-
Hallo,
bin nich so der Siemens-Freak, deswegen ne Frage an Euch.
Hab bei eBay ein LCD für ein S65 gekauft, angeblich original Siemens. Das Display schaut aber optisch anders aus als das originale, was verbaut war. Wäre ja auch nicht das erste Mal, daß man bei eBay Billig-Ramsch als Originalteil verkauft bekommt. :mad:
Den Verkäufer damit konfrontiert, schrieb der zurück, daß es bei LCDs gar keine Nachbauten gibt.
Stimmt das denn? Das wär mir neu. Bei Nokia & Co. isses definitiv nicht so. Oder will er mich nur abspeisen und eine Reklamation vermeiden?
Ciao
Amando
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
sowas kann man per java un kostenlos nicht machen. zumal das 6230i keinen gps empfänger hat und da es nciht mal genug leistung hat, die ganzen routen selber zu berechnen.
mfg
Öhm... die wenigstens Geräte haben nen GPS-Empfänger. Dafür gibts ja Bluetooth-Mäuse.
-
Gibts eigentlich fürs 6230i eine GPRS-unabhängiges Navigations-Software? Bisher kenn ich nur dieses Falk activepilot, und das ist ja kostenpflichtig und nutzt auch GPRS (für was auch immer, verkehrsdaten?).
Ich möchte irgendwas, was einfach nur per BT-GPS-Maus betrieben werden kann, wie halt TomTom mobile 5 auf den Symbian-Geräten.
Gibts sowas?
Ciao
ZG
-
Hi Leute.
Ich erkundig mich grad bissl nach einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung. In die nähere Auswahl hab ich die FWD audio blue advanced und die SE HCB-700 gefasst.
Aber ich hab da noch eine FSE in Erinnerung, bei der das Tastenfeld zum bedienen drahtlos angebunden war. Also kein Kabel verlegen, sondern einfach da hin kleben wo man es haben will, funktioniert mit ner Knopfzelle als Stromversorgung. Hab aber keine Ahnung mehr was das fürn Hersteller war.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Ciao
ZG
-
Hallo Nokianer.
Bei meinem 6680 ist serienmäßig ein BL-5C dabei.
Jetzt hab ich noch n Akku bei mir gefunden, der heißt BR-5C. Keine Ahnung mehr wo der her kommt. Sieht genauso aus, paßt in mein 6680 und funktioniert auch. Lt nokia.de ist der Akku nicht separat im Handel erhätlich und kompatibel zum 2600 und 3100. :confused:
Kann was passieren wenn ich den in meinem 6860 benutze und vor allem lade?
Ciao
ZG
Edit:
Hab grad festgestellt daß der Akku im Telefon gar nicht geladen wird. Hat sich also insofern erledigt... :mad:
-
Hat denn jemand ein Series 60 Handy von T-Mobile und kann mir den T-Mobile Sreensaver zukommen lassen?
Wallpaper und Theme wär auch net schlecht.
-
OK, mittlerweile is LiveTV in den T-Zones zu finden. DSF, n-tv und CinemaTV sind im Angebot.
Gibts noch andere Livestreams?
Im Übrigen wird mein Akku dabei nicht warm. Wie lange hast Du denn geschaut bis er warm wurde?
Ciao
ZG
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was denn für'n Link ? Hol dir ein UMTS-Handy, VF-Karte (bieten die anderen NB das eigentlich auch an ?), sieh zu das du ins UMTS-Netz kommst und los gehts... oder wie jetzt ?
Na nen link zu nem RM-Stream oder wie etz?
6680 hab ich.
Voodoofone net, aber T-Mobile. UMTS logischerweise auch. Und jetzt?
Hab kein Bock auf so Scheiß ntv-Trailer für teures Geld ausm T-Zones-Portal...
-
Ich will auch endlich mal LiveTV testen! :mad:
Kann mir net irgendwer mal nen funktionierenden Link geben? Und wenns noch son Scheiß is... 
Ciao
ZG
-
Ich hab ein O2-gebrandetes 6680 und würd daraus gern ein T-Mobile-gebrandetes machen... 
Weiß jemand wo ich das original T-Mobile-Theme bekomme, mit dem es bei T-Mobile ausgeliefert wird?
Was brauch ich sonst noch um das original T-Mobile Outfit zu erhalten? Is der Screensaver beim Theme dabei? Gibts ein Operatorlogo dazu?
Ciao
ZG