k700i...41 Mb Speicherplatz

• Also...warscheinlich werden alle genervt sein von meiner Frage,aber bitte bedenkt,dass ich erst 15 bin =) *g*
    Ich überlege jetzt schon ein bisschen länger ob ich mir das k700i kaufen soll,ich hab aber Angst,dass ich mit den 41 Mb nicht auskomme...Hier haben ja schon viele das handy und vielleicht könnt ihr mir ja ungefähr schreiben,wieviele mp3`s,klingeltöne,spiele,fotos und videoclips so auf diese speicherkarte raufpassen :confused:

Außerdem hab ich gehört,dass die Handys beim D2 Vertrag ziemlich gebrandet sind,ist das auch bei D1 so oder haben die eine bessere software(schreibt man das so?*g*)

Wär echt lieb,wenn ihr antworten auf meine fragen habt :)

• Hallo und Herzlich Willkommen bei TT!

Die Antwort findest du mit der Suche... ist gelb unterlegt halb rechts oben! ;)

Aber lass uns mal rechnen: Wenn eine MP3 Datei so knapp 4 MB hat, dann passen 10 Stück drauf! Dann kannst Du aber keine Bilder mehr drauf packen! Ei Bild in der vergrößerten Auflösung 1280 x 960 hat knapp 70 kb. Würden also auch so etwas über 400 Bilder draufpassen! Du musst aber rechnen, dass im Auslieferungszustand nur knapp 39 MB frei sind! So und jetzt musst Du Dich entscheiden: 5 MP3s und 250 Fotos, ob die Dir reichen?? Ansonsten musst Du sehr viel Geld für das S700i ausgeben (oder ein Nokia 6230 kaufen :rolleyes:)!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: k700i...41 Mb Speicherplatz

Zitat

Original geschrieben von Chambre ...wieviele mp3`s,klingeltöne,spiele,fotos und videoclips so auf diese speicherkarte raufpassen...

Nur zum Verständnis: Es ist keine Speicherkarte, sondern ein interner Speicher-Chip.

Zitat

Außerdem hab ich gehört,dass die Handys beim D2 Vertrag ziemlich gebrandet sind,ist das auch bei D1 so oder haben die eine bessere software(schreibt man das so?*g*)

K700-Geräte mit der D1 Software haben immer noch ein relativ starkes Branding. Am wenigsten sind die E-Plus Geräte gebrandet, wenn man hier überhaupt von einem Branding sprechen kann.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich würde sagen wenn du dein Handy als mp3 Player benutzen willst ist das K700 nicht unbedingt die richtige Wahl. Da man mit max. 10 Liedern nicht sehr weit kommt.

Für mich sind die 41 MB völlig ausreichend. Ich habe etliche Themes, Bilder und mp3 Klingeltöne drauf und es sind noch so 20-25 MB frei. Also ich denke es ist einfach davon abhängig für welche Zwecke du das Handy nutzen möchtest. Als Handy mit super mp3 Klinkeltönen usw ein für mich imo unschlagbares Gerät. Wie gesagt, als mp3 Player auf Grund des "geringen" Speichers wohl nicht unbedingt geeignet.

Grüsse Stephan

P.S.: Ein Radio ist aber auch noch drin wenn man mal Lust auf Musik hat ;)

• Mhhh....was sind denn Themes? :o

Eigentlich hat das Handy ja alles was ich haben möcht(Mp3 Player brauch ich nich unbedingt)aber ich frag mich trotzdem warum der dann da drinne ist oder warum sie keinen größeren <internen Speicher-Chip> reingebaut haben :)

• Zitat

Original geschrieben von Chambre
    Mhhh....was sind denn Themes? :o

Themes: Das ist eine Möglichkeit sein Gerät zu individualisieren.

Beispiele bzw. downloadfähige Themes findest du hier.

Zitat

....aber ich frag mich trotzdem warum der dann da drinne ist oder warum sie keinen größeren <internen Speicher-Chip> reingebaut haben :)

Das fragen wir uns alle da es sonst ein Spitzengerät ist... :)

BTW: Bei Fragen wie "was sind Themes" benutzt du besser in Zukunft die Suche denn das wäre alles ziemlich leicht zu finden. Es kann da nämlich passieren das da der ein oder andere User etwas schlecht aufgelegt ist und dann nur kurz und bündig auf die Suche verweist... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Chambre
    Und wenn man auf den mp3 player verzichtet,kann man sich doch gleich das T630 kaufen,oder nicht? :eek:

.... was für eine Frage....

Wenn du dann noch auf ablesbarkeit in der Sonne verzichtest kannst du gleich ein T610 kaufen. Verzichtest du dann noch auf Bluetooth und Kamera steht dir die komplette Nokia Series 40 Serie zur Verfügung.... so geht das immer weiter.

Du musst wissen was du haben willst bzw. brauchst!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!