Das sind die Richtigen: nicht anmelden, und dann, wo um 22 oder 23 Uhr der Schuppen eh für alle offen ist sich einfach für umme unter die TT'ler mischen!
Aber wehe wir erwischen Dich am Nachtisch- bzw. Mitternachtsbuffet! ![]()
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind die Richtigen: nicht anmelden, und dann, wo um 22 oder 23 Uhr der Schuppen eh für alle offen ist sich einfach für umme unter die TT'ler mischen!
Aber wehe wir erwischen Dich am Nachtisch- bzw. Mitternachtsbuffet! ![]()
SCNR!
Also vom Wiesbadener Kreuz über die A3 bis hoch zur A4 fliährt man doch nur ne Stunde
Und denn eben noch 20-30min durch den Kölner Stadtverkehr...
War zwar spät dran, hab aber noch ein Surf & Rail Ticket für einen Kurztripp nach Balin bekommen - zwar ab Mannheim, aber da muss man in Frankfurt eh umsteigen :cool: Und sogar noch 30 Tacken billiger als mit BahnCard 50 - die kann ich also gleich heute Abend mehr auf den Kopp kloppen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
DUSA-2772: Während der Hesse gewöhnlich bis 18 Uhr mind. arbeitet, ...
Siehste, deshalb arbeite ich bei Mainz umme Ecke bei den Rheinland-Pälzern - da muss ich samstags gar nicht arbeiten
Und auch sonst geht da alles um einiges langsamer, man will sich ja schließlich schonen, für wenn man abends gemütlich bei einem Wein in der Straußwirtschaft zusammensitzt
(Könnte mit ein Grund sein, warum die zu den Empfängerländern des Länderfinanzausgleichs gehören :D)
Sechzehn Uhr schon? Seid ihr waahnsinnich*? :eek: Dit war doch imma achzehn Uhr un dit ooch nur zirka. ![]()
Ejahl. Jetze wird erstma jefrühstückt! Und denn jepackt. Und danach jefaahn üba die Autobahn.
Bis denne!
*[small]Wir werden es nachher diagnostizieren - der DSM-IV wird injepackt![/small]
Wenn Du Dir die T-Shirts in einem Laden selbst drucken lässt und nur für den Eigenbedarf verwendest (sprich, sie nirgendwo verkaufst) wird da wohl niemand was gegen sagen oder Dir gar das Shirt vom Leib reißen. Gibt es denn offizielles Merchandising in Form von T-Shirts? Wenn Du so eins nachmachst ist zwar nicht die feine Art und vermutlich darf auch der Copy-Shop von nebenan das nicht drucken, aber das wird die dort arbeitende Studiene nicht unbedingt wissen
Und im Vergleich zu selbstgebrannten CDs/DVDs wird Dich auch keiner fragen, ob das jetzt das Original ist. (Gilt bei T-Shirts eigentlich das Recht auf selbsterstellte Sicherungskopie? Ein deutsches Gericht wird es irgendwann nochmal entscheiden, da bin ich mir sicher
:D)
Haunting that wilderness road
Like a ghost rider
[/small]
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
... alöles ... also von voren ... unützerweise ... zitiren müßen ... schrieben ... vobei ... sieht das das ... ober ... zitiren ... komplet zitiren ... theard ... umnütz ... auserdem ... müßen .. vorallem ... aders vormuliert. ... muß
und nun könnt ihr meckern über meine mißachtung der rechtschreibung/garmmatik und Groß/Kleinschreibung... viel danke
Genau diese mutwillige Mißachtung und Ignoranz den Mitlesern gegenüber - und da rede ich noch nicht mal von der Benutzung der Großschreibtaste bei Nomen und Satzanfängen! - die bei mir jene Leute auf dier Ignorierliste landen lassen :mad: Das hat für mich auch nichts mehr mit Rechtschreibschwäche zu tun - da will es offensichtlich jemand gar nicht besser machen :mad: Diese Sprachvergewaltigung ist schlicht eine Zumutung für alle anderen User. Und ich füge ganz offen hinzu: auch solchen Leuten würde eine Woche Pause vielleicht mal ganz gut tun...
