Bin mir nicht sicher... gibt es die Doepfner LMK evtl. auch mit 76 Tasten? Ggf. auch mal nach "Masterkeyboard" googlen... Und wenn ich ihn mal wieder an der Strippe hab, könnte ich mal meinen Bruder fragen ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Sitze zwar nicht im Großraumbüro [small](schon in den 70ern in einer IBM-Studie als der größte Schwachsinn entlarvt)[/small], trotzdem die Frage:
Wo kriegt man diese genialen USB Missle Launchers her?
Das wäre doch was für den TT-Shop 
-
Golf 3 dürfte eine 3-Gang Automatik haben. Guck mal, ob dazu was im Handbuch bei den technischen Daten drinne steht. Evtl. isses auch schon ne 4-Gang... Allerdings isses bei 75PS so, dass da ab 120km/h nur noch lauter und mehr Drehzahl geht, da würd vermutlich selbst ein 5. Gang nix nützen

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Äußerst interessant was man hier so liest...:p
Dag meinte am Samstag zu mir...
Die Äußerung hab ich auch mitbekommen, und weil er das mindestens schon einmal gesagt hab, formulierte ich ja oben auch "wenn es Dag überkommt"
Ansonsten organisieren wir das eben in Frankfurt
ZitatOriginal geschrieben von Printus
DUSA, hilf mir, ich bin schizophren!
Gerne - allerdings bin ich kein Psychotherapeut, bin also was das Klinische angeht nicht so richtig fit. Und kann somit natürlich auch nicht mit der Krankenkasse abrechnen, was soviel bedeutet wie Barzahlung
Die natürlich über dem Kassensatz liegt, weil privatwirtschaftlich errechnet
Terminabsprachen bitte per PN 
Anyways... wo bleiben mehr Foddos?!? :eek:

-
Bisher war das JT jedes Mal in Köln, ja
Mal gucken, was nächstes Jahr ist - wenn es Dag wieder überkommt, organisiert er es. Wenn nicht, organisiert vielleicht jemand anderst, wobei das dann auch eine andere Stadt sein kann 
-
Wie auch immer.... es haben doch noch mehr Leute fotografiert - wo bleiben deren Bilder?!?
Also macht hinne! 
-
Nö, das liegt daran, wie weit der Blitz vom Objektiv ist (= Abstand der Achsen) und in welche Richtung Du den Blitz richtest. Auch die Blitzleistung wird ne Rolle bei spielen. Aber auf allen Bildern (hab sie mir inzwischen auch angeguckt) ist recht klar erkennbar, dass es immer der weiße Lampenschirm ist, der da den Schatten wirft. Keine Ahnung, wie blinki den Blitz stehen hatte, vielleicht kann er ja näheres noch zu sagen.
Mit ner analogen Kamera wäre imho das gleiche passiert - vielleicht hattest Du früher so einen Diffusor noch vor dem Blitz? Oder Du hast nie wo fotografiert, wo Dir Lamen oder andere Gegenstände so deutlich im Blickfeld von der Decke hingen

-
Da erkennt man doch gleich wieder die Foto-Laien

Die Schatten entstehen durch den Blitz - im obigen Bild ist das ganz klar der Schatten der weißen Lampe, die da rumhängt. Da hilft auch das indirekte Blitzen nicht immer was...
P.S.: Dieser Herr hier gehört für dieses ungezogene Verhalten wohl mal ein bis zwei Wochen auf Urlaub geschickt, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Bei uns in Berlin ist der Schnee für Mittwoch angekündigt.Denn reise ick umjehend und vorzeitig aus West-Sibirijen ab! Zumahl ihr ja ooch jar keene Kohle mehr habt, um anständig zu heizen...

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
http://www.msfirefox.com/Ich hab mal ein wenig nach Hintergründen zu der Seite gesucht...
Früher war wohl mehr auf der Seite zu sehen, hier gibt's ein Thumbnail / Screenshot, auf dem sich leider kein Text erkennen lässt: *klick mich*.
Es ist auch nicht genau erkenntlich, auf wen die Domain denn nu registriert ist. Immerhin: M$ scheint es nicht zu sein
Irgendwie gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Die Seite ist ein Gag und die Jungs wurden von M$ verklagt, weil die das weniger witzig fanden.
2. Die Seite ist tatsächlich zu M$ gehörig und die Mozilla Foundation hat Klage erhoben.Na, wir werden sehen....
Sehe gerade: http://www.msfirefox.net/ läuft noch im Original