ende von Forest Gump geschaut und nun sitz/lieg ich mim Laptop im Bett und schreib den Käse hier.
Finds grad ziemlich langweilig hier. Alle Kumpels die ne Freundin haben sind bei denen und keiner will was unternehmen
Das is auf gut deutsch gesagt ziemlich "scheiße". Und nun hab ich schlechte Laune weil ich so alleine bin. Vielleicht sollte ich mir auch ein paar Gehirnzellen wegsaufen 
Schlaft gut ihrse da ...
-
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Ich habe schon seit einiger Zeit einen solchen Adapter über den ich meinen PC an den Fernseher angeschlossen habe. Das hatte auch immer funktioniert. Nun hatte ich das ganze Zeug eine Weile nicht benutzt und wollte es letztens mal wieder ausprobieren. Aber es geht einfach nichts mehr. Habe den S-Video Stecker dann auch mal an mein neues Notebook angeschlossen aber immer noch kein Bild. Beim umschalten auf den Fernseh flackert es dort nur ganz kurz. So ein weißer Balken, dann nichts mehr einfach wieder schwarz. Neusten Graka Treiber habe ich installiert und auch mit TV-Tool hab ich es schon probiert, aber auch nichts.
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet.
Grüsse Stephan
-
Ich suche imo ebenfalls einen Router mit WLAN und Printer Port. Der Draytek ist bestimmt ein wunderbares Gerät aber die 220 EUR sind mir eindeutig zu viel. Hatte eigentlich den SMC 2804 WBRP-G im Auge aber nun sagst du das du schlechte Erfahrungen damit hast. Gibt es noch andere günstigere aber gute Alternativen?
Grüße Stephan
-
Mit Kbps ist die Bitrate der Mp3 Datei gemeint