Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du wüßtest, wo in Laubach die Klos sind und wo wir sitzen, würdest Du nach dem dritten Bier auch anders denken und handeln. ;)

/me trinkt kein Bier :D

Außerdem: was soll das denn heißen: "wenn Du wüsstest, wo in Laubach die Klos sind" :eek: War ich letztes Jahr auch dort oder war ich letztes Jahr auch dort? ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und was ist wenn man nach übermäßigem Ravioli aus der Dose-Konsum doch etwas erbrechen muss??!? ;)

Ok ok. Für diese Leute werden wir das nächste Camp im Burschenschaftshaus der "Germania" in Marburg (kurz unterhalb vom Schloss) abhalten. Dort findest Du direkt gegenüber der Eingangstüre zu den Klos eine speziell hierfür konstruierte Anlage :D
    Seit ich das gesehen habe, weiß ich entgültig, dass mein Onkel einen absoluten Schuß hat :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn me too sich nicht bald entscheidet, werden wir ihm einfach ein Auto kaufen und basta. :D

Womit wir auch eine gute Beschäftigung für den Camp-Samstag-Morgen hätten - v.a. wenn es tatsächlich regnen sollte :D

Chris soll die 6TE schonmal auf Dag sein Konto überweisen, für den Fall, dass er nicht persönlich mit dabei ist ;) :top: :D

LOL!

Die Frage kam mir eh gestern beim Frauenfußball gucken: wie machen die Mädels das eigentlich mit der Brustannahme? :D
    Wenn man da erstmal ne Weile zuguckt, tauchen Fragen auf, die man sich vorher so noch nie gestellt hat... ;)

Und wo sie im Grunde die Mädels auch gleich ganz naggisch spielen lassen könnten ist Beachvolleyball... Denn wenn Mann da den Damen zuguckt, dient die Sportart wohl nur dem Zweck geile Ä*sche und lot's of cleavage im Fernsehen zu bringen :rolleyes: :top: :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schraubst du mir den Krempel auch an meinen Benz?:D

/me wird Schraubenzieher mitbringen, um die Dinger gleich vor Ort montieren zu können ;)

Zitat

Hat jemand noch ein Ericsson R310s für mich? Orange, Blau und Top Zustand bevorzugt.

Stimmt - ein Hai fehlt mir auch noch in er Sammlung :)

Kann es sein, dass Du den Job relativ neu hast? In Deinem Profil steht noch "Student" und mit 26 ist das ja ein typisches Alter, wo viele Pärchen vor dem Übergang gemütliches Studileben mit vielen Freiheiten und viel gemeinsamer Zeit zum Arbeitsleben stehen. Also die besten Voraussetzungen, sowohl äußerlich durch die neuen Umstände als auch innerlich durch neue Rollen im Berufsleben direkt in eine Partnerschaftskrise zu gelangen :(

Wenn ich es richtig im Kopf habe, hilft schon sich 2mal die Woche füreinander die Zeit zu geben, jeder erzählt dem anderen 15min lang über seine/ihre Vorstellung vom Leben und der näheren Zukunft - der andere hört einfach nur zu und hält die Klappe ;) Ist zwar trivial, aber Partnerschaft ist eben nicht selbstverständlich, sondern harte Arbeit. Und wenn man gemeinsam durchs Leben gehen möchte, ist eine Basis, sich über eine gemeinsame Zukunft Gedanken zu machen und sich auszutauschen.

Natürlich ist es beschissen, wenn Du mehrfach die Woche unterwegs bist und evtl. sogar diverse Nächte in Hotels verbringst. Die Frage ist: was ist der Vorteil davon? Beruf, Geld, Lebensunterhalt. Bzw. anderst gefragt: was wäre eine Alternative? Wie realistisch ist es, dass Du bald einen neuen Job bekommst, wo Du weniger unterwegs bist? Klar, umgucken kannst Du Dich - nur dauert das und es sieht auch nicht so gut aus, wenn Du nach nur wenigen Monaten den Arbeitgeber wechselst. Ich hoffe, dass Deine Freundin das auch ein wenig im Blick hat. Auch die zig Überstunden suchen sich viele nicht aus...

Ansonsten hilft vielleicht auch ein Blick auf Webseiten wie z.B. diese... ich hab nach "Hahlweg paare" gegoogelt, weil u.a. Hahlweg dieses Kommunikationstraining für Paare mit entwickelt - und wissenschaftlich überprüft hat. In der Richtung sollte es auch Literatur geben, evtl. hilft die ja auch ein wenig weiter.

Qapla!

Also Herr M., ich muss doch sehr bitten. Doppelposting! :rolleyes:

:D

Ich werd einen großen Pavillion mitbringen, da passen einige drunter. Und als könnten wir nicht auch im ... ähm... Regen unseren Spaß haben :)

Und die Pienzchen haben sich ja eh erst gar nicht angemeldet - und wir Hardcore-Camper lassen uns doch nach 40°C im Schatten im letzten Jahr wohl nicht von ein paar Regentropfen abschrecken, oder? ;)

Also: wenn wir nur alle (!) fest den Sonnenschein vor Augen und im Kopf haben (positives Denken und so - Affirmations) kann da nur alles klappen!

Kaum iss mer ma 'n Tag schaffe, schon muss isch schon widder zisch Fraache beantwodde :rolleyes: Immer uff die klaane Digge mid nur ei'm Vadder! ;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Zum Thema Heuerfolz.Eine Säge ist aber vorhanden,oder?

Nö, noch nicht. Wenn Du hast, bring eine mit - samt dem Holz, ansonsten werd ich mal gucken, was sich auftreiben lässt... Oder de Maggus bringt ne Axt mit :D

Aber schonmal danke für Dein Holz-Angebot!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Daniel, PN mir noch mal deine Handynummer.
    Danke!

Des häddste mir jetzt abber auch gleisch mid in Deine PN schreiben können, oder ;) Jetzt sind'se hier schon wieder am Lästern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Je sais, aber es hat grad so gut in den Kontext gepasst und es ist heute erst klar geworden, wie und wann wir unseren Milestone hier schaffen müssen.

-SF³

D.h. dies ist die definitive Absage? Schad - aber nu gut.

Und ihr dürft eure ganzen Fraachen auch dem Maddin stellen - oder dem Orgaseraph ;)