6680 und Mobile TV und andere Spielereien

• Ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit ein 6680, aber irgendwie vermisse ich noch paar lustige Spielereien mit UMTS.

Zum Beispiel würd ich gern mal Mobile TV ausprobieren. Hab hierzu schon die Suche bemüht, aber da ist immer nur von Vodafone die Rede. Ich hab aber T-Mobile. Gibts da irgendwelche möglichst kostenlose Angebote die ich mal zum Testen nutzen kann?

Und was gibts sonst noch für Spielereien mit UMTS? Videotelefonie hab ich schon probiert, aber mangels Gesprächspartner nicht so optimal...

Irgendwas muß es doch noch geben, wofür ich jetzt endlich mal UMTS hab... :D

Danke und Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Streame Videos im T-Mobile Portal oder schau auf n-tv.de nach.

Im T-Mobile Portal gibts nur so paar überteuerte sinnlose Videos... Oder hab ich da was übersehn?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!