Also ich find das gut. Endlich tragen auch mal die 10 bis 18 jährigen was zum Schuldenabbau mit bei ![]()
Fehlt nur noch ne Steuer auf reine Frauentelefonate - und der Haushalt wäre ratz-fatz wieder ausgeglichen ![]()
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich find das gut. Endlich tragen auch mal die 10 bis 18 jährigen was zum Schuldenabbau mit bei ![]()
Fehlt nur noch ne Steuer auf reine Frauentelefonate - und der Haushalt wäre ratz-fatz wieder ausgeglichen ![]()
SCNR!
Update...
So - nach einigen Wirren hab ich gestern noch meine Seiten aus CorelDRAW! in ein Acrobat - Dokument drucken können. Heute in der Firma dann die nächste Panne: der Druckbereich des Farbkopierers endete 4mm weiter innen ![]()
Entsprechend ist erst die erste Hälfte gedruckt und laminiert. Teil 2 erfolgt dann morgen, samt Übergabe an handymaniac, der sie euch ins Bankers mitbringt ![]()
Hier schon mal eine Kostprobe, wie sie ausschauen:

(:D) Ok, nach Absprache wird doch ihr vollständiger Vorname draufstehen ![]()
So long
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Eine "offene Beziehung" wie es DUSA-2772 schreibt, ist dann wohl eher eine WG, ... In einer "offenenen Beziehung" kann man dem anderen auch nie ganz trauen, also hat man letztenendes doch keine Beziehung, sondern nur hormonell bedingtes Zusammenhocken.
Wer bist Du, dass Du das Wort "Beziehung" für alle gültig definierst?
Auch bei anderen hier im Thread lese ich raus, dass sie meinen, ihr Verständnis von "Beziehung" sei allgemein gültig. Mich nervt schon der Papst, der ständig meint, er sei im Alleinbesitz der alles gültigen Wahrheit
![]()
Ich habe mir angewöhnt (bzw. versuche es so gut es geht), nicht meine Definitionen anderen überstülpen zu müssen, zumal da bei der Arbeit tierisch viel Zeit drauf ginge, bis man allein diesen Punkt ausdiskutiert hat. Wenn wir jetzt also ein Päärchen vor uns haben, die eine nach meinen Worten "offene Beziehung" führen und das auch als ihre Beziehung sehen, dann lass ich sie doch. Was mich natürlich nicht von abhält, zum Thema meine eigene Meinung zu haben und für mich nach meiner Meinung bzw. Definition zu leben. Schließlich muss jede/r nach seiner/ihrer Fasson glücklich werden.
Aber wenn die jetzt ne Beratung von mir wollen (ok, in dem Bereich arbeite ich nicht, ich diskutiere eben nicht, was die "genaue" Definition von Führung ist), fände ich es anmaßend, denen erstmal klar zu machen, dass sie keine Beziehung führen, sondern ein "hormonell bedingtes WG-artiges Zusammenhocken mit rumgepoppe in allen Betten" führen.
Ach ja, kleiner Buchtipp noch an alle, die glauben, der Mensch sei ein vernünftig gesteuertes Wesen (ich bin leider selbst noch nicht gekommen, es zu lesen):
A.R. Damasio: Descartes' Irrtum
Oh fuck! Ca. 1cm Schnee da draußen... vermutlich auf den Straßen schon abgefahren, aber das verheißt für die Autobahn nix gutes
Vermutlich fahren noch mindestens 30% mit Sommerreifen, und weil irgendwo im Feld ne Schneeflocke liegt kriechen sie auf normal nasser Fahrbahn mit 50 dahin (dafür dann aber mit 4m Abstand) ![]()
So, werd jetzt erstmal ne Runde kotzen gehen...
"Wenn ich Schnee will, fahr ich in Skiurlaub!!!"
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Sprichst du aus Erfahrung?
Nö, ganz und gar nicht. Meine Zunft ist eher dafür bekannt, dass sie die Regeln so aufstellt bzw. verändert, wie man sie in der individuellen Situation gerade braucht ![]()
Obwohl... trifft auch auf die Rechtsverdreher zu, right? :confused: ![]()
Ich sach nur: Rechtsverdreher, ähhh. anwälte. Da soll es schon mehrere geben, die ne flotte Biene neber sich im Stau im Cabrio ham sitzen sehen, Kennzeichen notiert, haben zu Hause einen schnellen "Amtsmißbrauch" hinter sich gebracht und die Trulla angerufen, wie es mit einem Date ausschaut... ![]()
Ansonsten: wenig bis keine Chance (berechtigterweise).
ZitatOriginal geschrieben von dob
Ob das was wird
Och, wenn sich alle anstrengen, dann wird das schon was ![]()
Allerdings ist die Forderung ja jetzt nicht gar so alt... irgendwann war der Gag eben ausgelutscht, den Ossis Gurken als Bananen zu verkaufen... und sie fingen an, lästig zu werden
Eben wie die bucklige Verwandschaft, die unerwartet und unangekündigt einfach vor der Tür stand
Neu ist nur, dass sich jetzt ne (Spaß)Partei rund um das Thema gruppiert hat.
In diesem Sinne:
Moin!
An alle Herr der Ringe - Fans - die dieses Jahr im Dezember vergeblich vor den Kinos warten, weil es eben doch nur drei und keine vier Teile vom großen Peter Jackson Projekt gab...
... kommt am 16.12. ein passender Film aus der Schweiz:
Also der Trailer (unter Trailer als Flash 7, oder zum Downen unter Downloads) schaut schonmal komplett sinnfrei aus
Und die Story (Synopsis) klingt auch haarsträubend... was rauchen die da eigentlich die ganze Zeit in der Schweiz? ![]()
Egal - now that you have this in your head, you're stuck with it...
Ich glaub, so ganz ist nicht angekommen, was ich mit der "Statistik" meinte. In Untersuchungen wurde unterschieden zwischen sexuellem Fremdgehen und emotionalen Fremdgehen. Rausgekommen ist, dass die zwei Arten von beiden Geschlechtern unterschiedlich bewertet werden.
Einmal ist natürlich klar (zumindest in der Bewertung von uns "durchschnittlichen" Jungs ;)), dass Seitensprünge in einer gut funktionierenden Beziehung nix zu suchen haben (es sei denn, es gibt klare Absprachen über eine "offene Beziehung"). Mit dem emotionalen Fremdgehen wird es schon etwas komplizierter. Denn für mich zumindest ist völlig klar, dass die Partnerin / der Partner nicht der einzige Ansprechpartner ist, um den emotionalen Haushalt im Gleichgewicht zu halten.
"Normalerweise" hat also die Frau ihre beste Freundin (und würden wir da nicht alle gerne wissen, was die über ihre Männer ausplaudern? ;)) und der Mann seinen besten Freund (hier laufen die Gespräche weit weniger spannend, weil wir für "Beziehungsgespräche mit intensivem Problemschaumbädern" weniger gemacht sind ;)). Schwierig kann es eben werden, wenn die Frau einen anderen Herrn gefunden hat (oh, auch zweideutig :D), mit dem sie rein auf der Laberebene gut zurechtkommt, bzw. der Mann noch sowas wie eine beste Freundin hat. Denn hier ist ruck-zuck ein Eifersuchtsthema drinne und alle meinen gleich, dass da doch bestimmt noch mehr laufen (oder gehen...) müsste.
Threadersteller: ei, dann redet halt nochmal mit eurer Freundin und schmiert ihr einfach mal eure Sichtweise (z.B. das "blau-äugig") aufs Brot. Eine gute Freundschaft muss gerade das aushalten, dass man dem anderen auch mal Sachen sagt, die ihm/ihr nicht passen, sondern zum Nachdenken anregen.
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
wo gibts denn die brando-folien (außer bestellen)?
Keine Ahnung. Aber was ist an 1E Porto (3E per Einschreiben) und Vorabüberweisung so schlimm? Will hier keine Namen nennen, aber such einfach mal im Werbe und Du wirst fündig ![]()