Beiträge von DUSA-2772

Vermutlich habt ihr auch die Kettenmail bekommen... aber diese hier ist ausnahmsweise mal witzig:

Betreff: Anti-Terror-Einsatz für jedermann

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Donnerstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu sehen. Auch wenn es nicht Ihre Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror.

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen. Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine patriotische Pflicht, diese Mail weiter zu leiten.

:D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      daniel und Elke: Als richtigen Beweis hättet ihr gleichzeitig posten müssen! :D

Nee, ick gloobs ja ooch so...

Hey, wir sind hier sogar am Chatten über Miranda! :D :rolleyes: :D
    Scheiß-große Wohnung...

Zitat

[small]Ich wäre manchmal froh, nur 5 Handys zu haben...[/small]

*make mental note: 'next time steal Dirk's mobiles'*

;) :D :p :D

Und warum sprengt der Herr hier eigentlich wieder den kompletten Thread OT-mäßig? :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich verstehe nur nicht, was allgemein an der Vorstellung von 2 Frauen zusammen beim Sex toll sein soll.

Ei, da sind eben gleich zwei von einer Sorte. Du kaufst Dir ja auch gerne mal zwei statt nur einer Kugel Eis (oder sollte ich lieber sagen: vier Kugeln mit zwei Kirschen drauf, statt nur zwei Kugeln mit einer Kirsche ;) :D)...

Zitat

Frauen mögen ja auch nicht den Anblick von 2 Schwulen.

Also, ohne jetzt virtuell zu jefrauden bestimmtes zu schielen... da gibt es wohl ganz klar auch solche und solche Frauen ;)

Kannst Dich demnächst ja mal umhören, wer sich denn dann tatsächlich Fucking Different angeguckt hat ;) :D

Edit:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, wechselt ihr euch beim einloggen ab? (jeder 1/4 Stunde? :eek: :D)

Schonmal was von 2 PCs in einem Haushalt gehört :rolleyes:

Und Jochen... Dir ist schon bewusst, da grad ne Offebäscher(in?) nach Frankfurt eingeladen zu haben :eek:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Viele, viele schöne rote Augen...

Hey, Du hast ja Augen im Kopp! :p Und weißt als Fachmann, woran es liegt: der Blitz ist zu nah am Objektiv eingebaut. Der einzig echte Nachteil an dem Gerät dieser Preisklasse :(

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wer davon ist JoPi? :D

Würde der Herr sich mal auf ein Treffen wie das Jahrestreffen oder Camp bequemen :p :D (SCNR!), bräuchte er hier nicht blöde Fragen stellen... natürlich der wo am essen ist: SANY2345 ;) :D

Moin!

So, wir sind wieder daheim - nachdem wir die zwei Studienen noch kurz am HBF abgesetzt haben.

War mal wieder ein lustiges Treffen - nach Februar oder wann wurd's ja auch mal wieder Zeit ;) Das Essen wird von mal zu mal besser und die Portionen größer - oder bild ich mir das nur ein :D

Anyways... Foddos gibbet dann die Tage online und tobix bekommt noch ne PN... ;)

Bis zum Camp!
    Daniel