-
Den SLK gibt es auch mit nem 6-Zylinder als SLK350
Kostet halt 10kTacken mehr... und wäre auch mit der neuen 7G-Tronic lieferbar.
Für Geld ist da alles zu haben - und bei 100.000km im Jahr mit nem >200PS-Benziner scheint das ja keine große Rolle zu spielen 
P.S.: Auch wenn die http://www.mercedes-benz.de - Seite mit die beschissendste ist die ich lange besucht habe (sowas wie "technische Daten" haben die wohl nicht nötig...), findet sich dort immerhin ne Preisliste als PDF. Einfach mal vorbeisurfen 
[small]Edit:
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
P.S.: Mein Vater fährt auch seit mehr als 25jahre unfallfrei oder er ungefähr genausoviel wie dein vater. und er ist fast nie langsamer als tempo 210 unterwegs(Opel Signum 3,0V6)
Fast nie langsamer als 210km/h? Wo fährt er denn da? Nürburgring?
Trotzdem hat er da eine coole Kiste! :top:
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
eben hatte ich kurz reingeschaltet und da lief federball ?! wollen die mich verarschen ? was ist an federball olympisch ?
Lass die das bloß nich hören
Des heißt nämlich "Badminton" und ist etwas völlig anderes 
Keine Ahnung, seit wann das olympisch ist... aber die Frage stell ich mir auch bei anderen Sportarten.
Immerhin hatten wir geklärt, dass Beachvolleyball der Frauen olympisch ist, um möglichst viel Fleisch im TV zu zeigen 
Und diese Gerichtsentscheidung ist wohl wirklich das allerletzte :mad:
Aber wenn man nix drauf hat, beschäftigt man eben Rechtsverdreher. Läuft in der Wirtschaft ja nicht anderst :mad:
Wurde schon berichtet, mit wieviel Juristen die amerikanische und französische Mannschaften angereist sind? Und bekommen die am Schlußtag in der allerletzten olympischen Entscheidung auch Medallien für gewonnene Rechtsstreitereien verliehen? *kopfschüttel*
-
Wer selbst mal gerudert ist, weiß, dass in dieser Disziplin die eigentlichen Tiere sitzen :eek: Über ca. 7 Minuten mit nem 33er Schlag über das Wasser zu ziehen - Respekt! Und wenn man zu mehreren im Boot sitzt, muss es absolut synchron laufen - sonst ruckelt das Boot.
Sodele:
Silber für den Frauen Doppel-Zweier für P. Waleska / B. Oppelt!
Edit:
Welche - sorry - Schwuchtel kommentiert denn da das Dressur-Reiten
Die Stimme und Aussprache sind ja grausam...
Immerhin: die Deutschen haben mit der Mannschaft hier - business as usual - Gold geholt :top:
-
Tja, ich bin glaub 1986 mit der Minolta 9000 überhaupt erst eingestiegen. Das war damals bzw. ganz am Anfang schon eine der besten AF-Kameras. (Alternative wäre die Olympus OM-4 (Ti) gewesen - inzwischen hab ich sie mir auf Ebay aus Nostalgie geschossen :)) Und wenn Du erstmal ein paar Objektive hast, wechselst Du ja auch nicht so schnell. Entsprechend kam 1998 die 700si gebraucht hinzu. Leider ist auch die Dynax 7 / 9 nicht mehr ganz vorne mit dabei - irgendeine Canon ist schneller / besser im AF. Trotzdem werde ich nicht mehr die Marke wechseln - so viel fotografier ich nicht mehr und für das Geld hab ich hier einfach zu viel Zeug rumfliegen bzw. reininvestiert... Von daher ist Minolta was die Entwicklung angeht schon eine große Enttäuschung 
-
Auf jeden Fall würde es mal Zeit, dass Minolta überhaupt eine DSLR rausbringt, wo ich meine ganze Objektivsammlung von der Dynax 700si dranschrauben kann
Wenn ich da zu den Konkurrenten gucke, sind die diverse Kameragenerationen im Voraus 
Mein einziger Trost: derzeit hätte ich eh keine Kohle, mir so einen DSLR-Body zu holen 
-
Iss zwar hier OT, aber...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Im Moment siehts ja so aus, als dass wir dann aufm Camp Samstag-Morgen/Mittag mal in Giessen und Umgebung gucken mit ein paar Leuten.
Das sind ja ganz neue Töne :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
War die Couch wenigstens bequem?
Das wird sich (wenn ich es richtig verstanden habe) erst nächstes Wochenende zeigen (während wir auf dem Camp weilen)... 

Wenn Du zur vollsten Befriedigung arbeitest, springt ja evtl. sogar ne Lohnerhöhung bei raus :top:

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...
wieso nur die Jungs?

Äh - weil der Cartoon eindeutig auf die Gesichtsbehaarung anspielt? 
Werde aber mal gucken, ob ich noch einen passenden Cartoon um die Rasur rund um die (anderen) 4 Lippen der Mädels finde
Dann könnt ihr auch IR weiter vertiefen...
Edit:
Einen besseren hab ich auf die Schnelle nicht gefunden...

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wer denn noch alles, zu dritt ist das doch schon eng gewesen 
Mei, hier gehts ja von der einen exotischen Sexualpraktik zur nächsten 
Vielleicht wenn ihr euch, ähm... besser aufteilt und nicht alle auf einmal in das selbe...? 
P.S.: Jungs, das Rasieren nicht vergessen, sonst gibts noch Gejammer:

-
So, damit wir wieder alle lachen können, hier ein Perscheid, der das Thema humorisch abschließt 

Und nun BTTOT!