-
Komme grad von Dieter Nuhr (Berlin - Wühlmäuse). Sein Kommentar ganz am Anfang seines Programms:
"Also, nen Schwarzen hätten sie schuldig gesprochen!"

Ansonsten konnte ich diesen Kerl noch nie ernstnehmen - andere landen mit so 'nem Sprung in der Schüssel in der Klapse, MJ hat's halt auf die Bühe und OP-Tische gepackt... Im Grunde ne arme Sau, aber letztendlich ist dann - v.a. in dem viel induvidualistischeren geprägten USA - für sich selbst verantwortlich.
-
Eine gute Anlaufstelle für Opel-Jahreswagen ist Jahreswagen Ullrich in Flörsheim-Wicker. Zum Teil kann man dort sogar sagen, welche Ausstattung man möchte und die gucken dann, ob sie einen ihrer Stammkunden finden, der das Auto genau so bestellt, die vorgeschriebenen afair 9 Monate selbst fährt und dann abgibt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber mal ehrlich: wieder ein Beispiel dafür, dass es Anwälte gibt, die nur so ihr Ein- und Auskommen versuchen zu ergaunern, anstatt ehrlich ihr Geld zu verdienen... 
Es gibt Anwälte, die ehrlich ihr Geld verdienen? :eek: :confused: :eek:
Doch wohl nur deshalb, weil andere Juristen dafür gesorgt haben an anderer Stelle klamheimlich die Gesetzestexte so zu gestalten, dass dieser Unfug nicht sofort mit Steinigung durch die Bürger beendet wird.

Und mal ganz ernsthaft: wie auch bei Ärzten bin ich der Meinung, dass Zulassungsbeschränkungen für Anwälte her müssen. Denn jeder Jurist schafft sich seinen eigenen Markt, womit mit jedem neuen Juristen v.a. im Beruf Anwalt monatlich eine neue Klagenschwemme entsteht mit entsprechendem volkswirtschaftlichem Schaden :mad: Und dann gehört denen von oberster Stelle - wie auch schon bei den Ärzten - ihre Gebührenordnung geändert, wo sie nach Stunden bezahlt werden, nicht mehr nach Streitwert. Und wenn dann da ein paar arbeitslos werden - persönliches Pech, welches aber der Gesamtheit zu Gute kommt.
Was ist der Unterschied zwischen einem Rechtsanwalt und einer Schlange?
Es gibt Dinge, die würde eine Schlange niemals tun!
-
Jupp, die Sache beruht auf einem farbigen Nachbild 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Gibts so was eigentlich auch für Frauen? 
Warum - kannst Du das als Frau nicht bedienen? 
-
Ok, so rein interessehalber hab ich grad mal mein Map & Guide angeworfen :cool:
Und muss sagen: die Leute aus nahe der Packeisgrenze (also Schleswig-Holstein) sind schon arme Schweine! Von Hamburg aus nach Laubach sind es ca. 435km. Da haben es die Münchner - um mal ne bekanntere süddeutsche Stadt zu nehmen - es richtig gut: die fahren nämlich nur ca. 440km nach Laubach. Und Flensburg - Hamburg sind schon nochmal ca. 160km. Da haben es dann Leute aus Garmisch-Patenkirchen (wird ja oft herangezogen für so Spielchen) wieder besser: wohnen zwar in Bayern, fahren aber insgesamt nur ca. 530km bis Laubach.
Tja, das Leben in Deutschland ist schon hart... 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
...
Tolles Argument. Im Norden würden sich garantiert auch Orgas finden. (Hatte mich letztes Jahr schon angeboten)
...
Ohne mich mit den andern beiden da jetzt abgesprochen zu haben: ich für meinen Teil trete die Camp-Orga 2006 liebend gerne ab!
Dann macht ihr mal!
==========================
Der Termin mag zugegebenermaßen für die Studis nicht glücklich sein, aber das Thema hatten wir schon paar Seiten weiter vorne. Das brauchen wir nicht nochmal durchkauen. Den perfekten Ort für alle gibt es auch nicht.
Ich sag's mal ganz offen: zu ändern ist für dieses Jahr jetzt eh nix mehr - ich hoffe halt, das sich trotzdem noch ein paar Leutchens finden, die sich den Termin blocken konnten und sich noch anmelden.
Und nächstes Jahr dürfen dann andere alles anders und viel besser machen! Ich freue mich auf eine Teilnahme, wo ich nur hinfahren und wieder abreisen muss.
-
Laubi:
Ich würde Anzeige gg unbekannt erstatten! Falls sich da doch noch mal was tut, ist die Sache schon aktenkundig. Wo ist das denn passiert?
Mir sind sie mal auf nem Supermarktparkplatz in die hintere Türe gefahren. Gesehen hatte es zunächst auch keiner, ich hab dann Zettel ausgehängt (weiß gar nicht mehr, wo überall, auf jeden Fall in dem Toom, aber glaub auch an der (naheliegenden) Uni. Paar Wochen später hatte ich einen Zettel im Briefkasten, wo nur ein Kennzeichen und eine Adresse draufstand, mehr nicht. Ich also hingefahren, siehe da, auf dem Auto waren vorne auf der Stoßstange noch blaue Lackreste von meiner Türe :cool: Ich wieder zur Polizei, da ist direkt einer mitgekommen, hat die Sache ausgemessen, Lackreste abgekratzt und dann gab es für den Besitzer fetten Ärger. So bin ich dann auch nicht auf den Kosten sitzen geblieben.
Vielleicht hast Du ja auch Glück! 
-
Leute, was ist los?
- Doch kein Bock zu Campen
- Kein Interesse mehr an TT
- Oma wird an dem Wochenende 100 Jahre und feiert 3 Tage durch
- Termin ist scheiße
- Völlig verpennt, sich bislang anzumelden
- Anmelden tu ich mich am letztmöglichen Tag, um es spannend zu machen!
- sonstiges: ___________________________
Bislang sind wir gerade mal 8 (in Worten: acht!) Personen. Das wird zwar sehr gemütlich, aber dafür hätten wir das auch bei einem im Garten machen können...
Also, was ist? *fragendindieRundeguck*
Anmeldeschluss ist schließlich schon am 19.6. - also in ca. 2 Wochen!
-
Ganz klar: VoKuHiLas! :cool: 
Die Frisuren der 80er waren schlimm, aber doch wild... Ich selbst lief auch lange mit Jimi Hendrix - Mähne durch die Gegend
Richtig cool sind diverse Plattencover aus der Zeit - Hard Rock, Heavy Metal... yeah! 
Und auch die Klamotten waren zum Teil echt verboten... auch hier zeigen Plattencover Dinge, die wir heute nicht mehr sehen wollen (wie sind die z.B. nur in diese sauengen Hosen reingkommen? und haben später trotzdem noch Kinder zeugen können? :D)...