So - nach einem Zwischenstopp und einem sonnigen Nachmittag in Düsseldorf bin ich auch endlich wieder zu Hause - und im Internet 
Um 4:00Uhr endlich im Bett - und schon um 9:00 Uhr wach
De Maddin und ich haben dann erstmal Mekong angerufen (Weekend Pack :D) und auf dem Zimmer gefrühstückt (wozu hab ich ne Kühlbox mit nem Liter Milch im Auto...) :cool: War definitiv günstiger als 3x 15 Euro im Novotel und nicht mal auf Nutella mussten wir verzichten. Gegen 11 Uhr sind wir dann abgedüst (ich vermute, da hast DU noch tief geratzt, Trauma ;)).
Zum Abend selbst:
Es war wie immer ein Fest! Ich freue mich immer wieder, altbekannte - und auch ein paar neue - Gesichter zu sehen, die man ja nur auf dem Camp oder eben beim JT in Köln sieht. Ich weiß schon gar nicht mehr, mit wem ich alles Schwätzchen gehalten hab, außer, dass mal wieder gar nicht für alle die Zeit da war.
Insgesamt zeigte der Abend, wie wichtig das JT inzwischen für die Community ist - von daher nochmal Danke! an Dag, der die Orga mit dem Bankers auch diesmal wieder übernommen und das Zusammenkommen von so unterschiedlichen Leuten aus allen Teilen Deutschlands im Real Life möglich gemacht hat.
Besonders erwähnenswert erscheinen mir noch einige lustige Sprüche einer Userin, die auf den ersten Blick vielleicht harmlos ausschaut, es aber faustdick hinter den Ohren hat. Zitat des Abends war jedenfalls:
"Nee, [me too.] hat ja noch Welpenschutz!"
:top: 
Auch der Cheffe durfte sich noch zu später Stunde von ihr was anhören (und hat es hoffentlich bis heute wieder vergessen...) 
Nu gut, werde mal meine Bilder für's Web vorbereiten, Link folgt vermutlich im Laufe des Abends noch. Fotos von Chemical DUSA gibts dann wohl erst Dienstag oder Mittwoch.
Stay tuned!
Daniel