ZitatOriginal geschrieben von arne99
Streame Videos im T-Mobile Portal oder schau auf n-tv.de nach.
Im T-Mobile Portal gibts nur so paar überteuerte sinnlose Videos... Oder hab ich da was übersehn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Streame Videos im T-Mobile Portal oder schau auf n-tv.de nach.
Im T-Mobile Portal gibts nur so paar überteuerte sinnlose Videos... Oder hab ich da was übersehn?
Ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit ein 6680, aber irgendwie vermisse ich noch paar lustige Spielereien mit UMTS.
Zum Beispiel würd ich gern mal Mobile TV ausprobieren. Hab hierzu schon die Suche bemüht, aber da ist immer nur von Vodafone die Rede. Ich hab aber T-Mobile. Gibts da irgendwelche möglichst kostenlose Angebote die ich mal zum Testen nutzen kann?
Und was gibts sonst noch für Spielereien mit UMTS? Videotelefonie hab ich schon probiert, aber mangels Gesprächspartner nicht so optimal...
Irgendwas muß es doch noch geben, wofür ich jetzt endlich mal UMTS hab... ![]()
Danke und Ciao
ZG
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Jo, die sind identisch... Themes gibts u.a. hier: http://www.symbianthemes.com
Dankeschön!
Aber irgendwie haben die Wallpaper da alle das falsche Format... :confused:
Hallo.
Danke für die Infos. Das ia ja blöd. :mad: Mal wieder ein Rückschritt von Nokia. Nicht das sowas entscheiden wäre, aber muß ja net sein...
Kannst mir noch sagen wo ich am besten Themes und Wallpapers für das Teil krieg? Sind die identisch mit denen von anderen Geräten? 6600 z.B.?
Hallo!
Hab seit gestern ein 6680 und hab mir grad von reallyboom.com ein T-Mobile-Logo als transparentes OP-Logo (GIF) runtergeladen. Installieren klappt einwandfrei, aber es ist nicht transparent. Wie kommt das?
Und weiß jemand ob man auch mehrere Logos speichern kann ( für jedes Netz eines ) ?
Ciao
ZG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Das mag sein Du kannst Dir aber trotzdem neue Profile hinzufügen.
Richtig ist, dass die voreingestellten nicht löschbar sind, aber wie gesagt spricht nichts dagegen dass Du neue konfigurierst.
Abgesehen davon gibt es genau einen T-Mobile Ringtone der nicht löschbar ist, jedoch sollte dass doch niemanden stören.
Das Handy ist somit 99% Brandingfrei, und daran könnten sich Andere Hersteller und Provider ein Beispiel nehmen....
Für 99€ ist da nichts falschzumachen. (P.S. GK's mit entsprechendem RV zahlen sogar nur 79,20€ mit VVL und 359,96€ ohne Vertag)
CU John
Die Frage war, ob es brandingfrei ist. Und das ist es nicht.
Und ein Problem wirds wenn wie gesagt über Notebook gesurft werden soll. Weil der Verbindungsassistent der mPT nur die ersten 3 Profile zur Auswahl hat.
Ciao
ZG
Muß auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab mir das V3 als VVL noch vor Weihnachten bestellt, wohlwissend, daß es bald im Preis fällt.
Und zwar für sage und schreibe 349,95€. (22.12.04)
War halt einfach als Weihnachtsgeschenk an mich selber gedacht. Dummerweise kams dann nicht mal rechtzeitig zu Weihnachten, sondern erst nach den Feiertagen. :mad:
Und zum neuen Jahr wars dann schon bei 249,95. (01.01.05)
Das hat selbst mich überrascht. Konnte dann nach harter Verhandlugn noch 25€ GG bei der Company-Hotline raushauen.
Tja, und jetzt... krieg ichs für 99,95...(01.02.05) :mad:
Daß des Ding im Preis fallen wird war klar. Aber so schnell in so kurzer Zeit? Eine Unverschämtheit von Motorola, aber typisch amerikanisches Geschäftsgebahren. Nur sollten die sich klar sein, daß sie damit gerade die zahlungskräftigen Kunden verprellen. Die wollten nämlich was exklusives und habe ne Menge Kohle dafür gelassen, und ärgern sich jetzt weil es jetzt überall verramscht wird. Für viele wohl das erste und letzte Motorola. So auch für mich.
Damit dürfte der Einstieg in die Nobelklasse auch gleich wieder versaut sein. Klassisches Eigentor. Bravo Motorola.
Ciao
ZG
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Kann das jmd noch bestätigen, dass die V3 bei T-Mobile ohne Branding sind?
Gruß Gunn
Nein, kann ich nicht bestätigen. Und timOSX sollte mal genauer nachschauen.
Auf den ersten Blick zwar brandingfrei, auf dem zweiten Blick sind WAP-Profile für T-Mobile voreingestellt und lassen sich weder löschen noch ändern. Wird die meisten nicht stören, kann aber Probleme geben, wenn man über Notebook online will.
Ciao
ZG
ZitatOriginal geschrieben von ZeroHyp
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehn...
Erklär das ma bitte genauer. Hab leider kein Plan was du meinst...
OK. Also Du brauchst das Programm P2Kman. Kriegst Du hier
Das installierste, bzw. die Treiber die dabei sind. Ist alles dokumentiert. Dann starten, Telefon verbinden, unten links erscheint dann "connected".
Dann auf "Update List" klicken.
Ins Verzeichnis mobile\system browsen und die Datei "cl.gif" anklicken und mit "Phone>>>PC" auf den PC sichern. Dann eine Kopie davon nach Belieben bearbeiten, nur Größe und Farbtiefe muß halt gleich bleiben. Und mit "PC>>>Phone" wieder ins Telefon spielen.
Viel Spaß.
Ciao
ZG
ZitatOriginal geschrieben von ZeroHyp
Das mit den Themes und den Menüs ist mir schon klar...
Nur wenn das V3 aufgeklappt ist erscheint auf dem Aussendisplay automatisch das Moto Logo und das kann man meines Wissens nicht ändern. Wenn doch, dann informiert mich bitte wie....
Gruß Zerohyp
Ich sag doch, es geht. Mit P2Kman. "cl.gif" ist das Logo.