Du bist nicht der Erste, der das Thema anspricht und den es nervt
Schon Weihnachten 2004 hat Trauma den (legendären) Thread TT-Deutschkurs eröffnet mit dem gleichen Anliegen. Inzwischen wurde der Thread zur TT-internen Profilierung erweitert :D, damit sich die Richtig-schreiber von den Ignoranten wohltuend absetzen können (oder so ähnlich)
Wenn Du die Suche anwirfst, wirst Du noch einige weitere Threads zum Thema finden.
Ich fürchte, es bleibt ein Kampf gegen Windmühlen
Ich habe inzwischen auch einen Herrn auf der Ignorierliste, nachdem er zwei freundliche Hinweise meinerseits und diverse Hinweise anderer Leute geflissentlich überlesen hat, er möge sich doch wenigstens Mühe für 2 Cent beim Schreiben geben. So Leute sind da einfach komplett schmerzfrei imho :mad:
Zunächst mal:
Die Hundefeind-Seite ist ja mal obergenial
:top: Vor allem die Anrufe sind zum Schlapplachen :cool: Allerdings stellt sich mir die Frage: ist das gut gemachte Satire oder doch echt?
Zum Schwanheimer Knoten:
Ach Gottchen! Für meinereins, der da schon zigmal in fast allen Richtungen drüber gefahren ist, ist das nix besonderes. Gut, mögen die Berliner anderst sehen, die haben ja noch mit Kies aufgefüllte Feldwege
:p
Nee, im Ernst: das Teil wurde afaik auch mit Hilfe der Hoechst AG da hingeknallt, denn es gibt dort auch ne Abfahrt zum Tor soundso. Wurde u.a. deshalb gebaut, dass die Werksangehörigen eine leichtere Anfahrt haben. Muss Ende der 70er / Anfang der 80er gewesen sein, ich weiß noch, dass mein Opa da ab und zu sich hat hinkutschieren lassen. Und es geht zum Flughafen / der A3 sowie diverse Ortschaften sind eben auch noch angebunden.
Bei diesem Google-Earth Punkt sieht man übrigens halbwegs gut, dass die Hoechst AG damals eine Art Einfassung über den Zubringer zum Tor (imho Süd) gebastelt hat - das weiße Teil, was diesen ovalen Schatten wirft :cool:
Geht zwar Eintrag für Eintrag, aber wie schon in anderen Threads zu lesen: erst das alte Handy syncen mit dem PC und dann das neue
Wirf mal die Suche an bzw. das müsste eigentlich irgendwo auf den ersten 4 Seiten mit Threads zu finden sein...
Was soll SE dazu sagen? Die gehen davon aus, dass Du wie schon geschrieben erst einen letzten Sync mit dem alten Handy machst und dann einen mit Deinem neuen.
SMS aus dem Telefon sichern wurde afaik noch nie von einer SE-Anwendung unterstützt, das mach(t)en nur Fremdanbieterprogramme wie z.B. Desktop Message. Evtl. wird es da mal was geben, was sowohl die alten P-Geräte unterstützt und die ausgelesenen SMS dann auch auf die neuen UIQ3-Geräte schreiben kann.
Ansonsten sind Backups nur dazu gedacht, sie wieder auf dem Gerät herzustellen, von dem sie erstellt sind. Denn es wird ja einfach ein Abbild des kompletten Speichers erstellt, mit Programmen und allem drum und dran. Nur Kalender-, Kontakt- und SMS-Einträge etc. zu back-up-en und in einem anderen Gerät wieder in die "Datenbank" einer anderen Anwendung "unterzuschieben" ist von der Backupsoftware nicht vorgesehen. Denn dazu dient ja die Sync-Software
Und die sichert eben nu mal nicht alles, womit wir wieder beim Anfang meines Postings wären...
Ich würde einfach gucken, ob Du von irgendwem ein P910i ausleihen kannst, der zuerst ein Backup von seinem Gerät macht, Du auf dieses dann Dein Backup draufspielst, es syncst und er sein Backup wieder über Deines nudelt. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.