Gibt es schon - alles ne Frage des Preises ![]()
Hier zum Beispiel
(Einfach mal auf den allseitsbekannten Softwareseiten stöbern...)
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Wie wäre es damit, das P800 mit dem PC zu verbinden (Kabel, Bluetooth) und diverse MP3s, Midi- und sonstwas- Files in den Audio\Unfiled - Ordner kopieren?

-
Schalte doch die Firewall einfach mal komplett ab.
Welche Sync-SW-Version hast Du installiert? Aktuell dürfte die 3.11 sein. Ich hab die installiert, noch die Treiber von der CD für die DSS-25 Syncstation und alles läuft.Welche Fehlermeldung erhälst Du denn genau? Und hast Du das das P910 schon in der Sync-Station oder noch nicht? Ohne eine sehr detailierte Problembeschreibung wird das sehr schwierig, gute Tipps zu geben

-
Minx, ich geb Dir auch gleich 110 oder 230 Volt
Wescher Do ahmd tschadde mer nochema 
@maxundmoritz:
Danke für das Angebot, es geht aber nicht nur ums drucken, sondern auch zurechtschnippeln und laminieren
Werden die Dinger eben uff de Abbeid gedruckt.Die Corel-Dateil iss fertig, muss nur noch ein PDF draus machen, um es mit in die Firma zu nehmen.... Ich hoffe, es sind keine Weckstabenverbuchsler mehr drinne (und nein, ich geb wenn doch keinen aus :p) und es sind definitiv zwei Überraschungen dabei

C U Samsdaach
Daniel -
Nur die Antenne nach außen führen (sprich, da hinten dran stöppeln) ergibt keinen Unterschied in der Anzeige - warum auch

-
&%§F@ck&!*grmpf!%&§ :mad:
Drucker ausgepackt, zusammengebastelt, Stromkabel drangehängt, eingeschaltet: Potzblitz! es tut einen Schlag, Funken sprühen aus der linken Seite raus, tot.
Soviel dazu, die Dinger zu Hause auszudrucken
Ok, ich spar Toner :D, aber der Drucker iss erstmal hinne 
Hot damn!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Suche doch mal nach Internetforen speziell zu Deinem Auto, oft gibt es Freaks, die dafür schon eine Lösung haben.... und ob diese "Freaks" dann auch eine legale Lösung gefunden haben, die den Gegenverkehr nicht blendet weil die nachgerüstete Bastelei richtig eingestellt ist, wage ich in vielen Fällen leider zu bezweifeln....
-
Moin!
Dag hat mir freundlicherweise und trotz (bzw. wegen ;)) jeder Menge um die Ohren die Namensliste zukommen lassen. Denn bevor ich von einer netten jungen Dame am Abend des JTs (wieder) auf die Ohren bekomme, weil niemand ein Namensschild hat und sie "ja so überhaupt niemand mit (Vor)namen ansprechen kann", bastel ich doch wieder ein Namensschildchen für die gesamte Truppe

Ich werde mich jetzt also dran machen, Corel zu installieren, die alte Datei rauszukramen, Datum ändern, Namen eingeben, Laserdrucker auspacken und aufbauen ("wohin damit, wohin damit?!?") und die Dinger Mi & Do nach Feierabend noch laminieren. Dann muss nur noch die Übergabe an handymaniac klappen, denn ich werde am Samstag erst später eintrudeln...
Soweit ersichtlich werden wir 57 Leute sein :cool:
C U
Daniel -
-
Von Osram waren glaub die H4 VisionPlus oder Premium, die etwas heller leuchten, bzw. ein "weißeres" Licht abgeben als die Standardbirnen.
Es gibt auch billige Xenon-Nachrüstsets, von denen dringend abzuraten ist. Die blenden nur den Gegenverkehr und sind überdies auch meistens nicht zugelassen (weil ihnen z.B. die Leuchtweitenregulierung fehlt).
Also: entweder viel Geld in die Hand nehmen und richtige Xenons mit allem pi-pa-po nachrüsten oder die anderen Birnen kaufen (gibts in jedem Baumarkt oder ATU etc.).