Kann es sein, dass Du den Job relativ neu hast? In Deinem Profil steht noch "Student" und mit 26 ist das ja ein typisches Alter, wo viele Pärchen vor dem Übergang gemütliches Studileben mit vielen Freiheiten und viel gemeinsamer Zeit zum Arbeitsleben stehen. Also die besten Voraussetzungen, sowohl äußerlich durch die neuen Umstände als auch innerlich durch neue Rollen im Berufsleben direkt in eine Partnerschaftskrise zu gelangen 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hilft schon sich 2mal die Woche füreinander die Zeit zu geben, jeder erzählt dem anderen 15min lang über seine/ihre Vorstellung vom Leben und der näheren Zukunft - der andere hört einfach nur zu und hält die Klappe
Ist zwar trivial, aber Partnerschaft ist eben nicht selbstverständlich, sondern harte Arbeit. Und wenn man gemeinsam durchs Leben gehen möchte, ist eine Basis, sich über eine gemeinsame Zukunft Gedanken zu machen und sich auszutauschen.
Natürlich ist es beschissen, wenn Du mehrfach die Woche unterwegs bist und evtl. sogar diverse Nächte in Hotels verbringst. Die Frage ist: was ist der Vorteil davon? Beruf, Geld, Lebensunterhalt. Bzw. anderst gefragt: was wäre eine Alternative? Wie realistisch ist es, dass Du bald einen neuen Job bekommst, wo Du weniger unterwegs bist? Klar, umgucken kannst Du Dich - nur dauert das und es sieht auch nicht so gut aus, wenn Du nach nur wenigen Monaten den Arbeitgeber wechselst. Ich hoffe, dass Deine Freundin das auch ein wenig im Blick hat. Auch die zig Überstunden suchen sich viele nicht aus...
Ansonsten hilft vielleicht auch ein Blick auf Webseiten wie z.B. diese... ich hab nach "Hahlweg paare" gegoogelt, weil u.a. Hahlweg dieses Kommunikationstraining für Paare mit entwickelt - und wissenschaftlich überprüft hat. In der Richtung sollte es auch Literatur geben, evtl. hilft die ja auch ein wenig weiter.
Qapla!