Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kölsch gibt es endlich auch in handelsüblichen Gläsern = 0,5l. :top:
    ... und vom Rest konnte ich nicht einmal das Namensschild lesen. :rolleyes:

Bin nur ich es, der hier einen ganz klaren Zusammenhang sieht? :D

Nächstes Jahr gibts nur Wasser, Kakao und Kiba, dann klappts auch mit dem Namensschild lesen :D

SCNR!

P.S.: Hast Du wenigstens bemerkt, dass ich extra ein weiteres Schild für Sabine angefertigt hatte, mit dem Du (endlich? ;)) einen, auch Quatsch!, den Antrag stellen kannst? ;)

Edit:
    Fummelt da doch einer an meinen Bildern rum

Es gibt Bilder! :)

Und zwar die aus meiner Digitalkamera. Sind nicht alle von mir, denn Mekong hat sich des öfteren die Cam geschnappt und hat auch fotografiert. Betrachtungsfreundlich auf die 1024*768 Auflösung zusammengestuzt gibbet 60 Stück zu sehen:

Klick mich hart - Bilder von Digital DUSA und Mekong

Ach ja - ich konnte es natürlich (mal wieder ;)) nicht lassen, einige Bilder im Dateinamen zu kommentieren :D :o :D

Den Film bring ich heute mittag weg - mal gucken wann die inkl. CD fertig sind...

C U
    Daniel

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von muellix
    P.S. Kann ich wem die Fotos schicken zwecks Server? Sind nicht so viele, dass sich das sonst lohnt...

Klaro. Immer her damit, wobei ich glaube 10MB Limit im Posteingang dort habe ;) Hier ist die Email:
    realname @ onlinehome .de (Leerzeichen bitte raus)

Bin zu müde, um die Bilder noch heute Abend fertig zu machen und hochzuladen. Deshalb hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Zwei weitere Highlights des Abends:

1. Niemand bietet für das T-D1 XtraPac, also holt Auktionator Laubi unser TV-taugliches Model nach vorne zum Präsentieren:

Erstes Gebot plus Kommentar dazu aus der Menge:
    "50 Euro für die Jeans!" - "Aber erst kontrollieren, ob sie echt ist!" :D

2. Und dann noch der tapferste Mann des Abends - zunächst unterhielt er alleine über eine Stunde lang die zwei attraktiven Damen links von sich und schließlich kam noch eine dritte dazu, um seinen Worten und Gedankengängen andächtig zu lauschen:

:D :top:

Gute Nacht!
    Digital DUSA

So - nach einem Zwischenstopp und einem sonnigen Nachmittag in Düsseldorf bin ich auch endlich wieder zu Hause - und im Internet :)

Um 4:00Uhr endlich im Bett - und schon um 9:00 Uhr wach :rolleyes: De Maddin und ich haben dann erstmal Mekong angerufen (Weekend Pack :D) und auf dem Zimmer gefrühstückt (wozu hab ich ne Kühlbox mit nem Liter Milch im Auto...) :cool: War definitiv günstiger als 3x 15 Euro im Novotel und nicht mal auf Nutella mussten wir verzichten. Gegen 11 Uhr sind wir dann abgedüst (ich vermute, da hast DU noch tief geratzt, Trauma ;)).

Zum Abend selbst:

Es war wie immer ein Fest! Ich freue mich immer wieder, altbekannte - und auch ein paar neue - Gesichter zu sehen, die man ja nur auf dem Camp oder eben beim JT in Köln sieht. Ich weiß schon gar nicht mehr, mit wem ich alles Schwätzchen gehalten hab, außer, dass mal wieder gar nicht für alle die Zeit da war.
    Insgesamt zeigte der Abend, wie wichtig das JT inzwischen für die Community ist - von daher nochmal Danke! an Dag, der die Orga mit dem Bankers auch diesmal wieder übernommen und das Zusammenkommen von so unterschiedlichen Leuten aus allen Teilen Deutschlands im Real Life möglich gemacht hat.

Besonders erwähnenswert erscheinen mir noch einige lustige Sprüche einer Userin, die auf den ersten Blick vielleicht harmlos ausschaut, es aber faustdick hinter den Ohren hat. Zitat des Abends war jedenfalls:

"Nee, [me too.] hat ja noch Welpenschutz!" :D :top: :D

Auch der Cheffe durfte sich noch zu später Stunde von ihr was anhören (und hat es hoffentlich bis heute wieder vergessen...) ;)

Nu gut, werde mal meine Bilder für's Web vorbereiten, Link folgt vermutlich im Laufe des Abends noch. Fotos von Chemical DUSA gibts dann wohl erst Dienstag oder Mittwoch.

Stay tuned!
    Daniel

Hi Jochen!

Denn mal auch von mir:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Genieß das letzte Lebensjahr mit der zwei im Zehner - danach geht es rapide bergab ;) Verbringe einen schönen Tag - denn nächstes Jahr haste ja die Bude voll mit Jahrestrefflern :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So soll es geschrieben sein:
    Er trinkt, solange wir zahlen! :D

Dann weiß ich aber schon, wer ihn definitiv nicht in seinem Auto mit ins Hotel fährt... ;) :D Da muss dann wohl seine Sabine ran... oder ein Taxifahrer :p

C U 2morrow
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie war das mit Schildchen?Habe ich was verpasst?

Ja, offensichtlich :D
    /me hat die letzten zwei Tage auffe Abbeid damit zugebracht, Namensschildchen für alle zu basteln. Auch für Dich iss eins dabei, abholen kannst Du es Dir bei handymaniac.
    Kannst also auch ein anderes T-Shirt anziehen :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber nächstes Jahr braucht Ihr mit mir nicht in Köln zu rechnen, da feiere ich selber einen Runden. :p

Stimmt. Viel eher solltest Du mit uns bei Dir, auf Deiner Party rechnen - egal wo (und ja, wir werden den Ort rausbekommen) :D
    Dein runder Geburtstag, TT-Jahrestreffen und von Dir gestelltes Buffett - ich würd sagen, da schlagen wir drei Fliegen mit einer Klappe :) :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nee, ich bin fest zum 70. meines einzigen Onkels eingeplant. Sonst hängt der Haussegen diagonal und ich habe erstmal auf mittlere Sicht keine Familie mehr...

(obwohl :D )

"That is trouble! You choose your enemies and you choose your friends. But family - that's in the stars!"

"Das Wort Familienbande hat einen Beigeschmack von Wahrheit." - Karl Kraus

Und noch einer - der trifft vor allem dieses Wochenende zu:

"Das Familienleben ist ein Eingriff in das Privatleben." - Karl Kraus

;)

So - werde jetzt mal packen... was brauch ich denn alles?