Beiträge von DUSA-2772

Also zunächst mal: erstma Butter bei die Fische - was geht denn da jetzt genau ab? Hüpft sie mit dem anderen (schon) in die Kiste (= körperliches/sexuelles Fremdgehen) oder beschränkt sich das auf Labern, Sachen wie Schuhe kaufen gemeinsam unternehmen und "sich verstanden fühlen" (=emotionales Fremdgehen)?

[small](Richtig cool fand ich hier den Begriff "Lück-stopfer" :D Damit sie sich 100% ausgefüllt fühlt :D)[/small]

Ganz allgemein gesehen haben wir Kerle größere Probleme mit dem körperlichen Fremdgehen unserer Mädels (und schmeißen die Alte dann hochkannt raus ;)), während wir das emotionale Fremdgehen als weniger schlimm betrachten - sofern wir das überhaupt mitbekommen... Bei den Frauen isses umgekehrt: die pochen sehr darauf, dass der Mann emotional bei ihnen bleibt und verzeihen ein "drüberrutschen über ne Rivalin" eher. Soweit die statistischen Ergebnisse...

Nun zum Problem:
    Ich bin der Meinung: 1. muss jede/r die eigenen Fehler machen und auf die eigene Fresse fliegen. 2. Ratschläge sind auch nur Schläge, bzw. Menschen machen eh nicht das, wozu man ihnen rät, denn 3. "the decision get's made for you" und zwar in den rudimentären Hirnregionen, die sich unserer Kontrolle entziehen.
    Daraus leitet sich ab: Ratschläge geben ist vertane Zeit. Wenn schon lohnt ein Gespräch, wo man mit geeigneten Gesprächstechniken aus der Frau herausbekommt, was sie eigentlich will und in dem sie sich über ihre Gefühle zu ihrem Freund und dem anderen Kerl klar wird. Also von der Konfusion in die Klarheit. Dann hat sie wenigstens Ahnung davon, was ihr Reptiliengehirn für sie entscheidet.
    Ob Du und/oder Deine Freundin mit ihr so ein Gespräch führen willst, bleibt euch überlassen.

Zum Schluß noch ein nettes Zitat aus Mission Impossible II:

Zitat

You know women, mate. Like monkeys, they are - won't let go of one branch until they've got hold of the next.

Sean Ambrose

Leutz, kauft euch von Anfang an ne gescheite Folie - wie die Brando. Ich hab meine von Anfang an auf dem P800, inzwischen ist sie 21 Monate drauf. Durch die rauere Oberfläche schreibt es sich um einiges besser auf ihr, das Display ist geschützt (einmal hab ich mein Schlüsselbund auf den Beifahrersitz gepfeffert, es gab eine Macke in der Folie aber auch nur da), es sind keine Fingertapser sichtbar und wenn man mal mit fettigen oder dreckigen Pfoten aufs Display grabscht kann man die Sache mit nem angefeuchteten Tuch wieder beseitigen. Notfalls kann man die Folie auch wieder abziehen und wiederverwenden. Von diesen eher dünneren Folien ala MediaMarkt etc. halte ich daher eher weniger...

Ach ja: Montage ist wie Diet beschrieben hat relativ einfach - bis auf das Display staubfrei halten währenddessen ;) Tipp: Atmung dabei einstellen, OP-Handschuhe verwenden :D

Ich hab mir grad wieder eine neue Brando bestellt, mit Versand für 7Euro. Denn ich weiß: für die nächsten 2 Jahre brauch ich auch nur diese eine und muss nicht alle paar Wochen die abgenutzte Folie wechseln :top:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Jaaaaaaaa?

Simmer jedzd zufridde? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber bitte keine T- Mobile Handys mehr mitbringen!

Genau! Die junge Dame neber mir war nach dem Treffen völlig verstört, ob es nicht noch zu ner Prügelei zwischen einigen männlichen TT-Bekloppten kommen würde :D Ok, sie war das erste mal auf nem Frankfurter Treffen und vom Camp war sie schon einiges gewohnt...
    Also: keine T-Mobile Handys mehr auf Frankfurter Treffen! :top: :D

Going for 3.000...

Stimmt - der Mann mit den 1000 Fragen, oder anderst konnotiert: der alles ganz genau wissen will, bevor er was entscheidet ;), hat es auf 2.000 Postings gebracht :cool:

Na, da gratulier ich doch auch mal :)

Viel Spaß noch bei TT!

C U
    DUSA

[small]P.S.: Außerdem hoffe ich, dass mit diesem Posting ein nicht weiter benannter Herr aus Frankfurt heute Nacht noch seinen Seelenfrieden findet :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      DUSA-2772:

Postingschinder!

:p

1. Das saacht hier genau de Risch'tsche! :rolleyes: ;)

2. Iss dess doch jetzt nur ne Vorlage, damit ich noch ein Posting abgebe - womit mir nur noch eins fehlen würde, bevor Du den nächsten Thread aufmachen kannst :rolleyes: :top: :D :top:

3. Un übberhaubd!

Ei, Du installierst jetzt die Software 3.11. Einfach die .exe starten und der Installation folgen. Die installiert u.a. den Telefonmonitor und mit dem Kabel sollte am PC erkannt werden, wenn das P800 angeschlossen ist. Zuerst musst Du dem P800 nen Namen geben (da ploppt war hoch (:D) und Du trägst ein), damit es ansprechbar ist. Dann öffnest Du den Windoof-Explorer mit Win-Taste - e, wo unten bei den Laufwerken auftaucht. In die entsprechenden Ordner kannst Du nun wie gehabt Dateien reinkopieren.

Für weitere Software und schlaue Tipps empfehl ich mal noch die P800-FAQ - dritter Thread oder so von oben ;)

Hm. An dem Wochenende bin ich wie jedes Novemberwochenende völlig verplant, aber der Sundaach Ahmd iss noch frei. Werde also versuchen, mich mit letzter Kraft ;) ins Pistazie zu schleppen und so einen leckeren was-hatt-ich-noch-gleich mit viel Knofi und scharf bestellen :) Schließlich braucht ihr ja alle püschologische Hilfe Beistand :D

Ansonsten: gute Idee! :)