Beiträge von DUSA-2772

Hi Dirk!

Mei, lange nix von Dir gehört und gesehen! Ich schließ mich den anderen hier natürlich an und wünsche auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass das neue Lebensjahr wieder noch mehr Farbe mit sich bringt! :) Und lass Dich mal wieder blicken - sonst muss ich noch auf dem Camp für diverse TT'ler die psychologische Betreuung aufnehmen, weil sie so traurig sind Dich nimmer zu sehen ;)

Alles Gute und feier schön!
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Wie alt bist du denn, DUSA? Im Profil hast du das ja äußerst geschickt versteckt...

Das iss zwar jetzt völlig OT... aber der alte Trick aus der einen Edgar Alan Poe Geschichte funktioniert immer noch am besten: das Versteckte so offensichtlich vor aller Augen zu platzieren... das es niemand mehr sieht ;) Wie immer in diesem Forum empfehle ich die Suche :p (oder nachdenken)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Du kannst das ja auch noch so locker sagen, denn für dein Alter hast du noch ganz schön viele Haare :D

Und für Dein Alter hast Du ein ganz schön freches Mundwerk! :eek: ;) :D

Kind, ich hab Dir doch schon gesacht, dass ich das in Berlin machen könnte. Hätteste die Kiste mal der Rei mitgegeben... ;) Afaik hat vom Ffm'er Treff keiner die nötige SW...

Edit: hey, gleich noch so einer, der die selbe Idee unverschämterweise 1min vor mir postet :D

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Mal ketzerisch nachgefragt:
    Warum sollte ich das wollen?
    Was kann Opera, was Firefox nicht kann?

Ei, lad Dir die Version 8 runter, installier sie und probier halt aus ;)

Es sind wieder - neben der schon bekannten Bedienbarkeit über die Tastatur - einige neue Schmankerl dabei! Was ich z.B. auch nicht mehr missen möchte: sobald Du den Cursor in das Adressfeld setzt, klappt eine Toolbar auf, über die Du Zugriff bekommst auf: die Top Ten der meist aufgerufenen Seiten, einen Bookmark-Button, Start-Seite und zwei - drei konfigurierbare Suchmaschinen :cool: :top: Außerdem gibts noch eine Art Papierkorb in der Tab-Leiste, wo Du zurückverfolgen kannst welche Tabs Du offen aber schon wieder geschlossen hast - auch ab und an sehr hilfreich.
    Und Opera 8 lässt sich inzwischen mit einem Zusatzmodul von der Webseite in mehreren Befehlen per Sprache steuern :cool:²

Keine Ahnung, wann das größte Besäufnisfest der Welt Oktoberfest genau ist, aber bedenkt, dass die Karten der Lidl-Aktion nur bis zum 3. Oktober gültig sind! ;)
    (Wobei mir noch nicht 100%ig klar ist, ob auch die Rückfahrt schon bis zum 3.10. erfolgen muss, oder ob es da eine x-Tage-Frist gibt, z.B. Hinfahrt am 3.10. angetreten, Rückfahrt innerhalb der nächsten 5 Tage gültig.)

*rauskruschtel* *ah...da*

Ansonsten natürlich der alte Tipp: nimm es wie ein Mann! Zumal: Wir Männer werden nicht älter, wir werden reifer! :top:

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    "Das klingt interessant, aber ich habe leider gerade keine Zeit. Geben Sie mir Ihre Privat-Nummer und ich rufe Sie heute abend Zuhause an".

Richtig interessant wird diese Methode, wenn Du eine Person des anderen Geschlechts an der Strippe hast :D :cool: :D (Wobei Mann vorher noch nach dem Alter fragen sollte ;) :D) Lustig auch deshalb, weil ja doch immer wieder Gespräche aus Kontrollgründen ("zur Qualitätssicherung") mitgeschnitten werden...

Ich hatte bisher nur zweimal ne Schnalle von der Sparkasse dran ("Ja, interessant, aber für Anlagen hab ich eh keine Kohle mehr übrig, es sei denn Sie geben sie mir!") und richtig lustig war die gebrochen deutsch sprechende Trulla vor irgendner Wahl, die schon Schwierigkeiten hatte, die Parteien bei den Antwortmöglichkeiten vorzulesen :D Ich hab es dann abgekürzt, indem ich einfach geantwortet hab, bevor sie mit ihrer Frage fertig war - nur ihre Telefonnummer und Adresse hab ich vergessen sie zu fragen :D

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    17 das war noch ein Alter, da war man jung und wild ...

Tjaja, heute sind wir nur noch "und" :D

Aber immerhin noch wild entschlossen, hier dem Herrn Landesnachbarn TT-Leser zum Geburtstag zu gratulieren :) Deshalb auch ein
    Happy Birthday to you!
    von mir! Alles Gute und bau im neuen Lebensjahr Deinen Humor weiter aus! Und im nächsten Jahr derfste dann auch bei unserm Camp mitmachen :D

C U
    Daniel