-
Inzwischen habe ich meine PN mit meinem "Angebot" an ihn storniert, per Vorkasse zu bezahlen. Meine Email mit gleichem Inhalt kann ich zwar nicht mehr zurückziehen, ist mir aber auch wurscht. Falls er nochmal unter den Lebenden weilt, kann er ja per Nachname verschicken. Auf ein Fax hat er auch nicht reagiert, wobei ich da nur geschrieben hatte, er soll sich mal melden, es würden einige TT'ler auf ihn warten.
Wobei ich inzwischen fest davon ausgehe, dass er die Dinger eh nie bestellt hatte oder wenn, sie inzwischen anderweitig verscherbelt hat (wer lässt schon wochenlang Ware im Wert von 250 Euro bei sich rumfliegen?).
Falls es mal wieder ne neue Sammelbestellung gibt oder ich einen Versender finde, wo die Versandkosten moderat sind, werd ich dort zuschlagen. Wobei ich die Dinger eh nicht dringend brauche, wäre halt ein netter Gag gewesen.
P.S.: Sehen wir auch mal die positive Seite: so wissen wir wenigstens schmerz- und wertverlustfrei, bei welchem Händler wir keine Geschäfte mehr tätigen werden 
-
Da die Saunalandschaft noch gar nicht existiert sondern afaik gerade erst gebaut wird, war natürlich auch noch niemand drin
Zumindest ich nicht, weil meine Zeitmaschine mal wieder defekt ist und der Hersteller Lieferschwierigkeiten für Ersatzteile bzw. ne neue hat 
-
Ich wusste ja nicht, dass man sich nur noch über die Dinge aufregen und ärgern darf bzw. nur die Dinge in diesem Land kritisieren darf, von denen man direkt betroffen ist :confused: 
Aber gut, damit ich mich hiermit legitimiere, warum ich in diesem Land auch an Hand des Beispiels GEZ zum Staatsfeind (im Sinne von dem mir schon genannten Buch) werde:
ich habe noch ein Gewerbe angemeldet. Da läuft zwar nicht mehr viel drüber, vielleicht noch 2-3 Rechnungen im Jahr und im Grunde könnte ich es auch abmelden. Ob mein PC sowie anteilig mein Telefon-/DSL-Anschluss noch mit in der Steuer drin ist, musst Du meinen Steuerberater fragen. Da der PC ein Notebook ist und mir mein "internetfähiges Handy" auch außerhalb des Hauses Zugang zur ARD-Internetseite gewährt, müsste ich wohl streng genommen ab 1.1.07 für nix und wieder nix einer großen staatlich oktruierten Arbeitsbeschaffungsmaßnahme noch mehr Geld in den Rachen schmeißen. Vielleicht sollte ich einfach anfangen bei nem Sender zu arbeiten, dann kann ich von meinem eigenen Geld die Füße hochlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von blinki
namensschild erstellt und wird am mo mitgedruckt 
Ich hatte es ja schon 2002 oder 2003 gedruckt und laminiert dabei... diesmal passt es dann ja wohl wirklich: das "Sonja Gollwitzer" Namensschildchen :cool: 
-
Tja, da wird überall gespart, nur die ÖRs tun so, als würde das Geld vom Himmel fallen
Aber tut es für sie ja auch: ein paar Anrufe und Klüngelgespräche beim Bier, wahlweise Wein (Herr Beck ist ja Pälzer und Ministerpräsident des ZDF, welches ihm die Arbeitslosenquote in Mainz kleiner hält) und schon flattern mehr Euro auf die Konten :mad:
Sie könnten ja auch mal gucken, wie sie mit dem vorhandenen Geld auskommen - und wie sie Investitionen schultern, die sie glauben durchführen zu müssen wie Serverfarmen für Videostreams und was weiß ich was für ein Quatsch. Dann muss man eben mal wo anderst was dicht machen, denn wie auch Kinder schon lernen müssen: man kann nicht alles auf der Welt haben.
Aber statt mich aufzuregen sollte ich meinen Mitmenschen lieber die Möglichkeiten des zivilen Ungehorsams schmackhaft machen :p Was wäre denn, wenn morgen am Montag in allen Sparkassen landauf landab die dort ausliegenden GEZ-Abmeldeformularen mitgenommen würden und diese zwei Tage später per Einschreiben in Köln einträfen? Ich weiß es: es wäre Utopie, denn sowas macht der Deutsche ja nicht...
-
Na gut... verzeihen wir Dir noch einmal

Alternativvorschlag :D: Miete Dich in eine Suite im nächsten Hotel in Köln ein, wo Du Laubine behütet unterbringen kannst, während Du "mal schnell" beim JT vorbeischaust. Und sollte es tatsächlich in dieser Nacht soweit sein - dann könnt ihr über euer Kind wenigstens stolz behaupten, dass es ein/e echt/e geborene/r Kölner/in ist :cool: 
Da wir an dem Abend ja denn nicht zu kommen: falls Du noch "Beratungsbedarf" hast, ruf einfach so mal an 
-
In Opera gibt es z und x... ok, hilft jetzt auch nicht wirklich hier wem weiter
Ob es irgendwo ein Add-on gibt, womit sich die Tasten frei belegen lassen weiß ich allerdings auch nicht.
DJ: lässt sich das nicht im Treiber / in der Software der Maus vielleicht einstellen? Irgendwie muss die Funktion der Maus doch auch in anderen Programmen umgesetzt werden?
-
Zu dem Jahreswagen-Laden in Wicker: guck nochmal richtig! Stichwort "PKW-Suche" auf der rechten Seite... Die veranstalten zwar auch regelmäßig Märkte, aber die haben auch immer ca. 400-500 Wagen in ihrer Datenbank direkt abrufbar, einige davon im "Sofort-Kauf", andere mit Termin (z.B. Dez 06). Für Dich kommt es leider zu spät, aber: man kann dort sogar seine Wunschkonfiguration abgeben und die hören sich dann um, ob nicht ein (ehemaliger) Werksangehöriger den Wagen genau so bestellt, 6-12 Monate fährt und dann an Dich weitergibt.
-
Viermal ein "bildschirnarbeiter.com"-Banner? Witzig 
-
Leider wurde der lustigste Thread seit langem vorhin geschlossen
(Böser JoPi, böser JoPi! :D) Aber ihr solltet ihn gelesen haben:
Wie wird man FB 
Kostprobe (der User ist nicht mal 2 Monate angemeldet, das war afair sein 10. (!) Posting):
Zitat
da ich nun schon sehr lange bei Telefon Treff bin wollte ich mal fragen wie man FB(Forenbetreuer oder Moderator halt) wird. Ich denke ich habe das Zeug dazu und bin auch voll aktiv! Wie gesagt habe ich Erfahrungen etc. gesammelt in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte.
Später dann:
Zitat
jeder müsste meine qualifikation als moderator erkannt haben!

Immerhin: übergesundes Selbstbewußtsein (trotz mangelhafter Orthographie) 
P.S.: Sollte es sich in der Tat um einen Troll handeln, werden wir ihn schon noch (dran)kriegen... dann trifft wenigstens das ein, was er schon in dem Eröffnungsposting seines Threads formuliert hat: "... in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte"