Was verstehste denn unter ner original N-Serie Trageschlaufe?
Also ich hab mir diese Tasche gekauft, und da war die Schlaufe mit dabei. Schwarz, mit Metalldingens mit Nokia-Schriftzug... Meinst Du diese?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was verstehste denn unter ner original N-Serie Trageschlaufe?
Also ich hab mir diese Tasche gekauft, und da war die Schlaufe mit dabei. Schwarz, mit Metalldingens mit Nokia-Schriftzug... Meinst Du diese?
Ok, wollt ja nur sicher gehen. Ich danke Euch. ![]()
Ich dachte diesen Thread eigentlich komplett durchgelesen zu haben.. ![]()
Aber Dir is der Sonderstatus der O2-Online-Verträge bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von neZard
So etwas hat ein Freund mit einem Mio 350 im Flieger versucht leider war der Empfang zu schwach. Hoffe das ich mit dem Orbit mehr Glück habe.
Ich hab das mal mit meinem Yakumo gemacht. Der zeigte schön über 800km/h an, ohne Probleme..
Zitat
@ZeroGravitiY Du machst Dich mit dem Orbit an Hotspots halt sehr unbeliebt weil er nur 11MBit kann.
Wieso unbeliebt? Schaltet dann wohl der ganze Hotspot auf 11MBit um? :confused:
Hat es irgendjemand geschafft aus der Anwendung raus eine Telefonnummer aus den Kontakten zu übernehmen? Bei mir beendet sich das Programm einfach wenn ich diese Funktion anwähle. Mach ich da was falsch oder geht das bei Euch?
Welche Preisänderung sind im neuen Jahr zu erwarten? Die Tendenz is doch allgemein immer sinkend, glaubt Ihr daß 3% aufgeschlagen werden?
Wer kann mir definitiv sagen, ob ich einen Genion-Online-Vertrag (das sind die Dinger die nur online abgeschlossen werden konnten und auch nur eMail-Support bieten) in einem O2-Shop verlängern kann? Lt. O2-Shop ja, aber ich befürchte, daß ich dann mehr oder weniger stillschweigend auf einen normalen Vertrag umgestellt werden.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pat20
Also über ein halbes Jahr gibt es das N80 schon wenn ich mich nicht irre. Zur SW kann ich noch nicht viel sagen außer das bis jetzt alle super und ohne Probleme läuft. Die Cam hat genau soviel Pixel wie die vom N73 (3 MP). So weit ich aber gehört habe sind die Fotos vom N80 deutlich schlechter als die von N73.
Den Rest habe ich noch nicht getestet.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen.
mfg
Pat
Hey Pat,
das hilft mir schon bissl weiter. Wie lange hast du das N80 denn jetzt schon? Wegen den MP, beim N73 steht halt überall 3,2 MP, deswegen die Frage.
Und was der O2-Freak wohl mit N80i meinte - ich denke mal das N80 Internet Edition. Vor allem weil das auf der O2-Site als "jetzt vorbestellen" aufgeführt ist - aber als Upgrade schon erhältlich is... :confused:
So, bei mir steht auch ne VVL an, und ich hab mich im O2-Shop grad bissl in diesen orbit verliebt. Aber noch paar Fragen an die orbit-User:
Is mittlerweile geklärt ob das Ding TMC kann? Mit TomTom sicher nicht, aber es gibt ja Alternativ-Software.
Kann man mit dem Gerät ganz legal und ohne Umwege die O2-Flat nutzen? Und dabei mit dem installierten Browser alle Seiten aufrufen? Das wäre eigentlich mit ein Hauptgrund, mich endlich mal für ein PDA-Phone zu entscheiden - endlich mal die Flat anständig nutzen können, nich nur auf so blöden Handy-Mini-Browsern...
Wie is das eigentlich - generell, nicht orbit-spezifisch - mit dem WLAN? Gibts denn viele kostenlose Hotspots?
Edit: Noch was zu TomTom - welche Gebühren fallen jetzt denn definitiv für die Verkehrsinfos an? Wären die GPRS-Kosten in der O2-Flat enthalten oder will TomTom auch noch Kohle sehen?