Beiträge von DUSA-2772

Immo-Makler ist ein "Job", den jeder ungeprüft machen kann, man muss nur genügend Leute kennen, die ihr Häuschen verkaufen wollen, schon ist man im Geschäft :D

Wie auch immer: selbst wenn Du jetzt Kontakt zum Besitzer bekommst: da Du den Herrn Makler angeschrieben hast, müsstest Du afaik trotzdem seine Provision bezahlen, wenn Du dort einziehst. Deshalb schicken die Jungs Dir meistens ihr ganzes Portfolio...
    Toll isses natürlich nicht, dass er nicht zu erreichen ist, macht auch keinen guten Eindruck, aber vielleicht ist er tatsächlich im Urlaub oder spontan im Krankenhaus, wer weiß... Außer vorbeifahren und ggf. mit dem Besitzer direkt Kontakt aufnehmen kannste eigentlich nicht machen.

Neben den Preisen, die etwas abseits des Billiglohnmietlandes Berlin liegen ;) solltest Du auch gucken, wo Du arbeitstechnisch hin musst und wie das an den berüchtigten RMV angebunden ist. Der hat im Vergleich zur BVG zwei Features: teuer und teils schlechte Leistung (bzw. Verbindungen, Häufigkeit der Verbindung). Es sei denn, Du willst mit dem Auto im Stau stehen...

Ansonsten heißt es hier: suchen, suchen, suchen. (Und Glück haben....) Qapla! :)

Da wär er ja schön blöd, denn dann müsste er ja im Auto oder auf dem Flur übernachten :p :D
    Denn mir doch lieber auf die Schnelle die blöden Gedanken (die Du ja nur unterstellst, wer weiß, ob die tatsächlich da sind) weghypnotisieren... ;)

Andere Kalauer und Schenkelklopfer über die Versteigerung gebrauchter Geräte unterlasse ich jetzt mal, sonst platzt wieder die Kass' :D

NOD bietet eine "Normalo"- und eine "Experten"-Benutzeroberfläche. Vielleicht ist das der einzige Unterschied. Ansonsten glaub ich nicht, dass für die c't da eigens was programmiert wurde. Das Einfachste dürfte sein, die Versionsnummern zu vergleichen.

Wobei: im Grunde isses völlig egal, denn die c't ist eh nicht mehr im Handel, da das nächste Heft am Montag rausgekommen ist....

Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt:

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
    "Willst Du mich heiraten?"
    Und sie antwortete: "... NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

Ende!

:D