Beiträge von DUSA-2772

Ei, dann sperrt sie doch, wenn sie hier nix "Produktives" zum Handy-Forum beiträgt! ;) :D

Aber:
    wer würde euch dann auf dem Camp frisch gebrühten Kaffee von zu Hause mitbringen ;) :p

Und schön, das wir ein so tolerantes Forum sind :) Wo würde auch sonst der Spaß bleiben? ;) :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Rischtisch, nächste Woche ist das hervorragende Großereignis Pokalfinale - ich möchte den Stammtisch nicht diskreditieren, aber das Finale ist ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil meiner Berlinreise, von despektierlichen Äußerungen bitte ich daher abzusehen. :D

Welche 22 + 3 Hampelmänner laufen denn da diesmal für einen Arsch voll Kohle rum? :rolleyes: ;)
    Und warum interessiert das überhaupt jemanden? :D

Zitat

... Würde mir aufgrund meiner Doppelbelastung entgegenkommen

Jetzt fangen auch schon Männer mit "Doppelbelastung" an, oder wie? :rolleyes: :D

Zitat

- ich melde mich auch jetzt bereits präventiv für Freitag ab 21h absent. Wer noch mitkommen mag und feierfreudig ist (ich sach ma so: Limo gibts da nich), kann gerne noch mit. ;)

War auch nicht zu erwarten von den heutigen Studienen, dass die sich noch mit sowas wie Limo abgeben... Ganz im Gegenteil, die saufen wie die Löcher (sic!) :D :D

*undjetztnixwieweg*

Hoffe den hatten wir hier noch nicht :D

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
    "Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"

"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"

"Ahhja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"

"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?"

Die Frau wird ein wenig rot:
    "Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"

"Nee", sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie 'ne Stunde vorgeht..."

:D

... und "wichtig" kommt ja bekanntermaßen von "Wicht" ;) :D
    May the schwartz be with him!

Das mit der Vergewaltigung des englischen Orignials in der Übersetzung hab ich mir mal wieder gedacht - je weniger Zeit zwischen Veröffentlichungsdatum in den USA und in D liegt, desto mehr wird die Sprache geschändet :rolleyes: Und wo eh schon so wenig Dialoge drinne sind wie in nem Star Wars Film :D muss dann eben schon das Original sein... welches ich mir erst Sa Abend angucken werde :)

Ok, ich hab Episode 1 und 2 nie auf deutsch gesehen... :D Aber ich geh mal von aus, dass die Übersetzer auch diesen Film an einigen Stellen wieder schön vergewaltigt haben :rolleyes: :flop: Von daher kann ich nur empfehlen die DVD mal auf englisch zu stellen :)
    Ich muss mir vor nächster Woche noch Ep. 2 angucken - bzw. erstmal überhaupt die DVD wieder von nem Kumpel ausleihen kaufen :D
    Und Ep. 3 wird natürlich wieder im Turm geguckt - da laufen die Filme nur in englisch :cool:

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Man merkt, es wird Zeit, dass wir die Tommys mal wieder bei einem Turnier in ihre Schranken weisen. :p

Naja, ob unsere Schlabbekigger dazu gut genuch sind weiß ich zwar nicht, aber irgendwer wird sie 2006 schon vor dem Finale raushauen :top: :p :D

Mir iss meistens völlig egal wer gewinnt - Hauptsache die Insulaner bekommen eins auf ihren hochnäsigen vor Selbstherrlichkeit strotzenden Sack! :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Wie soll man das nun verstehen ?

Dass es Methoden im illegalen Bereich gibt, die Werbung weg zu bekommen :rolleyes: Und das wir das hier ganz sicher nicht diskutieren iss ja wohl auch klar ;)
    Zumal die 8 Tacken in der c't-Aktion sich ja auch echt lohnen!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    yaddayaddayaddablablabla... ich habe an diesem Abend wieder Parallelbelegung gebucht und muß irgendwann vor 24h zu Katjas* Geburtstagsparty nach Schöneberg abdüsen.

Ja wunderbar! Da kommen wir doch einfach alle mit hin und beleben gleich mal die Geburtstagsparty! :) :top: :D Hätte auch noch ne Flasche geschenkten Sekt hier, den ich mitbringen könnte - soll bei vielen Frauen ja ein echter DosenTüröffner sein (direkt nach Prosecco und vor Eierlikörchen) :D Denn feiern wir einfach bei Katja weiter und lassen dort den TT-Stammtisch ausklingen :top: