Kann es sein das die Lieder einen ziemlich hohen Kbps Wert haben wenn sie schon 9 MB groß sind? Kann mir gut vorstellen das das K700i lediglich bis 128 oder evtl noch 192 Kbps unterstützt.
Beiträge von MainGott
-
-
*Klugscheißmodus an*
Suchfunktion!
*Klugscheißmodus aus*P.S.: Nein wird nicht unterstützt.
-
Dann ist das ein Fehler, sollte nur blinken wenn der Akku fast leer ist. Auch das mit dem Video abspielen erst nach neustart kann und darf nicht so sein. Aber evtl lässt sich ja beides durch ein Softwareupdate beheben. Also ab zum nächsten SP

Wobei mich das blinken jetzt weniger stören würde. Hat doch was nettes und einzigartiges

-
Naja bei niedrigster und 2. niedrigster

Also um etwas genau zu sein ab 320x240 und kleiner funktioniert der Zoom. Wobei es zu beachte gilt bei 320x240 nur 2-fach und erst bei 160x120(?) dann der volle 4-fach Zoom.
Grüsse Stephan
-
Ich würde sagen wenn du dein Handy als mp3 Player benutzen willst ist das K700 nicht unbedingt die richtige Wahl. Da man mit max. 10 Liedern nicht sehr weit kommt.
Für mich sind die 41 MB völlig ausreichend. Ich habe etliche Themes, Bilder und mp3 Klingeltöne drauf und es sind noch so 20-25 MB frei. Also ich denke es ist einfach davon abhängig für welche Zwecke du das Handy nutzen möchtest. Als Handy mit super mp3 Klinkeltönen usw ein für mich imo unschlagbares Gerät. Wie gesagt, als mp3 Player auf Grund des "geringen" Speichers wohl nicht unbedingt geeignet.
Grüsse Stephan
P.S.: Ein Radio ist aber auch noch drin wenn man mal Lust auf Musik hat

-
Mercedes Tribüne war ich die letzten Male auch, diesmal aber Haupttribüne.
-
Ich bekomme Karten für Sonntag und werde höchstwahrscheinlich dort sein. Zum 4. mal DTM wäre das dann glaube ich
Macht echt Spaß und ist im Gegensatz zur Formel 1 auch noch durchaus bezahlbar. -
Hast du Computer und Handy schon gepaart?
-
Es gibt hier schon einen großen Themes Thread für das K700i. Vielleicht mal da nachschauen und auch nachfragen.
edit: Ich sehe das hast du gemacht. Dieser Thread ist also komplett unnötig.
-
Muhaha der war gut :top: