Beiträge von DUSA-2772

Guck mal einer schau: wie ich gerade in der PN-Nachrichtenüberwachung gesehen habe, war Flash0r am 15.10. um 15 Uhr rum doch mal wieder online :eek:
    Meine PN hat er allerdings wieder nicht gelesen. Habe es jetzt auch schon zweimal (nachmittags) auf der Festnetznummer probiert, die im Impressum seiner Seite angegeben ist (und zwar gleich unter dem Link Impressum, bevor man sich in den Shop weiterklickt). Ging aber niemand ran. Ich bin schon fast geneigt ein Fax zu schicken...
    Im Grunde wäre es fast schon mal einen Ausflug ins ca. 30-40km entfernte Friedrichsdorf wert :D

P.S.: Inzwischen werd ich falls da überhaupt nochmal was kommt auch nur noch per Nachname zahlen ;)

Du kaufst bei der Mafia, wo schon zwei Leute "zufällig" letale und fast-letale Verkehrsunfälle hatten? :eek: :D Da hätt ich Dir jetzt mehr ethisches Grundverständnis zugetraut ;) :D

Wie auch immer: mit dem Tempomat musste einfach mal ein wenig probieren, es sei denn Du hast ne Strecke, wo regelmäßig Stoßstange an Stoßstange gefahren wird...

Leute, hört doch auf mit Logik hier zu argumentieren :rolleyes: ;)
    Die entsprechenden Säcke der Bundesländer und Rundfunkanstalten haben von Technik eh nicht viel bzw. keine Ahnung, brauchen sie ja auch nicht, solange sie nur wissen, dass sie mehr Kohle haben wollen. Und sie wissen, wie man einen Beschluss fasst, um an mehr Kohle heran zu kommen. Und genau das haben sie getan, ob das jetzt schwammig formuliert ist oder nicht, interessiert da doch keinen. Und wenn irgendein Revolutionär meint das vor Gericht ausdiskutieren und entscheiden lassen zu wollen, wird der Richter schon wissen, was er zu entscheiden hat. Wobei ich hier keine Korruption oder Amtsmissbrauch unterstellen will - aber man wird sich doch nochmal auf dem Golfplatz oder abends bei einem Bierchen, vielleicht auch in der Pause einer Parteiveranstaltung über das ein und andere unterhalten dürfen, oder? ;)

Also: ihr habt einen alten 386er samt 14,4er Modem zu Hause, ein Handy welches vielleicht schon GPRS beherrscht und ihr müsst zahlen. Fertig.
    Die Welt ist so einfach, wenn man nur an den richtigen Hebeln der Macht sitzt...

Was ist das denn für ein Wagen? :confused: Ich dachte immer, die NSS muss unabhängig ein- und ausgeschaltet werden können?

Tipp zum Tempomat-Fahren: ich versuche immer einen eher größerenAbstand zum Vordermann zu halten [small](wobei: auf der A66 in der nicht-Stau-Richtung ist das eher der vorgeschriebene statt der 20m bei 100-120km/h...)[/small] - und regel meine Geschwindigkeit mit dem Tempomat hoch und runter. Wenn man weiter als ein Auto vorausschaut und Du schnell genug drückst (bei mir geht das in +/- 2km/h-Schritten) lässt es sich meist ganz gut regeln, ohne auf die Bremse zu müssen. Klar, wenn schärfer gebremst wird, nützt auch der Abstand zum Ausrollen auf die neue niedrigere Geschwindigkeit nix mehr, da muss ich auch auf die Bremse latschen. Das klappt meist auch auf dem 4-5km Stück Landstraße wo ich täglich fahre - wobei hier auch keine Ampeln oder Kreuzungen dazwischen sind.

Kann ich Dein Sideshow Bob sein? :D Könnte aber sein, dass ich mich erfolgreicher anstelle, Dich in den Knast zu bringen :D

Immerhin als Trostpreis, wo die fiese Obrigkeit Dich ganz offensichtlich nicht in ihren erlauchten Kreis der "FB" aufnehmen will (obwohl sie gar keinen Clown in ihren Reihen haben):

Du könntest nächstes Jahr das Camp Krusty organisieren und durchführen! :D Wobei sich die Sommerferien da besser eignen als die Herbstferien - da isses nämlich noch wärmer und mehr Eltern wollen mal für paar Tage ihre Kinder loswerden und sie gleichzeitig vom Computer- und TV-bildschirm wegbringen! ;)

Mein Fazit: Danke für den großartigen Lacher heute morgen!
    Sag Bescheid, wenn wir Dir einen Schrein zur weiteren Selbstbeweihräucherung basteln sollen! :D

Moin Carsten!

Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Hasi! :)
    Du wirst ein ganzes Jahr Spaß damit haben :cool: ;) Feier also und genieß den Tag! Am 28. singen wir dann nochmal für Dich :D

Viele Grüße
    Daniel

[small]*Hasi - nicht was Du/ihr schon wieder denkt oder gar mit der Google-Bildersuche rausbekommen habt (auch wenn es lohnt), sondern: halb siebzig![/small]

Ich weiß nicht, warum die Autoindustrie es - ggf. eben per einer weiteren unserer 10000000 Verordnungen - nicht schafft, einfach ein Relais einzubauen, welches die NSS bei Geschwindigkeiten >55km/h einfach abschaltet. Oder noch besser (das wäre mein Wunsch): das Auto bei 60km/h elektronisch abriegelt ;)

Wenn man erstmal erlebt hat, wie die "hohen Herren" der Kommunalverwaltungen in dicken 5ern, A6ern, und E'lern samt Fahrer bis vor die Eingangstüre (!) des Veranstaltungssaals fahren, statt wie alle anderen Veranstaltungsteilnehmer, die dort sonst zu Gast sind, auf den Parkplätzen parken, der beurteilt das vermutlich völlig anderst ;)

Für mich können nämlich genau diese Leute weder mit Geld noch mit Sozialkompetenzen umgehen :flop: Das fängt schon damit an, dass sie diesen Fuhrpark nämlich auf Kosten der Allgemeinheit fahren oder besser gesagt sich fahren lassen. In einem Golf (wenn's denn schon ein patriotisches Fabrikat sein soll) wären sie genauso schnell oder langsam hingefahren, würden nur ihre präsigen Hintern nicht ganz so komfortabel hinflätzen können. Wenn dann noch die Attitüde "uns gehört hier eh der Laden" (was ja auch so sein mag) dazu kommt, kommt's mir ehrlich gesagt hoch. Wer sich für so wichtig hält, dass er die 200 Meter Allee bis zum Schloß bzw. der Aula nebenan nicht laufen kann, ist wohl nur ein kleiner Wicht, dem nur noch niemand die Luft rausgelassen hat, damit er mal wieder Bodenkontakt bekommt.

Würde mein Finanzberater mit nem alten Fiat vorfahren könnte es ja sein, dass er sein geschickt verdientes/angelegtes Geld in Urlaubsreisen, eine großzügige Wohnung oder in sonstwas reinsteckt. Sprich, er überlegt sich genau, wozu er sein Geld ausgibt - nämlich für sich, nicht für Imponiergehabe beim Kunden oder für den Neidfaktor bei den Nachbarn. Aber das geht natürlich nicht mit dem von uns erwarteten und täglch in der Tagesschau gesehenen Bildern des "Hauptsache viel Schein, auch bei wenig Sein" einher :rolleyes:

Ergo: als IT-Berater solltest Du so gut sein, dass Du in einer Schrottkarre aussteigen und in den zuerlumptesten Klamotten auftreten kannst, um damit zu sagen: "I'm the only one who understands your computer system. Worship me!" :D
    Anzüge sind was für Leute, die ausschließlich für ihre Klamotten Respekt bekommen, weil sie sonst keinen kriegen noch in der Lage sind sich welchen zu erarbeiten/verdienen ;) :p :D